IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) will vrsic UND grünwald sehen, könnte dafür auf gorgon oder simko verzichten (wenn vrsic dann mal außen spielen darf) Also dafür haben beide bislang zu wenig gezeigt, Gorgon und Simkovic besser momentan mMn Und wieso ein funktionierendes Team auseinanderreißen? bearbeitet 17. September 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2012 will vrsic UND grünwald sehen, könnte dafür auf gorgon oder simko verzichten (wenn vrsic dann mal außen spielen darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2012 woher weiß man dass die 8500 bis SA sind? außerdem 11800 ist mWn nur die beschränkung für die CL/EL und die sitze sind außerdem immer drin - weil man sie ja jedes jahr fürs internationale geschäft benötigt Bis samstag meinte ich waren die 8500 schon weg!!! es passen alleine auf der ost mal um 800 Leute weniger rein mit Sitz..!!!also nur ca.3800..Erkundig dich mal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2012 Ich fürchte diesmal ist das Unvermeidliche passiert: Wennst wie Salzburg hundert Kicker kaufst sind zwangsläufig auch mal richtig Gute dabei. Berisha, Nielssen und v.a. der Kampl haben mich doch beeindruckt. Das wird ganz schwierig am Samstag. Und irgendwann muss unser Lauf ja auch mal enden. Ich bin irgendwie pessimistisch füs Spiel. Ich glaub diesmal könnte in Salzburg wirklich was entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. September 2012 also wenn wir ganz, ganz ehrlich sind. gestern nach HZ 1. gab es spielerisch einiges zu raunzen. Ich hab mich in der Halbzeitpause wie unterm Vastic gefühlt Auch mit smiley, ich mag keinen Vergleich mehr mit Vastic hören!! Das ist 1000 und 1 - einfach nur ein Traum unserer Austria zuzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2012 so ein facepalm kann nur von wem kommen der unseren höhenflug an unseren außenspielern (oder deren form) und nicht an unserem "systemischen wettbewerbsvorteil" aufhängt. wir sind derzeit gut weil stöger seinen job macht, wären aber noch besser würden wir nicht so viele chancen vergeben (und da ist bspw der simko ein jun2 und gorgon auch nicht wirklich der vollstrecker). zugegeben hat vrsic aber auch noch nicht viel torgefahr gezeigt (eben auch aufgrund seiner posi und des selbstvertrauens). vielleicht gegen salzburg etwas gewagt aber das war eher allgemein gemeint, so quasi, bevor ich vrsic statt grünwald reingeb lieber beide. hinter dem ganzen steht der wunsc vrsic endlich mal auf einer seiner guten positionen zu sehen. und a grünwald, von dem ich viel halte, dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. September 2012 Ich glaub diesmal könnte in Salzburg wirklich was entstehen. Eine neue Anekdote im Kasperltheater höchstens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. September 2012 Bis samstag meinte ich waren die 8500 schon weg!!! es passen alleine auf der ost mal um 800 Leute weniger rein mit Sitz..!!!also nur ca.3800..Erkundig dich mal!! http://www.fk-austria.at/KLUB.452.0.html soll ich jetzt anrufen und ihnen sagen, dass auf der HP scheise steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2012 Bis samstag meinte ich waren die 8500 schon weg!!! es passen alleine auf der ost mal um 800 Leute weniger rein mit Sitz..!!!also nur ca.3800..Erkundig dich mal!! Was redest du bitte? Die Sitze haben überhaupt nichts damit zu tun. Theoretisch können wir über 4Tsd Karten verkaufen für die Ost auch wenn nur 3.000 theoretisch sitzen könnten. Die 11800 zählen nur international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Was redest du bitte? Die Sitze haben überhaupt nichts damit zu tun. Theoretisch können wir über 4Tsd Karten verkaufen für die Ost auch wenn nur 3.000 theoretisch sitzen könnten. Die 11800 zählen nur international. 13400 national 11800 international 4200 auf der ost national 3000 auf der ost international bearbeitet 17. September 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 wird ein verdammt schweres spiel, salzburg hat sich toll verstärkt (so ehrlich muss man sein). wir werden wohl einen verdammt guten tag brauchen um gegen die bullen zu bestehen. die devise muss heißen hinten sehr gut zu stehen, früh attackieren und schnell umschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. September 2012 btw: ausverkauft wirds wohl sicher nicht sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die salzburger den gästesektor voll machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2012 Also dafür haben beide bislang zu wenig gezeigt, Gorgon und Simkovic besser momentan mMn Und wieso ein funktionierendes Team auseinanderreißen? Gorgon hat sich extrem gut entwickelt und ist für mich momentan ein fixer Bestandteil der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 btw: ausverkauft wirds wohl sicher nicht sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die salzburger den gästesektor voll machen. Aber dort entsteht doch was großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. September 2012 Aber dort entsteht doch was großes heuer benötigen die neuen noch zeit, nächstes jahr kommt dann erst das triple mit dem titel,cup und CL-sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts