Jump to content
servasoida

SV Ried - SK Rapid Wien

341 posts in this topic

Recommended Posts

is eh egal, wir verlieren morgen garantiert.

wetten nicht! Vorausgesetzt Boyd beginnt nicht und wir spielen mit mind. einen echten Flügel im Mittelfeld.

Naja die Voraussetzungen sind gegeben.

Edited by RAPIDWIEN07

Share this post


Link to post
Share on other sites

SK Rapid - Startelf

31 Lukas Königshofer

6 Mario Sonnleitner

4 Thomas Schrammel

14 Markus Katzer

27 Harald Pichler

7 Stefan Kulovits

28 Christopher Trimmel

11 Steffen Hofmann

23 Thomas Prager

33 Deni Alar

30 Guido Burgstaller

Ersatz

1 Jan Novota

35 Gerson

20 Muhammed Ildiz

17 Kristijan Dobras

8 Markus Heikkinen

9 Terrence Boyd

26 Lukas Grozurek

Edited by Rudi E.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gefällt mir nicht, klar muss man bei der dreifach belastung rotieren- aber da hätte man personell nachlegen müssen. auch das man gerade jetzt gerson abmontiert passt mir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bumm, Schöttel wechselt die halbe Mannschaft durch. Katzer als Rv und Schrammel als Lv gefällt mir allerdings - Ich will Trimmel wieder im Mittelfeld sehen, er agiert mir hinten (verständlicher Weise) oftmals zu gehemmt, womit aber seine eigentliche Stärke verloren geht ...

Edited by lagon

Share this post


Link to post
Share on other sites

gefällt mir nicht, klar muss man bei der dreifach belastung rotieren- aber da hätte man personell nachlegen müssen. auch das man gerade jetzt gerson abmontiert passt mir nicht.

Der Junge ist diese Belastung nicht gewöhnt man kann so einen Jungen Spieler auch verheizen bzw. spielt der nächste Partie garantiert wieder der ist von der Klasse wenn er sie Konstant abruft 1 Klasse über Pichler + Sonnleitner zustellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Junge ist diese Belastung nicht gewöhnt man kann so einen Jungen Spieler auch verheizen bzw. spielt der nächste Partie garantiert wieder der ist von der Klasse wenn er sie Konstant abruft 1 Klasse über Pichler + Sonnleitner zustellen.

sicher nicht!! Gerson nur alibipassgeber!!! Für mich viel zu passiv!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...