SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted September 15, 2012 (edited) hurensleistung + vercoacht Edited September 15, 2012 by Heikki Nachbesprechungsthread ;) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted September 15, 2012 Ich hoffe es lag heute daran, dass unsere Spieler sich so sehr auf Trondheim vorbereitet haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Posted September 15, 2012 Admira klar besser!! Burgstaller wär im Abseits gestanden. Hofmann hatte Pech. Elfer werden wir Heuer keinen mehr bekommen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Posted September 15, 2012 Admira klar besser!! Burgstaller wär im Abseits gestanden. Hofmann hatte Pech. Elfer werden wir Heuer keinen mehr bekommen!! In welcher Situation hättest du denn heute einen Elfer bekommen wollen? Und hätte Ildiz nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Posted September 15, 2012 In welcher Situation hättest du denn heute einen Elfer bekommen wollen? Und hätte Ildiz nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen? FK Hofmann wo Sonnleitner umgerissen wir am vorderen 5er Eck. Danach kam der Hofmann Schuss übers Kreuzeck. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Posted September 15, 2012 In welcher Situation hättest du denn heute einen Elfer bekommen wollen? Und hätte Ildiz nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen? Denn Elfer kann man schon geben wenn man will - Ildiz GR hätt ich auch so gesehn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted September 15, 2012 War nicht sonderlich schön zum anschauen.Wohl eine Runde für die Austria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted September 15, 2012 spiel oasch schiris oasch stimmung oasch spruchbânder oasch alles oasch wir gwinnen daher die EL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Posted September 15, 2012 Schwaches Spiel von uns, Admira gut organisiert, in Summe für mich leider ein gerechtes Remis, aber für Donnerstag muss eine Leistungssteigerung her. Den Sitzer muss Burgstaller machen. Viel besprechen braucht man eh nicht. Seh ich auch so, wahrscheinlich der Grund, dass es 45 Minuten nach Matchende noch keinen Nachbesprechungsthread gab Aber zwecks Übersicht vielleicht doch besser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted September 15, 2012 Viel besprechen braucht man eh nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Elwood überinsider Posted September 15, 2012 (edited) danke ;-) Edited September 15, 2012 by Elwood 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Posted September 15, 2012 Ich frag nochmal, nachdem jetzt die ersten Stadionbesucher daheim sein dürften: was stand auf dem Spruchband auf der West (min 62)? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Posted September 15, 2012 Admira tief gestanden, rapid einfallslos. Sämtliche kreativität wurde dann auch ausgewechselt. Speziell am ende hat man gesehen dass da 4 leute auf den steilpass an der abseitslinie warten, aber die ballführer zu weit hinten sind um einen steilpass zu schlagen und kein bindeglied zwischen angriff und abwehr besteht. In summe hat sichs eh keiner verdient, schön dass salzburg auch so kacke war, aber wsl sind der gewinner der runde wieder die unnötigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest2229 Posted September 15, 2012 aber wsl sind der gewinner der runde wieder die unnötigen. mit einem x daheim gegen admira? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted September 15, 2012 mit einem x daheim gegen admira? Komm Gizmo, von dir muss das ned sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts