Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 5. August 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Wie das im Gästesektor ist weiß ich nicht, sonst ist es Fassbier! Der Rest kommt aus Flaschen ok. das letzte mal im gästesektor, ein paar jahre her zugegeben, wurde bei bestellung die flasche aufgemacht und rausgeleert. das war ziemlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 6 Stunden: ok. das letzte mal im gästesektor, ein paar jahre her zugegeben, wurde bei bestellung die flasche aufgemacht und rausgeleert. das war ziemlich lächerlich. Warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 16. August 2019 Das Becherpfand System wurde erfreulicherweise wieder eingestellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 pepone schrieb vor 3 Stunden: Das Becherpfand System wurde erfreulicherweise wieder eingestellt . Keine ahnung wie die co2 bilanz von pfandbechern ist, aber ist das nicht das falsche signal heut zu tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 16. August 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Keine ahnung wie die co2 bilanz von pfandbechern ist, aber ist das nicht das falsche signal heut zu tage War ein Versuch und hat sich möglicherweise als nicht zweckmäsig erwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. August 2019 pepone schrieb vor 5 Stunden: Das Becherpfand System wurde erfreulicherweise wieder eingestellt . ich fand das System gut, man hat den Becher cool an den Sitzen einhängen können, da geb ich gerne 2€ Pfand her..und Müll bleibt auch weniger über 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 17. August 2019 pepone schrieb vor 13 Stunden: Das Becherpfand System wurde erfreulicherweise wieder eingestellt . War eigendlich auch ein Fan vom Pfandsystem, wird aber wsl midn neuen Getränkepartner zamhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2019 Ich finds gut, ich hatte bisher bei noch keinem Fest/Stadion etc das Gefühl, dass Pfandbecher wirklich sauber sind. Sinnvolle, recycelbare Einwegbecher halte ich für besser, als Pfandsysteme wo der Becher irgendwo hin muss zur Reinigung und durch die aufwendigere Produktion mehr CO2 bei Erstellung und Verkehr kostet. Abgesehen davon halte ich Pfandbecher für problematisch, da sie sich eben doch besser als Wurfgeschoss eignen. Mal bei Sturm nachfragen. Der Henkel war allerdings wirklich praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Im Sportzentrum findet erneut das große Special Needs Turnier statt http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/1-LL1573652091990.html?fbclid=IwAR2rd-Rc_keKe9VjnFhYJm-O-tV8NwYVbyg6pibDes3UsE2Yi7KOLe8dshc off topic: Wahnsinn was für Vereine und Organisationen mittlerweile schon ein Special Needs Team auf die Beine stellen. Aber hauptsache Red Bull die es finanziell am wenigsten spüren würden sind sich zu fein für so etwas bearbeitet 14. November 2019 von Saclic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2019 Saclic schrieb vor 17 Minuten: off topic: Wahnsinn was für Vereine und Organisationen mittlerweile schon ein Special Needs Team auf die Beine stellen. Aber hauptsache Red Bull die es finanziell am wenigsten spüren würden sind sich zu fein für so etwas könnte ma ja echt tuttl sein aber *hust* wings for life *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. November 2019 Saclic schrieb vor 3 Stunden: Im Sportzentrum findet erneut das große Special Needs Turnier statt http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/1-LL1573652091990.html?fbclid=IwAR2rd-Rc_keKe9VjnFhYJm-O-tV8NwYVbyg6pibDes3UsE2Yi7KOLe8dshc off topic: Wahnsinn was für Vereine und Organisationen mittlerweile schon ein Special Needs Team auf die Beine stellen. Aber hauptsache Red Bull die es finanziell am wenigsten spüren würden sind sich zu fein für so etwas International ist da heuer anscheinen keiner dabei...letztes Jahr war da noch Chelsea, Torino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 30. November 2019 Weiß jemand warum auf der Ist zwischen O3 und O2 hinten eine Reihe hinzugefügt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 30. November 2019 Nolzi schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand warum auf der Ist zwischen O3 und O2 hinten eine Reihe hinzugefügt wurde? Damit die Zuschauermassen alle ins Stadion passen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolzi Amateur Geschrieben 1. Dezember 2019 Dann hätten sie aber gleich auf 13k erweitern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2019 Nolzi schrieb vor 16 Stunden: Weiß jemand warum auf der Ist zwischen O3 und O2 hinten eine Reihe hinzugefügt wurde? Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt. Aber zumindest stört es mich Mega. Da bin ich für normal gestanden. Jetzt muss ich tatsächlich auf meinem Platz sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts