FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

unglückliche niederlage so kurz vor schluss aber mMn hat doch die bessere elf gewonnen. die haben starkes pressing gespielt und unsere konter waren eher nichts.

9 spiele 7 siege 21 punkte. danke weiter so aber es wird verdammt schwer werden bis zum schluss.

ich fürchte das match gegen wolfsberg wird eher ein krampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was ich gesehen habe ist, dass im Gegensatz zu den erfolgreicheren Spielen wir gerade mal mit Hosiner in der gegnerischen Hälfte vertreten waren und damit der Großteil unserer Offensivbemühungen gleich erstickt worden ist. die mögen ja gute Kicker haben, aber wenn man sie nicht schon bei der Ballannahme attackiert, dann werden sie auch nicht gerade schlechter spielen. so haben sie sich zwar festgelaufen die Salzburger, aber unsere Bälle aus der Abwehr waren auch für die Fisch und daher sind wir viel zu sehr unter Druck gekommen ohne selbst ordentlich gefährlich zu werden.

das Spiel insgesamt war auf einem erbärmlichen Niveau und unsere haben leider nix dazu beitragen können das zum besseren zu wenden. so Tage gibts könnte man sagen, ich glaub da macht man sich's aber zu einfach. weil eben von Anfang an das Feuer gefehlt hat und man sich viel zu passiv verhalten hat und nur auf die Fehler der Salzburger gehofft hat. die Fehler haben dann doch wir gemacht und das war es dann letztendlich. schade drum.

Sehr richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg top motiviert, immer nah am mann, keine unnötigen fehler, im gegensatz zu uns die chance eiskalt verwertet.

Für uns war heute kein sieg drin, egal wie.

Wir mussten wesentlich mehr ins spiel investieren um überhaupt auf augenhöhe zu sein.

Salzburg hingegen war zu keiner zeit am limit.

Der dosenhaufen hat halt eine gewisse qualität, speziell der kampl war ein ständiger unruheherd u hat einigen von uns kopfzerbrechen bereitet.

Hingegen spielten wir mit einer vorgabe namens vrsic, das war heute leider absolut nix!

Und zusätzlich noch unser pipihendl im tor!

WAS trainiert der?!

Bei flanken unsicher, im zweikampf kein durchsetzungsvermögen, bei ausschüssen ungenau und zu kurz.

Schlichtweg ein abziehbild eines guten goalies!

Angsthasentaktik oder ähnliches konnte ich bei uns nicht entdecken.

Salzburg war einfach um das bissl besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

$alzburg halt... sollte generell jeder Fan, dem der Fussball was bedeutet, in seiner persönlichen Tabelle überlesen... :)

Irgendwann müssen die blinden Millionenhühner ja mal was zammbringen. Logischerweise passierts dann genau gegen uns, und Rapid wird sie wieder besiegen.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo mei, shit happens. RBS 1 Hz. stärker und spritziger, zwingendes war aber auch nicht zu sehen. 2 Hz. dann relativ ausgeglichen und dann nudeln wir uns die Frucht selber rein. Mane hatte Glück, daß beim Dilaver war eigentlich schon seine 2te Gelbe, eventuell sogar gleich Rot, da brauchts aber eine Wiederholung.

Spiel ansich hat mir aber recht gut gefallen, Heimschieri wars keiner, die Salzburger haben öfter mal geholzt, aber bis auf den Mane hat er nix grobes verpfiffen.

Sieg der Salzburger geht in Ordnung, X wäre es aber auch gewesen. Kleiner Dämpfer schadet vielleicht gar nicht so.

Ajo, Koch war sehr brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mich nervt diese Niederlage heut ganz besonders. Ich verlier lieber gegen Rapid als Salzburg. Rogulj hätte nach dem von Grünwald geschossenem Freistoß ein Kopfballtor machen müssen.. Der Kommentator auf Sky war sicher auch ein Dosenfreund..

Edit: Ich bin sehr stolz auf unsere Fans, echt geile Choreographie und tolle Stimmung gemacht!! Weiter so!

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

btw: der "königshofer des tages" geht heute leider an....tadadaaaaaa --> Heinzi :(

Da habens heut aber auch einige wissen wollen.

War ja ned der erste orsch rückpass heute und dass er ned grad der begnadetste Fussballer vorm Herrn ist könntma scho wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.