FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe zwar sonst wenig Erfahrung mit Preisen im Gästesektor, aber das ist doch schon bissl übertrieben, oder?

25€ ist trotz Topspiel eine Frechheit! Ger Gästesektor im Horr ist zwar gut gelegen, aber 25€ brauchens dafür echt nicht verlangen. + Fahrt nach Wien (Westbahn) und zurück wären wir schonauf 75€ für ein Bundesligaspiel. Wer tut sich denn sowas an?

Dann wird wahrscheinlich noch mit dem Finger auf uns gezeigt weil "die Dosen wieder keine Fans mitbringen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

25€ ist trotz Topspiel eine Frechheit! Ger Gästesektor im Horr ist zwar gut gelegen, aber 25€ brauchens dafür echt nicht verlangen. + Fahrt nach Wien (Westbahn) und zurück wären wir schonauf 75€ für ein Bundesligaspiel. Wer tut sich denn sowas an?

Dann wird wahrscheinlich noch mit dem Finger auf uns gezeigt weil "die Dosen wieder keine Fans mitbringen"

sorry, aber zwei punkte aus meiner sicht dazu ...

a) wenn die liga im sinne der gleichberechtigung für vergleichbare sektoren (in diesem fall ost-fantribüne der austria und der gästesektor auf west) vorschreibt, dass die preise gleich sein müssen, dann kann die austria garnicht anders, als von euch 25 € zu verlangen.

b) würden wirklich z.B. doppelt so viele leute von euch kommen, wenn die karte nur 15 € kosten würde ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

25€ ist trotz Topspiel eine Frechheit! Ger Gästesektor im Horr ist zwar gut gelegen, aber 25€ brauchens dafür echt nicht verlangen. + Fahrt nach Wien (Westbahn) und zurück wären wir schonauf 75€ für ein Bundesligaspiel. Wer tut sich denn sowas an?

Dann wird wahrscheinlich noch mit dem Finger auf uns gezeigt weil "die Dosen wieder keine Fans mitbringen"

Bei allem Verständnis für deinen Ärger, aber ihr hättet auch bei Kartenpreis 5 EUR den Gästesektor nicht vollbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry, aber zwei punkte aus meiner sicht dazu ...

a) wenn die liga im sinne der gleichberechtigung für vergleichbare sektoren (in diesem fall ost-fantribüne der austria und der gästesektor auf west) vorschreibt, dass die preise gleich sein müssen, dann kann die austria garnicht anders, als von euch 25 € zu verlangen.

b) würden wirklich z.B. doppelt so viele leute von euch kommen, wenn die karte nur 15 € kosten würde ? ;)

ihr zahlt 25€ für die Ost?? und es gibt keine Ermäßigungen?

Nein, doppelt so viele würden es wohl nicht sein, aber wenn ich ganz ehrlich sein darf dann schrecken mich die Anfahrtskosten am Meisten ab. Und wenn man dann noch 25€ draufzahlen muss, dann kann ich mir das einfach nicht leisten. Ansonsten wäre ich vielleicht auch mal Auswärts dabei.

voll bekommen tun den Sektor eh nur wenige Klubs, wenn auch ihr ehrlich seits. Wer bringt ihn denn voll? Rapid und Sturm?

edit: ich überlege eh schon seit ein paar Wochen, ob ich mal einen Auswärtsfahrer-Thread aufmachen soll, wo dann auch so Dinge wie Organisation, Preise und Anfahrtszeiten/Wege besprochen werden können.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr zahlt 25€ für die Ost?? und es gibt keine Ermäßigungen?

Nein, doppelt so viele würden es wohl nicht sein, aber wenn ich ganz ehrlich sein darf dann schrecken mich die Anfahrtskosten am Meisten ab. Und wenn man dann noch 25€ draufzahlen muss, dann kann ich mir das einfach nicht leisten. Ansonsten wäre ich vielleicht auch mal Auswärts dabei.

voll bekommen tun den Sektor eh nur wenige Klubs, wenn auch ihr ehrlich seits. Wer bringt ihn denn voll? Rapid und Sturm?

edit: ich überlege eh schon seit ein paar Wochen, ob ich mal einen Auswärtsfahrer-Thread aufmachen soll, wo dann auch so Dinge wie Organisation, Preise und Anfahrtszeiten/Wege besprochen werden können.

€ 17 in wr.neustadt ohne dach, € 21 in hütteldorf in einer asbestruine und es gäbe noch beispiele. der kartenpreis von € 25 auf ost oder west away ist sicher nicht ok, aber gemäß den regeln korrekt.

Ja dann gilt meine Kritik selbstverständlich auch für die Austria-Fans. 25€ für eine Fantribüne ist ein Wahnsinn!

Da werdet ihr ja ziemlich geschröpft...

naja, JEIN, dafür ist das abo äußerst günstig und amortisiert sich relativ schnell. mit hinblick auf kundenbindende aboverkäufe auch irgendwie wiederum nachvollziehbar. die einzelkartenkäufer werden dann wohl eher auf die längstribünen ausweichen, denn dort ist es günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

€ 17 in wr.neustadt ohne dach, € 21 in hütteldorf in einer asbestruine und es gäbe noch beispiele.

in Neustadt sind 17€ beim Topspiel eh auch zu hoch, aber noch im Bereich.. v.A. weil die Anreisekosten aus Wien ja nicht hoch sind.

In Hütteldorf wird fairerweise schon von Renovierung/Ausbau gesprochen. Da ist sicher auch der Auswärtssektor betroffen.

edit: gleichzeitig posten und Film schauen wirkt sich ziemlich arg auf meine Satzstrukturen aus.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Hütteldorf wird fairerweise schon von Renovierung/Ausbau gesprochen. Da ist sicher auch der Auswärtssektor betroffen

und nach der renovierung wird der preis auch in die höhe gehen, da bin ich sicher. wobei es wurscht ist ... 0:3-siege im derby sind eigentlich unbezahlbar :lol:

ich gebe dir recht ... um € 25 euro würde ich auch nicht unbedingt nach salzburg fahren, wenn ich an -u. abreise + zeit und etc. dazurechne. außer natürlich nächsten mai :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich gebe dir recht ... um € 25 euro würde ich auch nicht unbedingt nach salzburg fahren, wenn ich an -u. abreise + zeit und etc. dazurechne. außer natürlich nächsten mai :love:

Für solche besonderen Spiele kann auch Salzburg ganz ordentlich mobilisieren.

In Wien hat man es natürlich relativ gesehen leichter zu Auswärtsfahren zu kommen, Die halbe Liga spielt ja quasi um die Ecke... da darf man sich eigentlich nicht wundern wenn da schon ein ordentlicher away-mob zustande kommt.

Neustadt, Admira, Mattersburg, Stadtrivale liegen echt um die Ecke. 1x leistet man sich dann die Fahrt nach Graz, Innsbruck oder Salzburg.

Mein Respekt gebührt in der Hinsicht vor Allem den Innsbruckern, weil die ja zu jedem Spiel weit fahren müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

edit: ich überlege eh schon seit ein paar Wochen, ob ich mal einen Auswärtsfahrer-Thread aufmachen soll, wo dann auch so Dinge wie Organisation, Preise und Anfahrtszeiten/Wege besprochen werden können.

[x] dafür!

Also falls sich noch wer entscheidet hinzufahren, wär ein ASB-Treff ganz nett, Dante und ich sind amal dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

25€ ist trotz Topspiel eine Frechheit! Ger Gästesektor im Horr ist zwar gut gelegen, aber 25€ brauchens dafür echt nicht verlangen. + Fahrt nach Wien (Westbahn) und zurück wären wir schonauf 75€ für ein Bundesligaspiel. Wer tut sich denn sowas an?

Dann wird wahrscheinlich noch mit dem Finger auf uns gezeigt weil "die Dosen wieder keine Fans mitbringen"

Obwohl das Abo ueber die letzten Jahre deutlich teurer geworden ist, finde ich es ganz gut das die Spitzenspiel-geher den Aboranten ein bisserl unter die arme greifen. Die auswaertstribuene waere ja nie so teuer wenn es diese dumme Regel nicht gaebe. Ist genauso verbloedet wie das Verbot der billigeren Frauen-Preise....ich finde die Austria sollte ihre Preise selber festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.