SK Rapid Wien - Admira W./Mödling 0:0


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Weil der Deni so gut wie nie Gelbe Karten bekommt und nie ausschlussgefährdet ist, während ein Ildiz da schon bedeutend gehemmter agieren muss, wenn er schon Gelb gesehen hat, vor allem auf seiner Position und mit seiner Spielweise. Ein gewitzter Spieler hätte da nicht reklamiert und die Karte für den Mitspieler in Kauf genommen.

Komplett egal was Alar da gesagt hat, der Linienrichter hat dem Schiedsrichter über Funk mitgeteilt, dass das Ildiz war. Der Schiedsrichter hat die gelbe Karte ja nicht zurückgenommen weil Alar reklamiert hat. Wenns da Lininienrichter nicht gesehen hätte, dann hätten die Reklamationen genau überhaupt nix genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schöttel sagte bei T.u.T. das sie in den 14 Tagen viel Trainiert haben, und daher einige etwas müde waren/wirkten.

Er meinte das so, das sie Kond.basis für die kommenden anstrengenden 3 wochen gelegt haben.

MmN kann man das aber auch anders lösen.

Na wenn uns die 2 Punkte am Ende der Saison dann grad fehlen ... bisschen unverständlich für mich. Grad wenn Länderspielpause ist - Akku aufladen, vma schon auch Kondi schuften, aber doch nicht so, dass man so eine Partie nicht gewinnen kann. Find ich schwach.

Ja, zum Spiel fällt mir nicht viel ein. Burgstaller hatte die Großchance zum unverdienten Sieg am Fuß, ich bin froh dass wir mit so einer Alibileistung einen Punkt erobern konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das keiner Grozurek kritisiert für sein Stolpern vorm Tor verstehe ich nicht.. Unbedrängt den Ball nicht annehmen alleine vorm Tor.... Burgstaller konnte nur noch reagieren und versuchen den Ball aus spitzeren winkel zu verwerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das keiner Grozurek kritisiert für sein Stolpern vorm Tor verstehe ich nicht.. Unbedrängt den Ball nicht annehmen alleine vorm Tor.... Burgstaller konnte nur noch reagieren und versuchen den Ball aus spitzeren winkel zu verwerten...

Burgstaller sollte schon erfahren genug sein, den Ball zumindest aufs Tor zu bringen (auch wenn es schwer ist). Und Alar hat es leider ein paar Minuten später nicht besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Schöttel sagte bei T.u.T. das sie in den 14 Tagen viel Trainiert haben, und daher einige etwas müde waren/wirkten.

Er meinte das so, das sie Kond.basis für die kommenden anstrengenden 3 wochen gelegt haben.

MmN kann man das aber auch anders lösen.

leiwand für die spieler. bist froh wenn die schinderei der vorbereitung vorbei ist, spielst a paar spiele dann gehts wieder los mit der fickerei.

:fuckthat:

btw. es wär schon leiwand gewesen wenn wir noch einen frischen stürmer von der bank aus bringen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Burgstaller sollte schon erfahren genug sein, den Ball zumindest aufs Tor zu bringen (auch wenn es schwer ist). Und Alar hat es leider ein paar Minuten später nicht besser gemacht.

war alles gute sitzer.

So oder so es wäre nicht verdient gewesen. Die Admira war ein sehr starker Gegner und haben sich den Punkt auf alle fälle verdient gehabt.

Man kann nunmal nicht jedes Spiel gewinnen und dominieren. Wir sind nicht Reald Madrid oder Barcelona und selbst die sind schlagbar wie man sehen kann(Ligabezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das sind die klassischen spiele, wo du gegen ende den langen stürmer bringen willst, um es mit hohen bällen zu versuchen...

Um dich dann zu ärgern, dass er das meiste davon verstolpert.

Wir hatten lange genug ähnlichen Typen drin und ich erinner mcih an keine brauchbare Flanke.

Weiß net ob ich's scho erwähnt hab, aber ma hat bei diesem Spiel wieder deutlich die technsichen defizite bei Boyd gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um dich dann zu ärgern, dass er das meiste davon verstolpert.

Wir hatten lange genug ähnlichen Typen drin und ich erinner mcih an keine brauchbare Flanke.

Weiß net ob ich's scho erwähnt hab, aber ma hat bei diesem Spiel wieder deutlich die technsichen defizite bei Boyd gesehen.

Bezeichnend, dass die erste gute Flanke erst wieder in den Strafraum gesegelt ist, als Boyd nicht mehr drinnen stand. Dabei wäre er wohl der Spieler, der dafür am ehesten geeignet wäre. War aber früher nicht viel anders, als Nuhiu noch vorne rumstolpern durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns fallen Im OM aktuell mit Drazan, Prokopic, Schaub und (durch Schimpelsbergers Verletzung) Trimmel 4 Leute aus, der Engpass ist einfach Pech.

Dass ein zusätzlicher "echter" Stürmer zuwenig im Kader ist, der Meinung bin ich allerdings auch.

nein, find ich nicht, dass das einfach nur pech ist. die verletzungssituation ja, den kader ohne zweiten erfahrenen OMF zu belassen ist kein pech, sondern absicht und wird uns noch gehörig auf den kopf fallen. die jungen haben qualität ja, aber sind oft noch einfach überfordert, was verständlich ist, rapid aber punkte kostet. mal ganz abgesehen davon, das ich der meinung bin das ein prokopic einfach zu schlecht ist für rapid, aber das ist wieder eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nein, find ich nicht, dass das einfach nur pech ist. die verletzungssituation ja, den kader ohne zweiten erfahrenen OMF zu belassen ist kein pech, sondern absicht und wird uns noch gehörig auf den kopf fallen. die jungen haben qualität ja, aber sind oft noch einfach überfordert, was verständlich ist, rapid aber punkte kostet. mal ganz abgesehen davon, das ich der meinung bin das ein prokopic einfach zu schlecht ist für rapid, aber das ist wieder eine andere geschichte.

ich würde meinen arsch darauf verwetten, dass du das vor 2 monaten noch genauso über ildiz gesagt hättest.

verletzungssituation is halt oasch, aber .. wir haben eh den trimmel. eh klar.

dass wydra noch keine einzige einsatzminute vorzuweisen hat ist eine farce. jetzt kommt dann noch prokopic dazu .. keine ahnung, wieso wir ihn nicht verliehen haben wenn er dann so aussen vor gelassen wird. hauptsache wir können uns 30 minuten lang kulo - heikkinen gönnen, zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bezeichnend, dass die erste gute Flanke erst wieder in den Strafraum gesegelt ist, als Boyd nicht mehr drinnen stand. Dabei wäre er wohl der Spieler, der dafür am ehesten geeignet wäre. War aber früher nicht viel anders, als Nuhiu noch vorne rumstolpern durfte.

Jop, taktisch fand ich das Match nicht so gut ausgelegt muss ich sagen. Die Seiten und damit auch die Flanken hätten mehr forciert werden müssen, durch die Mitte is ja nix gegangen. Drazan wäre da womöglich eine Hilfe gewesen, aber sein Ausfall darf keine Ausrede für das Remis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, find ich nicht, dass das einfach nur pech ist. die verletzungssituation ja, den kader ohne zweiten erfahrenen OMF zu belassen ist kein pech, sondern absicht und wird uns noch gehörig auf den kopf fallen. die jungen haben qualität ja, aber sind oft noch einfach überfordert, was verständlich ist, rapid aber punkte kostet. mal ganz abgesehen davon, das ich der meinung bin das ein prokopic einfach zu schlecht ist für rapid, aber das ist wieder eine andere geschichte.

Drazan, Burgstaller oder Trimmel spielen allesamt bereits ihre 4. oder 5. Profisaison in der Bundesliga, denen würd ich durchaus genug Erfahrung unterstellen, auf diesem Niveau nicht mehr überfordert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

mMn sollte man eig. der Admira zu dieser guten Leistung im Hanappi gratulieren, man kann nicht in jedem Heimspiel dominieren & gewinnen und diesmal war die Admira ein wirklich starker Gegner....bin schlussendlich gar nicht so unzufrieden, dass wir wenigstens 1 Punkt geholt haben...da schmerzt die Niederlage gegen den WAC deutlich mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.