Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Normalerweise muss ich bei solchen Aussagen immer nachdenken und recherchieren, aber bei erst 3 Gekenndoren (schon wieder so ein Wort dass ich in letzter Zeit selten verwendet hab :nein:) war es nicht schwer diese Behauptung zu überprüfen :fuckthat:

Wobei der Freistoßtreffer gestern ja eig. schon über rechts war??

Aus Angreifersicht. Aus Verteidigersicht war es die Suttnerseite.

Edit: Aso, der Abstauber, naja gut, wenn man so will...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

super spiel gestern, war nett anzusehen :yes:

eine frage an die, die etwas öfter der austria zuschauen: Ist der Sutti wirklich so langsam oder wirkte das nur gestern so?

Wirkt normalerweise spritziger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wäre aber interessant wessen Gegenspieler der Torschütze eigentlich hätte sein sollen. Irgendwer muss ja für einen frei stehenden Spieler "verantwortlich" sein...

wir spielen bei standardsituationen nicht mann- sondern raumdeckung, daher war streng genommen für den mattersburger selbst niemand zuständig, aber es hätte schon jemand dort stehen sollen um den ball weg zuschießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wo hat Boyd schon etwas bewiesen? Wer hat ihn bei den BVB-Amateuren gesehen? Der Vergleich hinkt gewaltig. Während Boyd (von dem ich, abgesehen von seinem Kopfballspiel, nach wie vor wenig halte,) erst in acht Meisterschaftspielen zu bewerten war, konnte man bei Hosiner seine Entwicklung als Spieler und Goalgetter bei Vienna und Admira jahrelang beobachten.

so sehr hinkt der vergleich dann auch wieder nicht

hosiner hat im grund ein jahr vorsprung auf boyd in einer obersten spielklasse

boyd ist aber auch teamstürmer, also so eine unbekannte ist der jetzt auch wieder nicht

trotzdem ist mir hosiner lieber :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Auswärtssieg,den uns keiner mehr nehmen kann. Die Führung in der Tabelle ausgebaut und jetzt im Horr zu Hause gg. den Favoriten auf die Meisterschaft. Hoffe unsere Jungs können ihr können auch gg. die Bullen unter Beweis stellen,dann ist auch gegen die Red-Bull-Truppe ein Sieg durchaus möglich. Wenngleich aber auch die Bullen gegen die Rieder sehr stark gespielt haben und die Neuverpflichtungen gute Leute sein dürften.

Respekt ja,Angst auf keinen Fall! COME ON AUSTRIA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir spielen bei standardsituationen nicht mann- sondern raumdeckung, daher war streng genommen für den mattersburger selbst niemand zuständig, aber es hätte schon jemand dort stehen sollen um den ball weg zuschießen

Das ist mir schon klar. Aber es kann ja nicht die gesamte Mannschaft nur die linke Abwehrseite "raumdecken", sondern es muss ja auch jemand für die recht Abwehrseite vorgesehen sein. Und das würde mich eben interessieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Leistung war in der 2HZ ok. Doch was mich sehr stört sind die riskanten Pässe von den Seiten in die Mitte. Speziell Dilaver und Mader spielen diese Querpässe, wenn der Gegner aufgerückt ist, immer wieder. Man kann in Bedrängnis den Ball mal über die Outlinie kicken. Mader hatte letzte Saison schon so gegen Sturm und Salzburg die Remis eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Orf im Kurzssport wieder nur mit den Fehlern zu ungunsten Mattersburgs, den Rest lass ma weg, der böse Schieri hat sie von vorn bis hinten beschissen. Der Redakteur dürfte kein Violetter sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Nun wird öffentlich Druck auf die Schiris aufgebaut. Bei den nächsten Spielen wird die Austria im zweifelsfall sicherlich nicht begünstigt werden. Der grüne ORF und der blade Linden werden schon für die Gehirnwäsche sorgen.

Komisch nur, dass das zu Unrecht nicht gegebene Hosiner Tor in keiner Weise mehr thematisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag