SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:4 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rogulj hat am Anfang Masl gehabt und das in Hz. 2 am Strafraum war auch arschknapp, wei er ihn erwischt hab ich ihn knapp neben der linie gesehen, der orfler den ball auf der linei, najo, aber man kann sich bei beiden nicht beschweren wenns rot und elfer gibt, heute glücklicher bei den Schnittentscheidungen. Dafür auch ein reguläres Hosinertor nicht gegeben, der treffer in der nachspielzeit mit knappem Abseits hats Kraut dann nicht mehr fett gemacht.

1 hz. war irgendwer am Platz nur nicht die Austria, hz2 dann sehr gut.

Alles in allem verdient, aber eben glücklich bei den Schnittentscheidungen, die man auch anders pfeifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2 Tore wegen falscher Abseitsentscheidung aberkannt. es hält sich die Waage ganz sicherlich. das 4e war nicht mehr spielentscheidend, angebliche Rote für Rogulj kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gesehen habe, aber das ist meist Ermessensentscheidung, wenn nicht grade sonst weit und breit kein anderer mehr in Sicht ist. Elfer? is ja wohl ein Scherz. Mattersburg konnte aus dem Spiel heraus jedenfalls nix produzieren und die Austria war einfach letztlich die bessere Mannschaft.

Ein Strenger gibt beim Rogulj auch mal Rot, war aber ziemlich draussen und nicht ganz glasklar. Masl gehabt. Beim Elfer trifft er ihn meiner Meinung nach erst nach dem Eck knapp neben der Linie, aber er kann sie auch angekratzt haben, darf man sich auch nicht beschweren wenn ers gibt, aber da draussen am Eck pfeifens sowas wenns es ned genau sehen auch eher selten.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

2 Tore wegen falscher Abseitsentscheidung aberkannt. es hält sich die Waage ganz sicherlich. das 4e war nicht mehr spielentscheidend, angebliche Rote für Rogulj kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nicht gesehen habe, aber das ist meist Ermessensentscheidung, wenn nicht grade sonst weit und breit kein anderer mehr in Sicht ist. Elfer? is ja wohl ein Scherz. Mattersburg konnte aus dem Spiel heraus jedenfalls nix produzieren und die Austria war einfach letztlich die bessere Mannschaft.

das sind aber den assistenten seine fehler und nicht den drachta seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Strenger gibt beim Rogulj auch mal Rot, war aber ziemlich draussen und nicht ganz glasklar. Masl gehabt. Beim Elfer trifft er ihn meiner Meinung nach erst nach dem Eck knapp neben der Linie, aber er kann sie auch angekratzt haben, darf man sich auch nicht beschweren wenn ers gibt, aber da draussen am Eck pfeifens sowas wenns es ned genau sehen auch eher selten.

ja eben. kann sein, aber ist nicht so eklatant fehl gepfiffen wie jtzt. zb. ein Lederer glauben machen will.

das sind aber den assistenten seine fehler und nicht den drachta seine...

unterm Strich aber wurscht. es gab da wie dort strittige Entscheidungen. unstrittig ist, dass die Austria zweimal einen Rückstand egalisieren konnte und letztlich verdient gewonnen hat, als bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Strenger gibt beim Rogulj auch mal Rot, war aber ziemlich draussen und nicht ganz glasklar. Masl gehabt. Beim Elfer trifft er ihn meiner Meinung nach erst nach dem Eck knapp neben der Linie, aber er kann sie auch angekratzt haben, darf man sich auch nicht beschweren wenn ers gibt, aber da draussen am Eck pfeifens sowas wenns es ned genau sehen auch eher selten.

Die Austria war in der 2. HZ sehr gut unterwegs, ein korrektes Tor wurde aberkannt, aber Rogulj hätte Rot sehen müssen. Da kann man nicht anders entscheiden. Und Elfer war es auch. Das Foul vor dem 1:1 wäre eigentlich auch zu pfeiffen gewesen. Wäre interessant gewesen, wie die Austria gespielt hätte, wenn man fast 90 Minuten in Unterzahl gespielt hätte. Trotz den Fehlentscheidungen verdient gewonnen, aber was Drachta & Co. heute gepfiffen haben, war nicht mehr normal. Wird aber wie immer keine Konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja eben. kann sein, aber ist nicht so eklatant fehl gepfiffen wie jtzt. zb. ein Lederer glauben machen will.

unterm Strich aber wurscht. es gab da wie dort strittige Entscheidungen. unstrittig ist, dass die Austria zweimal einen Rückstand egalisieren konnte und letztlich verdient gewonnen hat, als bessere Mannschaft.

Danke exakt diagnostiziert kann man so stehen lassen. Aufgrund Hz 2 ist der Sieg verdient.

Da muss man jetzt nicht die Schónheitsfehler suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dafür auch ein reguläres Hosinertor nicht gegeben, der treffer in der nachspielzeit mit knappem Abseits hats Kraut dann nicht mehr fett gemacht.

