SK Rapid Wien - Rosenborg Trondheim


Doena

Recommended Posts

Leider fehlt heute etwas. Ich kann mich noch genau erinnern wie man die letzten Jahre am EL-Donnerstag immer schon mit einem Prickeln aufgewacht ist und gewusst hat, dass man sich am Abend in einem vollen Happel die Seele aus dem Leib schreien darf. Dieses Gefühl ist heute leider überhaupt nicht vorhanden und ich bin ärger mich noch immer maßlos dass wir heute alle vom Fernseher aus zusehen werden.

Gehe irgendwie von einem schwachen Spiel ohne Sieger aus.

@Gschropp

1. schlechtes Foto

2. blau is Tormann und das andere normales Heimtrikot.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geht mir genauso!

bei mir ist der grund, da ich eigtl mit dem erreichten schon zufrieden bin!

hoffe den spielern geht das anders...

mir gehts auch ein bisserl so. immerhin darf man nicht vergessen wo wir noch vor einem jahr waren. es ging sehr schnell zurück in die EL. aufgrund des letzten und vorletzten jahres bin ich mit dem erreichen der gruppenphase sehr zufrieden. natürlich wären ein paar pünktchen sehr fein, da brauchen wir nicht zu diskutieren. das spiel gegen die admira hat mich aber doch einigermaßen enteuphorisiert. da waren unsere offensivspieler träge, wenig motiviert, unkreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

natürlich wären ein paar pünktchen sehr fein, da brauchen wir nicht zu diskutieren. das spiel gegen die admira hat mich aber doch einigermaßen enteuphorisiert. da waren unsere offensivspieler träge, wenig motiviert, unkreativ.

Wobei wir ja schon die letzten Jahre nach Länderspielpausen nicht immer die Top-Leistung abrufen konnten.

Generell hoff ich natürlich auf eine massive Leistungssteigerung gegenüber dem Admira-Spiel, bin mir aber nicht wirklich sicher ob das reichen wird, siehe die Chancen heute eher 40:60 - nicht wegen dem Geisterspiel, aber weil wir heuer in der Liga gegen "starke" bzw. taktisch gut eingestellte Gegner noch kein wirklich gutes Spiel hatten.

Die Frage wird sein ob sich unsere Burschen für die 3 Heimspiele ähnlich motivieren können wie bei Rückspiel gg. PAOK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich bin trotz all der umstände ganz guter dinge!

erstens sind unsere burschen nicht ganz allein im oval, weil nebst den vereinsangehörigen auch zwei vollblutrapidler live dabei sind. :)

und zweitens ist ein spiel ohne zuschauer doch was für den so oft beschworenen rapidgeist ... den kann und wird niemand daran hindern unsere burschen anzutreiben! :love:

:support: FORZA HEIMSIEG !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Heute geträumt, dass wir in der Halbzeit im Horrstadion gegen Ried 3-0 führen, danach bin ich heimgegangen. Kann heute also nichts Negatives passieren :aufdrogen:

Ernsthaft: Keine Ahnung, was uns heute erwartet. Wird schon schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Da ich mir das Spiel nicht im Stadion anschauen kann werd ich es mir gleich gar nicht anschauen. Habe keine Lust dann immer wieder das gleich vom Kommentator zu hören....

wtf? WTF? Du spinnst ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Da ich mir das Spiel nicht im Stadion anschauen kann werd ich es mir gleich gar nicht anschauen. Habe keine Lust dann immer wieder das gleich vom Kommentator zu hören....

aufpassen, vorsicht, ouh ouh ouh ouh :D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit arbeiten

Eigentlich sollte man auf ein Bewerbungsschreiben glei mit drauf schreiben, dass ma Rapid Fan ist und es somit an Donnerstagen vorkommen kann, dass ev weniger gearbeitet wird ;)

Dafür dann nach einem Sieg, wie gegen PAOK mit umso mehr Motivation :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.