Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 wir qualifizieren und dreimal für die EL gruppenphase und sind nicht in der lage uns die fucking setzung für Q4 zu erspielen. sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Wtf ? Ballbesitz derf ned eingeblendet werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Oida Boyd..... wie kann man den so drüberhauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. September 2012 boyd is so außer form.... wie lang ist drazan eigentlich noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 UEFA wünscht keine einblendungen der Statistik!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2012 Ist die UEFA jetzt schon komplett deppart, oder warum darf man keine Ballbesitzanzeige mehr zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 Für solche Spiele braucht man nen Nutschi. hä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 20. September 2012 Warum will die UEFA, dass Ballbesitz und andere Statistiken nicht eingeblendet werden? versteh ich ned ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. September 2012 Wie lange hat Boyd eigentlich noch Narrenfeiheit? Ich kapiers nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2012 Rosenborg ist erbärmlich schwach aber Rapid wird das trotzdem verlieren. gegen den beton gibts offenbar kein ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 Puuuuh, das zusehen ist alles andere als leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Ich hoff unsa Peda auf da Bank derf an Schas lassen, ned das ma dadurch vl gsperrt wern.. wahnsinn was diesw Uefa alles kontrolliert und verbietet .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 Sonnleitner träumt wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 Warum.sollte Rosenborg da mit machen? solche dinge passieren ganz automatisch...das ist "psychologie". ein zweites gijon wirds schon ned werden . Wenn eine Mannschaft platz hat zum atmen und spielen wird sies auch wenigstens ein bisschen versuchen. i glaub kaum man hat die strikte devise zum zerstören bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2012 Rosenborg ist erbärmlich schwach aber Rapid wird das trotzdem verlieren. gegen den beton gibts offenbar kein ankommen. Nicht mit dem Spielermaterial. Am Ball dafür zu schwach und Brecher hamma auch keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts