servasoida 540 Geschrieben 21. September 2012 oida saufst du?? Keiner weiß was der hat, der taucht immer nur auf wenn Rapid 1 oder 2 Spiele schlecht spielt, nach dem PAOK-Match hab ich den nicht hier gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) X ist mMn das maximum und mit dem wär ich auch schon sehr zufrieden. Königshofer Trimmel Sonnleitner Gerson Katzer Heikkinen Prager Burgstaller Hofmann Grozurek Alar wielang wird schimpelsberger noch fehlen? bearbeitet 21. September 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. September 2012 Nach den vergangenen Leistungen muss jetzt wieder ein Sieg her. Auch wenn es wie immer schwer wird gegen Ried aber langsam sollte die alte Stärke wieder umgesetzt werden. welche alte Stärke in dieser Saison gabs genau 2 gute Spiele IBK und PAOK daheim sonst warens mehr oder weniger glückliche Arbeitssiege aber überzeugt haben sie nur in den 2 Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. September 2012 königshofer trimmel - pichler - sonnleitner - schrammel kulovits - ildiz burgstaller - hofmann - grozurek alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) welche alte Stärke in dieser Saison gabs genau 2 gute Spiele IBK und PAOK daheim sonst warens mehr oder weniger glückliche Arbeitssiege aber überzeugt haben sie nur in den 2 Spielen gegen Mattersburg 3:0, gegen Sturm 3:0 gegen Salzburg 2:0, das waren glückliche Arbeitssiege? bearbeitet 21. September 2012 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. September 2012 gegen Mattersburg 3:0, gegen Sturm 3:0 gegen Salzburg 2:0, das waren glückliche Arbeitssiege? ja weil gegen mattersburg hätts auch anders auschauen können und salzburg war einfach schlecht an dem tag sturm vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. September 2012 eine für mich fix eingeplante niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 21. September 2012 nein, die Partie ist nicht heute um 16:30... und ja, die Niederlage ist schon eingetragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. September 2012 Wird die obligatorische Niederlage nach einem EC Spiel. Mehr ist dazu net zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2012 Ich habe ein gutes Gefühl. 3:0-Auswärtssieg. 1:0 Hofmann (23. Elfmeter) 2:0 Alar (34.) 3:0 Burgstaller (51.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. September 2012 Ich würde gerne mal wieder Prager in der Stratelf sehen, ich glaube der ist im moment richtig gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 oida saufst du?? Ich glaub nicht, der is schon so deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) LK. Katzer Pichler Sonni Schramm Ildiz Kulovits Trimmel Prager Burgstaller Alar Glaube dass Hofmann uns gar nicht so fehlen würde im Moment bearbeitet 21. September 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2012 Wydra, Dobras von Anfang und des geht scho - 2:0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2012 LK Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Dobras-Ildiz Burgstaller-Hofmann-Grozurek Alar :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts