NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 8 Minuten:

Klar über 5.500 Zuschauer bei der gestrigen austrian bowl, bei nicht unbedingt billigen Preisen. Dazu sehr feine Stimmung. Ein Abend wovon der skn nur träumen kann 

naja, das ist das große Saisonfinale, das kannst so nicht vergleichen.

So schauen die Zuschauerzahlen der restlichen Spiele aus:

https://football-austria.com/afl-zuschauerstatistik-2019/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

naja, das ist das große Saisonfinale, das kannst so nicht vergleichen.

So schauen die Zuschauerzahlen der restlichen Spiele aus:

https://football-austria.com/afl-zuschauerstatistik-2019/

schon klar, dass du die zahlen in der regular season andere sind. ging ja hier um die zuschauer in der nv arena. 

aber um auf deine zahlen nochmals einzugehen. find einen schnitt von 1.165 für die randsportart football - die vom profitum in österreich noch a sehr großes stück entfernt ist - extrem stark. alleine wennst dir die infrastruktur von manchen vereinen anschaust und das ganze dann mit der heimischen bundesliga bzw. zweiten liga vergleichst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Werden bei euch erfahrungsgemäß die plätze für die nordtribüne neben dem eigentlichen auswärtssektor für das rapidspiel noch freigeschalten? Wenn ja, wann?

Ich wäre am sonntag nämlich am liebsten auf der Nord, die osttribüne ginge zur not natürlich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Highwayman4788 schrieb vor 42 Minuten:

Werden bei euch erfahrungsgemäß die plätze für die nordtribüne neben dem eigentlichen auswärtssektor für das rapidspiel noch freigeschalten? Wenn ja, wann?

soweit ich mich erinnern kann sind die gegen Rapid immer offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum kann man heute auf der Süd keine Sessel mehr runterklappen ?

Auskunft des Vereins- hier handelt es sich um eine Stehplatztribüne. Aha und was war in den Jahren davor, eine Stehplatztribüne mit klappbaren Sesseln ? Heute wieder Leute mit ins Stadion gebracht die nicht wieder kommen ohe Sitzgelegenheit.

Eine Gastro die erst in Hälfte 2 bemerkt das auch Fans im Stadion sind und erst nach Reklamationen eine zweite Box öffnet ( Wutzl ), das ist doch eigentlich zum Sch....

Das 1 Heimspiel im 3 Bundesligajahr, dilletantisch wie im Aufstiegsjahr. Die Preise leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pepone schrieb vor 5 Minuten:

Warum kann man heute auf der Süd keine Sessel mehr runterklappen ?

Auskunft des Vereins- hier handelt es sich um eine Stehplatztribüne. Aha und was war in den Jahren davor, eine Stehplatztribüne mit klappbaren Sesseln ? Heute wieder Leute mit ins Stadion gebracht die nicht wieder kommen ohe Sitzgelegenheit.

Eine Gastro die erst in Hälfte 2 bemerkt das auch Fans im Stadion sind und erst nach Reklamationen eine zweite Box öffnet ( Wutzl ), das ist doch eigentlich zum Sch....

Das 1 Heimspiel im 3 Bundesligajahr, dilletantisch wie im Aufstiegsjahr. Die Preise leider nicht.

es lassen sich nur die Sitze im Mittelblock nicht runterklappen und das ist auch richtig so, weil man im Mittelblock halt steht. Wem das nicht passt, der hat dort sowieso nix zu suchen, weil halt dort die aktiven Leute sind. Links und rechts in den Blöcken kann man die Sessel sehr wohl herunterklappen. 
Bei der Gastro geb ich dir aber recht, das ist typisch Wutzl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 5 Stunden:

erst nach Reklamationen eine zweite Box öffnet ( Wutzl ), das ist doch eigentlich zum Sch.....

Was das Stadion ist so gut wie ausverkauft und die sind nur mit einer Gastrobox auf der Süd gestartet?:facepalm:

pepone schrieb vor 5 Stunden:

Das 1 Heimspiel im 3 Bundesligajahr, dilletantisch wie im Aufstiegsjahr. 

4 Bundesligajahr :)

sir_KiNgSiZe schrieb am 28.7.2019 um 11:47 :

Klar über 5.500 Zuschauer bei der gestrigen austrian bowl, bei nicht unbedingt billigen Preisen. Dazu sehr feine Stimmung. Ein Abend wovon der skn nur träumen kann 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 6 Stunden:

Warum kann man heute auf der Süd keine Sessel mehr runterklappen ?

Erlebe ich immer wieder, dass sich Leute wundern, dass man die Sitze nicht runterklappen kann, aber im Gespräch macht man sie halt auf die beiden Außenblöcke aufmerksam, in denen das Runterklappen der Stühle klappt.

Dort ist (leider) praktisch immer, sehr viel Platz frei. Dort finden deine Leute wohl garantiert immer Platz. 

Wenn sie in der Mitte sitzen könnten, würden sie im übrigen eh nix sehen :), weil das halt der eine Block ist wo gestanden wird.

Ich hab den Eindruck, dass die kulinarische Versorgungslage bei einem ausverkauften Stadion eigentlich jedes Mal unausgegoren ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 56 Minuten:

Erlebe ich immer wieder, dass sich Leute wundern, dass man die Sitze nicht runterklappen kann, aber im Gespräch macht man sie halt auf die beiden Außenblöcke aufmerksam, in denen das Runterklappen der Stühle klappt.

Dort ist (leider) praktisch immer, sehr viel Platz frei. Dort finden deine Leute wohl garantiert immer Platz. 

Wenn sie in der Mitte sitzen könnten, würden sie im übrigen eh nix sehen :), weil das halt der eine Block ist wo gestanden wird.

Ich hab den Eindruck, dass die kulinarische Versorgungslage bei einem ausverkauften Stadion eigentlich jedes Mal unausgegoren ist. 

 

Sektor S1 waren ALLE Sitze bis zur untersten Reihe gesperrt. Das gab es in den vergangenen Jahren nicht. In unserer Gruppe gibt es mehrere Personen die diesen Sektor gerne aufgesucht haben. Jedoch wenn es so bleibt wohl nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
pepone schrieb vor 59 Minuten:

Sektor S1 waren ALLE Sitze bis zur untersten Reihe gesperrt. Das gab es in den vergangenen Jahren nicht. In unserer Gruppe gibt es mehrere Personen die diesen Sektor gerne aufgesucht haben. Jedoch wenn es so bleibt wohl nicht mehr.

Ui schaut nach einem Kommunikationsproblem aus.

Und das beim SKN, überrascht mich schon sehr.

bearbeitet von O.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stndrd schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab den Eindruck, dass die kulinarische Versorgungslage bei einem ausverkauften Stadion eigentlich jedes Mal unausgegoren ist. 

Zeig mir ein ausverkauftes stadion in österreich wo das nicht der fall ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Zeig mir ein ausverkauftes stadion in österreich wo das nicht der fall ist :feier:

in ausverkauften stadien ist immer not am mann an der kantine, aber es gibt genug stadien, wo sie sich anscheissen, wenn vier bier auf einmal bestellt werden. 

*hust* südstadt ist mir diesbezüglich am ärgsten aufgefallen.

werden dort eigentlich immer noch die biere aus flaschen geleert, statt vom hahn gezapft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.