Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 In der Krone steht nur das er, Rogulj und Jun geschont werden und deshalb in Wien bleiben und Linz/Kienast beginnen werden damit steht zumindest bei Dornbirn die 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 naja, stöger kündigt änderungen an http://www.fk-austri...57edcd492dff933 und auf www.1911aktuell.at wird spekuliert, dass mehrere stammkräfte wie suttner, holland oder ortlechner geschont werden könnten. Na dann... Ortlechner wird dennoch spielen, denk ich. Vor allem, wenns stimmt, dass Rogulj geschont wird (warum eigentlich?). In der Defensive mordsmäßig umzurühren halte ich für keine besonders gute Idee. Mit AG statt Vrsic, Kienast & Linz statt Jun & Hosiner und Mader (noch vor Wimmer, vermute ich) statt Holland ist eh schon genug geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Ich halte das für gar nicht gut, dass so viele Leute geschont werden... Ein Sturm Linz-Kienast ist sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Das freut mich auch nicht gerade besonders, dass an so vielen Stellen etwas geändert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Also auch mit diesen Auswechslungen sollts gegen einen Regionalligisten klappen, alle Neuen sind ja keine U15 Kicker oder so, sondern gestandene Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Vlt. hab ich's ja überlesen- ist Murg mit von der Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Vlt. hab ich's ja überlesen- ist Murg mit von der Partie? hab wo gelesen, dass der verletzt vom nationalteam zurück gekommen sein woll. deswegen war er zuletzt weder bei den amas noch bei der km im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Ich halte das für gar nicht gut, dass so viele Leute geschont werden... Ein Sturm Linz-Kienast ist sowieso der gute roman muss sich fürs derby warm schießen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 hab wo gelesen, dass der verletzt vom nationalteam zurück gekommen sein woll. deswegen war er zuletzt weder bei den amas noch bei der km im kader. ja, wurde verletzungsbedingt ausgetauscht, weiß aber nicht, was er hat: http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-u19-tschechien-u19/index/spielbericht_2265442.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) wer weiß, vielleicht werden das jetzt unsere cup-bomber, die 2 oldies!? bearbeitet 25. September 2012 von N-Dee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 eine änderung kann er aber auf jeden fall bringen, kardum für hl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 eine änderung kann er aber auf jeden fall bringen, kardum für hl! das ist ohnehin seit jahren usus und hat nichts mit unleistungen von HL oder umgekehrt spitzenleistungen von IK zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 das ist ohnehin seit jahren usus und hat nichts mit unleistungen von HL oder umgekehrt spitzenleistungen von IK zu tun. was ich mich erinnern kann wars eben letzte bzw. vorletzte saison nicht immer usus, hats den nicht auch zu saisonbeginn geheißen grünwald ist unsre nummer eins? however, ich möchte das kardum jetzt mal getestet wird und auch in der meisterschaft mal das vertrauen bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 was ich mich erinnern kann wars eben letzte bzw. vorletzte saison nicht immer usus, hats den nicht auch zu saisonbeginn geheißen grünwald ist unsre nummer eins? however, ich möchte das kardum jetzt mal getestet wird und auch in der meisterschaft mal das vertrauen bekommt! nein zu saisonbeginn hat grünwald im cup in oberwart gespielt. dabei wurde definitiv gesagt, dass man mit HL als nummer 1 in die meisterschaft geht und PG der cupgoalie ist. da er nun verletzt ist, wird IK ihn ersetzen. vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Ich halte das für gar nicht gut, dass so viele Leute geschont werden... Ein Sturm Linz-Kienast ist sowieso Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von der Tatsache, dass heute etliche Stammspieler geschont werden. Zur zweiten Zeile deinerseits kann ich allerdings nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts