NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Auf der Süd bekommt man bei Schlechtwetter eigentlich bedeutend wenig ab :ratlos:

Dann war ich bis jetzt immer auf einer anderen Süd. Oben bei den Stehplätzen ist es manchmal wirklich fast unerträglich. Wenn man dann ein paar Reihen runter geht, ist es halbwegs erträglich. Da wird dann halt der Wind drüber ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm.. Stehe eigentlich auch immer recht weit oben und spür davon wenig. 

Unerträglich stell ich mir vor bei diesen Temperaturen dann noch den ganzen Regen und starken Wind direkt ins Gesicht zu bekommen wie es oft auf der Ost und im Gästesektor der Fall sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 18 Minuten:

also ich steh immer im mittelblock in der letzten/vorletzten Reihe - da ziehst schon richtig erbärmlich.

Regen bekommst keinen ab - Wind is aber im Genick richtig grauslich

Ich kann mich nicht mehr erinnern gegen wen das Spiel war, aber letztes Jahr hatten wir eine Schneeschlacht wo man auf der Süd auch in den hinteren Reihen komplett eingeschneit wurde. Natürlich ändert das Netz dran nichts. Aber da  war es echt großartig zu sehen wie der Wind da herumzieht in der Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich nicht mehr erinnern gegen wen das Spiel war, aber letztes Jahr hatten wir eine Schneeschlacht wo man auf der Süd auch in den hinteren Reihen komplett eingeschneit wurde. Natürlich ändert das Netz dran nichts. Aber da  war es echt großartig zu sehen wie der Wind da herumzieht in der Arena.

Ah ok, gegen die Admira wars glaub ich. Das war wirklich nicht angenehm, stimmt schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin überhaupt froh, wenn bei der Kälte die Winterpause kommt. Bei um die 0° ist es einfach zach. Soviel auf der Stelle herumsteigen kann ich gar nicht, dass mir nicht in der letzren halben Stunde die Füße abgfrieren. Erst letztens wieder gegen die Austria bemerkt. Da hilft auch kein heißer Glühwein den man oben nachgiesst. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin überhaupt froh, wenn bei der Kälte die Winterpause kommt. Bei um die 0° ist es einfach zach. Soviel auf der Stelle herumsteigen kann ich gar nicht, dass mir nicht in der letzren halben Stunde die Füße abgfrieren. Erst letztens wieder gegen die Austria bemerkt. Da hilft auch kein heißer Glühwein den man oben nachgiesst. ;-) 

Ich glaub ich werd mir die Partie schenken und auf der Couch verfolgen. Sorry not sorry. ;)

Falls wer Tickets braucht gibt es ja die Aktion mit den Druckerpatronen; auf Facebook werden in der Gruppe "Kleinanzeigen St. Pölten & Rundumadum" grad einige Drucker und Druckerpatronen verschenkt. Just saying. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das Windnetz wird schon montiert, bin am Freitag vorbeigefahren, da habens schon gewerkt auf Ecke Nord/Ost 

auf der Süd fand ich es eigentlich auch nicht schlimm, was das Wetter betrifft, klar ist es nicht immer trocken oder wohlig warm, aber das ist halt so bei Freiluft-Sportarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

das Windnetz wird schon montiert, bin am Freitag vorbeigefahren, da habens schon gewerkt auf Ecke Nord/Ost 

kommt auf der Ecke Süd/West auch ein Netz? Weil gefühlt hat es von diesem Eck immer herein gepfiffen.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

auf der Süd fand ich es eigentlich auch nicht schlimm, was das Wetter betrifft, klar ist es nicht immer trocken oder wohlig warm, aber das ist halt so bei Freiluft-Sportarten

Mit Freiluftsport hast schon recht und es gibt genügend Sportplätze wo es zieht, aber mir ist kein rundum geschlossenes Stadion bekannt. Wo es so zieht, aber ich kenne auch kein ähnliches Stadion, wo es zwischen Zuschauerränge und Dach einfach 5,6 Meter frei ist ohne Rückwand etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

kommt auf der Ecke Süd/West auch ein Netz? Weil gefühlt hat es von diesem Eck immer herein gepfiffen.

Mit Freiluftsport hast schon recht und es gibt genügend Sportplätze wo es zieht, aber mir ist kein rundum geschlossenes Stadion bekannt. Wo es so zieht, aber ich kenne auch kein ähnliches Stadion, wo es zwischen Zuschauerränge und Dach einfach 5,6 Meter frei ist ohne Rückwand etc.

unser Stadion ist ja nicht rundum geschlossen, das  ist das Problem, es ist halt ein Dach drüber, aber sonst nix. Ich weiß nicht, ob da auch ein Netz kommt, aber das wird man heute vermutlich auf der Weihnachtsfeier erfahren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die NV Arena ist grundsätzlich für 13.000 Plätze ausgelegt. So wie sie derzeitig ist mit 8000 wurde offiziell ja nur als Zwischenlösung medial verkauft, weil der Verein damals noch Zweitligist war.

Nur wird das Stadion nie auf 13.000 aufgestockt werden, weil die Auslastung nicht da ist. Das war einfach ein Marketing-Gag wenn man es so nennen will.

Und so ist die Arena was Wind und Wetter betrifft quasi halb-fertig gebaut und das spüren die Besucher "hautnah".  Der Windschutz wurde ja schon nach der Eröffnung gefordert, jetzt wird er montiert, schau ma mal wie er wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Nur wird das Stadion nie auf 13.000 aufgestockt werden, weil die Auslastung nicht da ist. Das war einfach ein Marketing-Gag wenn man es so nennen will.

Aber eigentlich dennoch sinnvoll. Theoretisch sollte es ja machbar sein, im Zentralraum von NÖ eine bessere Auslastung als jetzt zu schaffen und wenn man dann zusätzlich irgendwann EC-Spiele hätte, könnte eine temporäre Aufstockung schon Sinn machen. Leider kommen die Leute in Österreich nicht ins Stadion, sondern jammern lieber nur über den Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Aber eigentlich dennoch sinnvoll. Theoretisch sollte es ja machbar sein, im Zentralraum von NÖ eine bessere Auslastung als jetzt zu schaffen und wenn man dann zusätzlich irgendwann EC-Spiele hätte, könnte eine temporäre Aufstockung schon Sinn machen. Leider kommen die Leute in Österreich nicht ins Stadion, sondern jammern lieber nur über den Fußball.

eine bessere auslastung? ja sollte machbar sein. aktuell ist der schnitt nicht mal bei 4.000 besuchern pro match.

ec-spiele? kannst ja nur bis zur 3.quali runde in st. pölten spielen. play-off und gruppenphase müssten eh in wien gespielt werden. daher ist ein aufstockung, selbst wenn sie nur temporär wäre, absolut sinnfrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sir_KiNgSiZe schrieb vor 28 Minuten:

ec-spiele? kannst ja nur bis zur 3.quali runde in st. pölten spielen. play-off und gruppenphase müssten eh in wien gespielt werden.

ein guter punkt. ich weiß zwar, dass das so ist, aber kann jemand konkret sagen, woran es da eigentlich wirklich scheitern würde? sind das jetzt die sanitäranlagen, die kapazität, oder etwas ganz anderes? und wäre das in absehbarer zeit zu beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.