Wenn ich noch ergänzen darf:

Die Zahnputzaktion bei Jun (glaube Röcher war´s) wäre auch mit mindestens gelb zu ahnden gewesen.

Ansonsten dank starker zweiter Halbzeit gewonnen. So gegen die 75. Minute haben wir wieder etwas nachgelassen und in HZ1 - wie von Stöger richtig analysiert - viele zu viele Standards zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor dem spiel wäre ich mit einem punkt zufrieden gewesen, weil mattersburg daheim aktuell richtig gut ist.

2 gegentore aus ruhenden bällen gegen die grünen hünen aber in jedem fall verdienter sieg unserer austria. der spielverlauf war absolut katastrophal für uns. gleich zu beginn der gegentreffer, der zweite direkt vor der pause. umso beeindruckender WIE die mannschaft aus der kabine gekommen ist, und dort 3, eigentlich 4 tore gemacht hat, und weitere richtig gute chancen herausgespielt hat. und die tore, wie geil waren die bitte herausgespielt? :love:

Austria :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Austria war in der 2. HZ sehr gut unterwegs, ein korrektes Tor wurde aberkannt, aber Rogulj hätte Rot sehen müssen. Da kann man nicht anders entscheiden. Und Elfer war es auch. Das Foul vor dem 1:1 wäre eigentlich auch zu pfeiffen gewesen. Wäre interessant gewesen, wie die Austria gespielt hätte, wenn man fast 90 Minuten in Unterzahl gespielt hätte. Trotz den Fehlentscheidungen verdient gewonnen, aber was Drachta & Co. heute gepfiffen haben, war nicht mehr normal. Wird aber wie immer keine Konsequenzen haben.

Foul vorm 1 - 1 seh ich nicht so, die Burgenländer haben da in den Zweikämpfen genauso gearbeitet, da wars ned so dramatisch, weil ers auf beiden Seiten immer so durchlassen hat.

Rogulj pfeifen wohl 7 von 10 Rot, der war Glück.

Elfer sieht in der einen Einstellung eben auch so aus als ob er ihn erst neben der Linie trifft, dann wärs keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir sind aber auch dreimal klar benachteiligt worden. Neben dem Tor vom Hosiner ist er einmal perfekt von der Mittellinie weg gestartet und einmal ist der Simko allein auf den Tormann zugelaufen und es wurde 3 Mal zu Unrecht abgepfiffen.

Mattersburg holzt sich wieder durch die Liga und sieht insgesamt nur 4 Mal Gelb. Viel zu wenig. Einer tritt Jun eine blutige Nase, einer geht beim Grünwald kurz vor dessen Auswechslung gestreckt gegen den Unterschenkel,...

Die Aussagen vom Lederer versüßen mir den Sieg nur noch. Bevor der einmal dem stärkeren Gegner gratuliert bekommt man eher von an Toten an Schas.

2. HZ bärenstark. Nachn 3:2 halt wieder viel zu passiv. Bei der Chance vom Simko ist mir auch schon anders worden. Wäre ja prädestiniert gewesen dann noch das 3:3 zu fangen.

Mader und Dilaver mit Grottenpässen in der Vorwärtsbewegung.

Man sieht: Durchaus Verbesserungspotenzial da und dort aber im Großen und Ganzen eine sehr solide Leistung (2.HZ) und mit Sicherheit ein äußerst verdeinter Sieg.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Yes Veilchen, Stöger offensichtlich ordentlich aufgweckt in der Pause, das war ganz anderes Auftreten, evtl. ein Warnschuss zur rechten Zeit. Defensive teils bedenklich. Schöne Tore. Vorarbeit Jun genial. Danke Veilchen für dieses Geburtstagsgeschenk!!! :D

Und der sog. Trainer der Bauern zeigt wieder, welch Ungustel er ist - kein Wort zu einem aberkannten Tor der Austria oder zum Tritt ins Gesicht eines Veilchens. Der soll doch bitte .... ... ....... ....., ........... .

Und an Schas kriegt der von mir auch, was heißt einen. So richtig bücken nach einem Schnitzel und eine Salve nach Mattersburg. Schaut auch physiognomisch immer mehr dem Pacult ähnlich.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ansonsten dank starker zweiter Halbzeit gewonnen. So gegen die 75. Minute haben wir wieder etwas nachgelassen und in HZ1 - wie von Stöger richtig analysiert - viele zu viele Standards zugelassen.

Detail am Rande, in einer fiktiven Tabelle der zweiten Halbzeiten, sind wir auch ganz klar vorne mit 19 Punkten und 11:2 Toren. während man für die erste Halbzeit nur vierter ist. irgendwie beruhigend zu wissen, dass die Mannschaft im Vergleich der Liga noch am ehesten zusetzen kann und das auch deutlich. auch wenns nur Momentaufnahmen sind, das heutige Spiel belegt das doch ebenfalls ein bisschen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.