Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 Ein enorm wichtiger und bedeutender Sieg! Egal wie, danke für die 3 Punkte! Das versüßt meinen Rhodos-Urlaub ungemein! Eine spontane Frage, nach dem Wechsel Grozurek für Katzer nahm Trimmel wieder den RV-Posten ein, oder was war dann die Konstelation? Jop, Trimmel RV und Grozurek LM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Ganz ganz wichtiger Sieg, für Schönheit gibts keine Extrapunkte, die Rieder waren ständig lästig, aber eben nicht wirklich effizient, eine Qualität die Ihnen heuer zu fehlen scheint. Nach einem Viertel der Meisterschaft wage ich mal folgende Prognose: Rapid,Salzburg,Austria spielen um den Titel und um den 2 CL Quali Platz, Sturm,Admira,Ried um die verbleibenden zwei EL Quali Plätze, Favorit auf den Meisterteller sind für mich (leider) die Bullen, da ihnen heuer scheinbar sehr gute Transfers gelungen sind. bearbeitet 23. September 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Tausend Schas! So oft haben wir dort als die bessere Mannschaft verloren. Drei Punkte, keiner verletzt, keiner ausgeschlossen. Trotz auswärts, trotz Ried, trotz Schörgenhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiddenfruits Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2012 Grozurek ziemlich arrogant - sonst seh ichs wie die meisten hier - 3 punkte, danke - weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. September 2012 Wir gewinnen das, die Rieder Luchse sind Geschichte!Boyd draußen lassen, Alar Solospitze - 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petermaier1 Anfänger Geschrieben 23. September 2012 2:0 in Ried gewonnen nur mehr 2 Punkte weniger alsReal-Wien.Weiter so Burschen....Rapid 4ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Nichts gesehen von der Partie. Aber endlich schafften wir es mal, dass wir die Runde für uns nutzen konnten. Immerhin ein Lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 23. September 2012 bin ich froh, diesen gartler nicht mehr in unserem dress ertragen zu müssen.. 2,3 gute partien, ansonsten schön dem badkick frönen.. höhepunkt aber seine aussage auf sky "ich hatte pech mit meinem lattenkopf(!!)ball".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2012 Samstagsspiele ausgenützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 23. September 2012 Beim Stand von 0:1 habe ich feierlich angekündigt, den Unnötigen ihren völlig unverdienten Auswärtssieg (0:1) nicht mehr vorzuhalten, wenn wir mit demselben Ergebnis vom Platz gehen. Jetz kann ich natürlich mit stozgeschwellter Brust sagen: Trimmel hat das Geschenk zum 0.2 genutzt, das muss ja nicht so sein Aber trotzdem kann man nur inbrünstig hoffen, das wir gegen Charkiw nicht so konfus sind, denn sonst wird das eine Schrauf´n. Dass PS es sich getraut hat, Katzer in seinem Jubiläumsspiel herauszunehmen, ist übrigens erfreulich (auch wenn die Passgenauigkeit dadurch auch nicht höher wurde...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. September 2012 Egal wie hauptsache wir haben die drei Punkte. Endlich hat man es geschafft als Sieger aus der Runde zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Also das erstr Saisonviertel zusammenfassend: Wacker - 4:0 Sieg, mörderisches Spiel das Lust auf mehr machte Neustadt - 0:1 Sieg, kein gutes Spiel, aber trotzdem verdienter Sieg Novi Sad - 2:1 Niederlage, kein gutes Spiel, unnotige Gegentore Austria - 0:3 Niederlage sagt alles Novi Sad - 2:0 Sieg, kein gutes Spiel, später Aufstieg Salzburg - 0:2 Sieg, starkes Spiel, verdienter Sieg Sturm - 3:0 Sieg, s. Salzburg Match PAOK - 2:1 Niederlage, schlechtes Spiel WAC - 1:0 Niederlage, schlechtes Spiel, verdient verloren PAOK - 3:0 Sieg, sehr gutes Spiel, verdienter Sieg, eine Rapid wie mas sehen will M'burg - 3:0 Sieg, lockerer, verdie ter Sieg Admira - 0:0 schlechtes Spiel, Admira dem Sieg näher Rosenborg - 1:2 Niedeage, unnötig verloren durch Eigenfehler Ried - 0:2 Sieg, schlechtes Spiel, Glückssieg Also wenn ich ma das so anschau folgte auf einem guten Spiel 2-3 schlechte Spiele... des nennt ma mal Konstanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballino Amateur Geschrieben 23. September 2012 Da ich kein Experte bin möchte ich keinen Spieler beurteilen, aber was ich sehe ist mit Sicherheit auch von anderen zu sehen. Erste Hälfte ging so, die zweite eine Katastrophe. Ob es jetzt die Auswechslungen gewesen sind oder die Zurücknahme von Trimmel kann ich nicht beurteilen. Aber eines ist sicher in dieser Konstellation wird’s nicht leicht an den Meistertitel zu denken. Die Umstellung (Pichler , Schrammel, kein Boyd, Katzer auf rechts) wird sicher nicht die Lösung sein. Wenn es Spieler gibt die bereits gelb haben und anfällig auf solche Karten sind ist mir so mancher Wechsel suspekt, (Beispiel Kulo Prager, Prager geht Kulo bleibt) da habe ich schon meine Sorgen ob das auf Dauer gut geht. Übrigens sehe ich Katzer bis auf den einen Fehlpass nicht so schlecht wie die meisten hier. Da habe ich so manch anderen auf meiner Negativliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. September 2012 Katzer schon wieder mit so einem schrecklichen Fehlpass ins Zentrum der schon wieder fast für ein Gegentor gesorgt hätte. Tut mir leid für ihn weil er sich vorallem letztes Jahr sehr stark gesteigert hat, aber es wird zur Zeit sehr mies. Ich hoff, dass er wenigst im Cup mal eine Nachdenkpause bekommt. Hofmann war bis auf seine vergebenen Chance und die 2 Vorlagen auch unsichtbar, vorallem 2 Hälfte. Den Rest haben die anderen eh schon richtig kritisiert Aber fürs heutige Spiel is des ois wuascht, mit den ************* als Schiri und Ried Auswärts kann man natürlich nur zufrieden sein mit dem Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2012 Ich denke ein Sieg in Ried ist alles andere als einfach, dass haben wohl auch die letzten Jahre gezeigt, insofern "Mund abwischen" und sich über die drei Punkte freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts