stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. September 2012 Ganz ganz komisches Gefühl für heute ... ich denke trotzdem, es wird ein 2:1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. September 2012 langsam aber sicher werd ich nervös. scheiss paok spiel, wenn ich mir denke heute wär EC Live. tipp: ein kampfbetontes spiel ohne sieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2012 wenn wir wie gegen die admira spielen, wirds gar nichts zu erben geben. wenn wir eine gute leistung abrufen können, dann werden wir auch punkten. rin gutes gefühl habe ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2012 wenn wir wie gegen die admira spielen, wirds gar nichts zu erben geben. wenn wir eine gute leistung abrufen können, dann werden wir auch punkten. rin gutes gefühl habe ich aber nicht. genau so seh ichs auch. ich erwarte das schlimmste, erhoffe das beste... was mich etwas ermutigt ist, dass wir eigentlich in dieser saison noch keine zwei wirklich schlechten spiele hintereinander hatten... meine aufstellung wär LK Katzer Gerson Sonnleitner Schrammel Heikki Ildiz Trimmel Hofmann Burgstaller Alar Und Boyd, Grozurek als offensive Alternativen auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. September 2012 eine niederlage wäre schon eine orge watschen.. dann wäre der traum EL KO Runde wohl vorbei bevor er angefangen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. September 2012 wenn wir wie gegen die admira spielen, wirds gar nichts zu erben geben. wenn wir eine gute leistung abrufen können, dann werden wir auch punkten. rin gutes gefühl habe ich aber nicht. wahnsinn... wenn wir schlecht spielen gibts nix und wnen wir eine gute leistung bringen, dann schon. jahrelange fussballweisheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. September 2012 Es ist so scheiße im Besitz einer Karte zu sein und wissen zu müssen, dass man am Abend trotzdem nur vor dem Fernseher pickt. Jedenfalls bin ich vorsichtig optimistisch, allerdings ist der Gegner von der Leistung her schwer einzuschätzen. Rosenborg hat seine "besten" Zeiten zwar wohl hinter sich, aber leicht wird es trotzdem nicht werden. Jedenfalls will bei mir keine richtige Stimmung aufkommen, normal sitz ich in der Arbeit und träller sämtliche Schlachgesänge leise vor mich hin, aber heute will der Funke nicht so richtig überspringen. Scheiß Vollidioten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 Rapid spielt heute in Wien in der EL Gruppenphase und ich hab irgendwie überhaupt gar kein Gefühl! Wenn ich mir denke wie ich am 30. August gebrannt hab. Da war den ganzen Tag aber sowas von überhaupt nicht an Arbeit zu denken. Heut fadisier ich mich... Ich hoffe da kommt noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Rapid spielt heute in Wien in der EL Gruppenphase und ich hab irgendwie überhaupt gar kein Gefühl! Wenn ich mir denke wie ich am 30. August gebrannt hab. Da war den ganzen Tag aber sowas von überhaupt nicht an Arbeit zu denken. Heut fadisier ich mich... Ich hoffe da kommt noch was! Das kommt schon noch keine Angst! Bei mir ist das Kribbeln schon seit frühmorgens da und steigt von Minute zu Minute. Dafür ist das Spiel heute einfach schon viel zu wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Nachdem die Norweger als sehr höflich gelten bitte ich sie darum uns die drei Punkte möglichst kampflos zu überlassen, die Schuhe dürfen sie auch schon vor dem Stadion ausziehen. Damit wir uns morgen bedanken können -> takk for i går! bearbeitet 20. September 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 Das kommt schon noch keine Angst! Bei mir ist das Kribbeln schon seit frühmorgens da und steigt von Minute zu Minute. Dafür ist das Spiel heute einfach schon viel zu wichtig. Ich hab grad über Twitter das Foto (Dressen-Check beim sogenannten Matchday Organisational Meeting) gesehen: https://twitter.com/skrapid/status/248703712753750016/photo/1/large ...und da tut sich dann schon etwas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 20. September 2012 Rapid spielt heute in Wien in der EL Gruppenphase und ich hab irgendwie überhaupt gar kein Gefühl! Wenn ich mir denke wie ich am 30. August gebrannt hab. Da war den ganzen Tag aber sowas von überhaupt nicht an Arbeit zu denken. Heut fadisier ich mich... Ich hoffe da kommt noch was! wie wärs mit arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 wie wärs mit arbeiten :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2012 wahnsinn... wenn wir schlecht spielen gibts nix und wnen wir eine gute leistung bringen, dann schon. jahrelange fussballweisheiten. so hochweise aussagen musst mal zusammenbringen. wie wärs mit arbeiten da beliebt jemand zu scherzen. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. September 2012 Rapid spielt heute in Wien in der EL Gruppenphase und ich hab irgendwie überhaupt gar kein Gefühl! Wenn ich mir denke wie ich am 30. August gebrannt hab. Da war den ganzen Tag aber sowas von überhaupt nicht an Arbeit zu denken. Heut fadisier ich mich... Ich hoffe da kommt noch was! geht mir genauso! bei mir ist der grund, da ich eigtl mit dem erreichten schon zufrieden bin! hoffe den spielern geht das anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts