mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Sieht man wieder wie gut die Bullen informiert sind ! Man beachte den Coach : http://www.salzburg1...a-wien/?team=53 Viel Plan hat der Typ allgemein nicht, wobei ich bei den Statistiken schon drauf tippe, dass er die irgendwo abkopiert hat (warum auf Englisch?) ohne viel Nachzudenken. Detto sind die Statistiken der Spiele wahrscheinlich auch von tm.at oder sonst wo, wo ja auch alle Spiele der alten AS RBS zugesprochen werden. Ändert nix daran, dass es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 Viel Plan hat der Typ allgemein nicht, wobei ich bei den Statistiken schon drauf tippe, dass er die irgendwo abkopiert hat (warum auf Englisch?) ohne viel Nachzudenken. Detto sind die Statistiken der Spiele wahrscheinlich auch von tm.at oder sonst wo, wo ja auch alle Spiele der alten AS RBS zugesprochen werden. Ändert nix daran, dass es ist. Unter den Printmedien wäre das wohl die ''Österreich'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 ich hab es immer gewusst, dass Stöger und Daxi ein und dieselbe Person sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 Gegen RBS wird es aber zu wenig sein nur 1 Halbzeit gut zu spielen!! Deswegen steht auch 2 Mal eine Halbzeit = Eine ganzes Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 21. September 2012 ich hab es immer gewusst, dass Stöger und Daxi ein und dieselbe Person sind der daxi hupft rum wie a springginkerl mit der neuen hüfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2012 gibts ja net 1 tag vorm hammer spiel und nix wird postet, mein letzter tipp 3:1 zuschauer : Ausv. 12 500 tore: hosiner 2x , vrsic bzw. soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2012 panierts es her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 panierts es her 1:0 reicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. September 2012 bin scho nervös freu mich scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 21. September 2012 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg könnte aber diesmal auch mit einen X leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. September 2012 panierts es her wird erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Ein Sieg wäre so geil !!! auf der HP sind die Dosen schon am tiefstapeln, zitiere............. Nicht allzu oft kommt es vor, dass Red Bull Salzburg als Außenseiter in ein Spiel geht. Am kommenden Samstag ist dies in der Generali-Arena in Wien-Favoriten sehr wohl der Fall. bearbeitet 21. September 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2012 würde ja allzugern wissen wie viele tickets über den tisch gegangen sind da man ja von nahezu ausv. haus sprach, da aber auf der HP nix von zahlen zu sehen is ..... wrschl. net so viele hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) würde ja allzugern wissen wie viele tickets über den tisch gegangen sind da man ja von nahezu ausv. haus sprach, da aber auf der HP nix von zahlen zu sehen is ..... wrschl. net so viele hahahaha je mehr desto besser - aber scheissegal - Hauptsache Sieg! bearbeitet 21. September 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2012 Ein Sieg wäre so geil !!! Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen! Hoffentlich sieht man Euch sehr bald wieder in der Bundesliga, waren immer super Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts