SCR-4-EvEr

SK Rapid Wien - Admira W./Mödling 0:0

104 Beiträge in diesem Thema

Admira klar besser!! Burgstaller wär im Abseits gestanden. Hofmann hatte Pech. Elfer werden wir Heuer keinen mehr bekommen!!

In welcher Situation hättest du denn heute einen Elfer bekommen wollen? Und hätte Ildiz nicht mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwaches Spiel von uns, Admira gut organisiert, in Summe für mich leider ein gerechtes Remis, aber für Donnerstag muss eine Leistungssteigerung her. Den Sitzer muss Burgstaller machen.

Viel besprechen braucht man eh nicht.

Seh ich auch so, wahrscheinlich der Grund, dass es 45 Minuten nach Matchende noch keinen Nachbesprechungsthread gab ;)

Aber zwecks Übersicht vielleicht doch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira tief gestanden, rapid einfallslos. Sämtliche kreativität wurde dann auch ausgewechselt. Speziell am ende hat man gesehen dass da 4 leute auf den steilpass an der abseitslinie warten, aber die ballführer zu weit hinten sind um einen steilpass zu schlagen und kein bindeglied zwischen angriff und abwehr besteht. In summe hat sichs eh keiner verdient, schön dass salzburg auch so kacke war, aber wsl sind der gewinner der runde wieder die unnötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.