and111 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 mMn sieht man die Banner recht gut, also das passt schon so: Finde ich nicht! Wenn man wirklich will, dass die fcs in den 1 rang gehen, dann muss die b-win bande weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2012 'meine Liebe ist Austria Wien, für diese Mannschaft geb ich alles, sie ist alles was ich hab' ist einer der dümmsten Lieder überhaupt. Da stellt man sich mit den Rapdis 'Rapid Wien, Lebenssinn' auf eine gleich erbärmliche Stufe.... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. September 2012 aber der text sagt doch schön "sing mit mir und wir gehen ab" und teufel, was geht die ost da immer ab! ps. mein vater kennt den typen, der rapid wien- sinn des lebens eingeführt hat, vom präsenzdienst der war damals schon kein sehr heller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 Das man im 1 rang die fc banner nicht sieht, ist wohl auch ein wichtiger grund warum die meisten fcs oben bleiben! Eigentlich genau das Gegenteil! Im Fernsehen zB sieht man ja immer nur den 1. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 danke! Und trotzdem grölst du es bei jedem Spiel wie ein Irrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2012 Und trotzdem grölst du es bei jedem Spiel wie ein Irrer das lied habe ich noch nie gesungen! und sag nicht grölen zu meiner zarten stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. September 2012 Wie sieht es eigentlich kartenmässig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2012 Wie sieht es eigentlich kartenmässig aus? ich hab eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Wie sieht es eigentlich kartenmässig aus? ich hoffe viele austrianer sind genauso klug, wie die grünen götter vor dem herrn und haben sich extra karten für das spiel gegen RBS gekauft, bleiben aber trotzdem einfach zu hause. ohne irgendwas. das, ja genau das, ist vereinstreue und liebe !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 aber der text sagt doch schön "sing mit mir und wir gehen ab" und teufel, was geht die ost da immer ab! ps. mein vater kennt den typen, der rapid wien- sinn des lebens eingeführt hat, vom präsenzdienst der war damals schon kein sehr heller und trotzdem hat er es damit im BW zu Ruhm und Ehre gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 und trotzdem hat er es damit im BW zu Ruhm und Ehre gebracht ist aber (zumindes jetzt) auf nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2012 Wie sieht es eigentlich kartenmässig aus? sicher nicht so gut sonst wären schon längst irgendwelche Jubelmeldungen auf der Hp gestanden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 ist aber (zumindes jetzt) auf nord weil er löblicherweise Platz für die "jungen wilden" gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2012 aber der text sagt doch schön "sing mit mir und wir gehen ab" und teufel, was geht die ost da immer ab! ps. mein vater kennt den typen, der rapid wien- sinn des lebens eingeführt hat, vom präsenzdienst der war damals schon kein sehr heller Stimmt schon dass das lied nicht gerade das hellste is, aber Stimmung machts, und bevor ich mir so ein dreck wie " meine liebe ist austria wien " anhören muss bzw singen soll ....... würde glaub ich jeder ersteres wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. September 2012 Und nicht zu vergessen das viel zu früh von uns gegangene Come on you violet boys, anno dazumal 10 Minuten lang gesungen, als die Amateure die Dosen aus dem Cup geworfen haben. Mein All-time Austria Fan Moment. Was fü ein legendärer Abend. Kuru - Zickler Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts