Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2012 brav Übrigens wird am Samstag eine Mohammed Karikatur auf der Nord zu sehen sein. Zuschauer sind mir wurscht, das Thema langweilt mich mittlerweile eh nurmehr .. da wurde schon so ziemlich alles gesagt. Hab vor RedBulls Sturm etwas schiss, wenn ich mir dann Rogulj und Dilaver ansehe Rechne mit einer Niederlage oder einem Last minute Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2012 Wie viele für die OST? 1.500? ;-) Nein,im Ernst. Schätze die Hütte wird schon voll werden! Das hat sich unser Team allerdings auch verdient!!! gute Frage Info stammt vom getviolett-Shop im 2. Hieb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Ost Restkarten... Ost Restkarten... karten werden natürlich erst morgen/übermorgen besorgt :) bearbeitet 18. September 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. September 2012 Nord voll, Süd noch 6 Karten, Ost und West (?) schätzungsweise noch genug Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) 9000 sind zurzeit weg Is eh ein Wahnsinn für unsere Verhältnisse. Bis Samstag sollten sich wohl 10000 Vorverkaufskarten ausgehen+800-1000 Spietagskarten. 11000 wär schon okay und würde unseren Schnitt wieder ein bisserl zurechtrücken. update:Auf Süd nur noch 2 Karten frei! bearbeitet 18. September 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2012 naja da geht eh schon was weiter, heute in der früh 9000 weg, jetzt angeblich nord+süd ausverkauft + restkarten für die ost. die west ist halt das problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. September 2012 karten werden natürlich erst morgen/übermorgen besorgt :) Wennst es nicht DU wärst würd ich mir ja wünschen, dass die Ost noch heute "sold out" anschreiben kann . Aber da es um dich geht sollst du die letzte Karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2012 karten werden natürlich erst morgen/übermorgen besorgt :) hoffentlich musst du dir das Spiel im Viola Pub ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 18. September 2012 karten werden natürlich erst morgen/übermorgen besorgt :) Hoffentlich kriegst keine mehr du scheiß Last-Minute-Käufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2012 karten bekommt er dann nur mehr im awaysektor, wär sicher ein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) ich glaube wenn die Mannschaft am Boden bleibt, nicht wahnsinnig machen lässt, sich gut auf RB vorbereitet, volle Konzentration und Einsatz über 90+ min. zeigt (gilt natürlich alles auch für uns Fans), dann ist auch am Samstag was drinnen. Ich persönlich wünsche mir natürlich einen 3 Punkter - was sonst. Wenn's "nur" einer wird - auch kein Problem (je nach Spielverlauf). Nur ein Nullerl muss es nicht gerade sein! Auf jeden Fall sollten wir versuchen kontrolliert nach vorne spielen, was wir auch am besten können, und dadurch RB hinten beschäftigen! :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: :violett: bearbeitet 18. September 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Ost nur noch Restkarten? ´wie geht das wenn 13.800 in das Stadion passen und erst 9000 weg sind und Süd und Nord ausverkauft sind? bearbeitet 18. September 2012 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2012 Ost nur noch Restkarten? ´wie geht das wenn 13.800 in das Stadion passen und erst 9000 weg sind und Süd und Nord ausverkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2012 Ost nur noch Restkarten? ´wie geht das wenn 13.800 in das Stadion passen und erst 9000 weg sind und Süd und Nord ausverkauft sind? Wenn die Sitze draussen sind gehen keine 13800 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2012 West angeblich auch sold out. Schulaktion sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts