RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2012 Guter Konter, brav gespielt. Führung geht inzwiwcchen in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. September 2012 haha der oli grad mim megaphon "STEFFEN MACH IHN REIN!!" als shfg grad beim eckball gstanden is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 Guido gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Prager heute auch ziemlich brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Also wenn wir gefährlich werden dann über Burgstaller .... der einzige Offensivmann der mir heute gefällt Burgstaller spielt stark, ja. Aber Trimmel find ich auch ganz ok, ist bei den meisten Aktionen mit dabei. bearbeitet 23. September 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2012 Prager heute auch ziemlich brav Arbeitet sehr brav heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 Ried seid dem 0:1 komplett harmlos, sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. September 2012 wehe da krachts noch vor der pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2012 Puuhh War nicht großartig, aber wenigstens glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2012 Vorne gut, hinten schlecht. Insgesamt aber ein schönes spiel beider mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2012 Ried seid dem 0:1 komplett harmlos, sehr gut! wir brauchen trotzdem ein zweites!sollten die rieder eins reinnudeln, schwimmen wir doch wieder wie die ersten 30 minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2012 Mich juckts schon in den Fingern ein Kommentar über die Sturmspitze bei Ried zu schreiben aber ich warte die Stunde wohl besser noch ab bevor er uns noch zwei einschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. September 2012 Prager heute überraschend gut drauf. Burgstaller gefällt ebenfalls gut. Ein Graus allerdings die Standardsituationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. September 2012 Bis zum Tor waren wir sehr schwach, danach etwas besser - Ried hat sich aber kurz vor der Pause wieder gefangen, wird also noch schwer das über die Zeit zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) NUTSCHI!!!! bearbeitet 23. September 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts