benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. September 2012 soda. heute hama in der hockn kündigt. glaub des wird a sieg! wuascht wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 Ich hab grad über Twitter das Foto (Dressen-Check beim sogenannten Matchday Organisational Meeting) gesehen: https://twitter.com/...6/photo/1/large ...und da tut sich dann schon etwas! Was sind das bitte für Trikots? Das blaue ist eh klar, aber das dunkelgrüne? Ein spezielles EL-Trikot?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Leider fehlt heute etwas. Ich kann mich noch genau erinnern wie man die letzten Jahre am EL-Donnerstag immer schon mit einem Prickeln aufgewacht ist und gewusst hat, dass man sich am Abend in einem vollen Happel die Seele aus dem Leib schreien darf. Dieses Gefühl ist heute leider überhaupt nicht vorhanden und ich bin ärger mich noch immer maßlos dass wir heute alle vom Fernseher aus zusehen werden. Gehe irgendwie von einem schwachen Spiel ohne Sieger aus. @Gschropp 1. schlechtes Foto 2. blau is Tormann und das andere normales Heimtrikot. bearbeitet 20. September 2012 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2012 geht mir genauso! bei mir ist der grund, da ich eigtl mit dem erreichten schon zufrieden bin! hoffe den spielern geht das anders... mir gehts auch ein bisserl so. immerhin darf man nicht vergessen wo wir noch vor einem jahr waren. es ging sehr schnell zurück in die EL. aufgrund des letzten und vorletzten jahres bin ich mit dem erreichen der gruppenphase sehr zufrieden. natürlich wären ein paar pünktchen sehr fein, da brauchen wir nicht zu diskutieren. das spiel gegen die admira hat mich aber doch einigermaßen enteuphorisiert. da waren unsere offensivspieler träge, wenig motiviert, unkreativ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 @Gschropp 1. schlechtes Foto 2. blau is Tormann und das andere normales Heimtrikot. Danke - bei 10maliger Vergrößerung habe ich auch die Streifen erkannt. Hat zuerst wie ein neues Trikot ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. September 2012 natürlich wären ein paar pünktchen sehr fein, da brauchen wir nicht zu diskutieren. das spiel gegen die admira hat mich aber doch einigermaßen enteuphorisiert. da waren unsere offensivspieler träge, wenig motiviert, unkreativ. Wobei wir ja schon die letzten Jahre nach Länderspielpausen nicht immer die Top-Leistung abrufen konnten. Generell hoff ich natürlich auf eine massive Leistungssteigerung gegenüber dem Admira-Spiel, bin mir aber nicht wirklich sicher ob das reichen wird, siehe die Chancen heute eher 40:60 - nicht wegen dem Geisterspiel, aber weil wir heuer in der Liga gegen "starke" bzw. taktisch gut eingestellte Gegner noch kein wirklich gutes Spiel hatten. Die Frage wird sein ob sich unsere Burschen für die 3 Heimspiele ähnlich motivieren können wie bei Rückspiel gg. PAOK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2012 ich bin trotz all der umstände ganz guter dinge! erstens sind unsere burschen nicht ganz allein im oval, weil nebst den vereinsangehörigen auch zwei vollblutrapidler live dabei sind. und zweitens ist ein spiel ohne zuschauer doch was für den so oft beschworenen rapidgeist ... den kann und wird niemand daran hindern unsere burschen anzutreiben! FORZA HEIMSIEG !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. September 2012 Bisserl eine Vorfreude ist schon vorhanden, aber ist nicht mit der Spannung vor dem Paok Rückspiel zu vergleichen, denke es wird eine enge Partie und ich hoffe eben auf einen knappen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 20. September 2012 Da ich mir das Spiel nicht im Stadion anschauen kann werd ich es mir gleich gar nicht anschauen. Habe keine Lust dann immer wieder das gleich vom Kommentator zu hören.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. September 2012 Heute geträumt, dass wir in der Halbzeit im Horrstadion gegen Ried 3-0 führen, danach bin ich heimgegangen. Kann heute also nichts Negatives passieren Ernsthaft: Keine Ahnung, was uns heute erwartet. Wird schon schief gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. September 2012 die wettanbieter sind ganz schön optimistisch. quote auf rapid sieg 2,20... zum vergleich beim selben wettanbieter ist die quote für sonntag in ried bei rapid sieg 2,30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. September 2012 Da ich mir das Spiel nicht im Stadion anschauen kann werd ich es mir gleich gar nicht anschauen. Habe keine Lust dann immer wieder das gleich vom Kommentator zu hören.... wtf? WTF? Du spinnst ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Da ich mir das Spiel nicht im Stadion anschauen kann werd ich es mir gleich gar nicht anschauen. Habe keine Lust dann immer wieder das gleich vom Kommentator zu hören.... aufpassen, vorsicht, ouh ouh ouh ouh bearbeitet 20. September 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 aufpassen, vorsicht, ouh ouh ouh ouh Der König war bei der Arnautovic Chance einfach ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. September 2012 wie wärs mit arbeiten Eigentlich sollte man auf ein Bewerbungsschreiben glei mit drauf schreiben, dass ma Rapid Fan ist und es somit an Donnerstagen vorkommen kann, dass ev weniger gearbeitet wird Dafür dann nach einem Sieg, wie gegen PAOK mit umso mehr Motivation :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts