Jump to content
SCR-4-EvEr

SK Rapid Wien - Admira W./Mödling 0:0

104 posts in this topic

Recommended Posts

In welcher Situation hättest du denn heute einen Elfer bekommen wollen? Und hätte Ildiz nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen?

Denn Elfer kann man schon geben wenn man will - Ildiz GR hätt ich auch so gesehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwaches Spiel von uns, Admira gut organisiert, in Summe für mich leider ein gerechtes Remis, aber für Donnerstag muss eine Leistungssteigerung her. Den Sitzer muss Burgstaller machen.

Viel besprechen braucht man eh nicht.

Seh ich auch so, wahrscheinlich der Grund, dass es 45 Minuten nach Matchende noch keinen Nachbesprechungsthread gab ;)

Aber zwecks Übersicht vielleicht doch besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira tief gestanden, rapid einfallslos. Sämtliche kreativität wurde dann auch ausgewechselt. Speziell am ende hat man gesehen dass da 4 leute auf den steilpass an der abseitslinie warten, aber die ballführer zu weit hinten sind um einen steilpass zu schlagen und kein bindeglied zwischen angriff und abwehr besteht. In summe hat sichs eh keiner verdient, schön dass salzburg auch so kacke war, aber wsl sind der gewinner der runde wieder die unnötigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...