Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Normalerweise muss ich bei solchen Aussagen immer nachdenken und recherchieren, aber bei erst 3 Gekenndoren (schon wieder so ein Wort dass ich in letzter Zeit selten verwendet hab ) war es nicht schwer diese Behauptung zu überprüfen Wobei der Freistoßtreffer gestern ja eig. schon über rechts war?? Aus Angreifersicht. Aus Verteidigersicht war es die Suttnerseite. Edit: Aso, der Abstauber, naja gut, wenn man so will... bearbeitet 17. September 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2012 Edit: Aso, der Abstauber, naja gut, wenn man so will... Wäre aber interessant wessen Gegenspieler der Torschütze eigentlich hätte sein sollen. Irgendwer muss ja für einen frei stehenden Spieler "verantwortlich" sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 super spiel gestern, war nett anzusehen eine frage an die, die etwas öfter der austria zuschauen: Ist der Sutti wirklich so langsam oder wirkte das nur gestern so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 super spiel gestern, war nett anzusehen eine frage an die, die etwas öfter der austria zuschauen: Ist der Sutti wirklich so langsam oder wirkte das nur gestern so? Wirkt normalerweise spritziger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2012 Wirkt normalerweise spritziger Kameraperspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 Wirkt normalerweise spritziger ok danke dacht ich mir schon. Kameraperspektive hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2012 Wäre aber interessant wessen Gegenspieler der Torschütze eigentlich hätte sein sollen. Irgendwer muss ja für einen frei stehenden Spieler "verantwortlich" sein... wir spielen bei standardsituationen nicht mann- sondern raumdeckung, daher war streng genommen für den mattersburger selbst niemand zuständig, aber es hätte schon jemand dort stehen sollen um den ball weg zuschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. September 2012 Wo hat Boyd schon etwas bewiesen? Wer hat ihn bei den BVB-Amateuren gesehen? Der Vergleich hinkt gewaltig. Während Boyd (von dem ich, abgesehen von seinem Kopfballspiel, nach wie vor wenig halte,) erst in acht Meisterschaftspielen zu bewerten war, konnte man bei Hosiner seine Entwicklung als Spieler und Goalgetter bei Vienna und Admira jahrelang beobachten. so sehr hinkt der vergleich dann auch wieder nicht hosiner hat im grund ein jahr vorsprung auf boyd in einer obersten spielklasse boyd ist aber auch teamstürmer, also so eine unbekannte ist der jetzt auch wieder nicht trotzdem ist mir hosiner lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. September 2012 Wichtiger Auswärtssieg,den uns keiner mehr nehmen kann. Die Führung in der Tabelle ausgebaut und jetzt im Horr zu Hause gg. den Favoriten auf die Meisterschaft. Hoffe unsere Jungs können ihr können auch gg. die Bullen unter Beweis stellen,dann ist auch gegen die Red-Bull-Truppe ein Sieg durchaus möglich. Wenngleich aber auch die Bullen gegen die Rieder sehr stark gespielt haben und die Neuverpflichtungen gute Leute sein dürften. Respekt ja,Angst auf keinen Fall! COME ON AUSTRIA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. September 2012 wir spielen bei standardsituationen nicht mann- sondern raumdeckung, daher war streng genommen für den mattersburger selbst niemand zuständig, aber es hätte schon jemand dort stehen sollen um den ball weg zuschießen Das ist mir schon klar. Aber es kann ja nicht die gesamte Mannschaft nur die linke Abwehrseite "raumdecken", sondern es muss ja auch jemand für die recht Abwehrseite vorgesehen sein. Und das würde mich eben interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. September 2012 Leistung war in der 2HZ ok. Doch was mich sehr stört sind die riskanten Pässe von den Seiten in die Mitte. Speziell Dilaver und Mader spielen diese Querpässe, wenn der Gegner aufgerückt ist, immer wieder. Man kann in Bedrängnis den Ball mal über die Outlinie kicken. Mader hatte letzte Saison schon so gegen Sturm und Salzburg die Remis eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2012 scheiß orf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2012 Der Orf im Kurzssport wieder nur mit den Fehlern zu ungunsten Mattersburgs, den Rest lass ma weg, der böse Schieri hat sie von vorn bis hinten beschissen. Der Redakteur dürfte kein Violetter sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2012 die sport redak beim orf ist schon lange gruen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. September 2012 Nun wird öffentlich Druck auf die Schiris aufgebaut. Bei den nächsten Spielen wird die Austria im zweifelsfall sicherlich nicht begünstigt werden. Der grüne ORF und der blade Linden werden schon für die Gehirnwäsche sorgen. Komisch nur, dass das zu Unrecht nicht gegebene Hosiner Tor in keiner Weise mehr thematisiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts