Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn wir wie gegen die admira spielen, wirds gar nichts zu erben geben. wenn wir eine gute leistung abrufen können, dann werden wir auch punkten. rin gutes gefühl habe ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wenn wir wie gegen die admira spielen, wirds gar nichts zu erben geben. wenn wir eine gute leistung abrufen können, dann werden wir auch punkten. rin gutes gefühl habe ich aber nicht.

genau so seh ichs auch.

ich erwarte das schlimmste, erhoffe das beste...

was mich etwas ermutigt ist, dass wir eigentlich in dieser saison noch keine zwei wirklich schlechten spiele hintereinander hatten...

meine aufstellung wär

LK

Katzer Gerson Sonnleitner Schrammel

Heikki Ildiz

Trimmel Hofmann Burgstaller

Alar

Und Boyd, Grozurek als offensive Alternativen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wahnsinn... wenn wir schlecht spielen gibts nix und wnen wir eine gute leistung bringen, dann schon.

jahrelange fussballweisheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ist so scheiße im Besitz einer Karte zu sein und wissen zu müssen, dass man am Abend trotzdem nur vor dem Fernseher pickt.

Jedenfalls bin ich vorsichtig optimistisch, allerdings ist der Gegner von der Leistung her schwer einzuschätzen. Rosenborg hat seine "besten" Zeiten zwar wohl hinter sich, aber leicht wird es trotzdem nicht werden.

Jedenfalls will bei mir keine richtige Stimmung aufkommen, normal sitz ich in der Arbeit und träller sämtliche Schlachgesänge leise vor mich hin, aber heute will der Funke nicht so richtig überspringen. Scheiß Vollidioten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid spielt heute in Wien in der EL Gruppenphase und ich hab irgendwie überhaupt gar kein Gefühl!

Wenn ich mir denke wie ich am 30. August gebrannt hab. Da war den ganzen Tag aber sowas von überhaupt nicht an Arbeit zu denken. Heut fadisier ich mich...

Ich hoffe da kommt noch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid spielt heute in Wien in der EL Gruppenphase und ich hab irgendwie überhaupt gar kein Gefühl!

Wenn ich mir denke wie ich am 30. August gebrannt hab. Da war den ganzen Tag aber sowas von überhaupt nicht an Arbeit zu denken. Heut fadisier ich mich...

Das kommt schon noch keine Angst!

Bei mir ist das Kribbeln schon seit frühmorgens da und steigt von Minute zu Minute. Dafür ist das Spiel heute einfach schon viel zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachdem die Norweger als sehr höflich gelten bitte ich sie darum uns die drei Punkte möglichst kampflos zu überlassen, die Schuhe dürfen sie auch schon vor dem Stadion ausziehen.

Damit wir uns morgen bedanken können -> takk for i går!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt schon noch keine Angst!

Bei mir ist das Kribbeln schon seit frühmorgens da und steigt von Minute zu Minute. Dafür ist das Spiel heute einfach schon viel zu wichtig.

Ich hab grad über Twitter das Foto (Dressen-Check beim sogenannten Matchday Organisational Meeting) gesehen:

https://twitter.com/skrapid/status/248703712753750016/photo/1/large

...und da tut sich dann schon etwas! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wie wärs mit arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wahnsinn... wenn wir schlecht spielen gibts nix und wnen wir eine gute leistung bringen, dann schon.

jahrelange fussballweisheiten.

so hochweise aussagen musst mal zusammenbringen.

wie wärs mit arbeiten

da beliebt jemand zu scherzen. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

geht mir genauso!

bei mir ist der grund, da ich eigtl mit dem erreichten schon zufrieden bin!

hoffe den spielern geht das anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten