hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2012 Unfassbar. Kann es echt nicht glauben Extrem bitter, dass der Titel zu so einer frühen Saisonphase schon in so weite Ferne gerückt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. September 2012 Hab nur das Ergebnis mitbekommen. Traurig und peinlich. Ich bin fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. September 2012 Das könnte mir zwar noch um die Ohren fliegen wenns schief geht. Aber, um keinen rahzel zu machen : NIEMAND nimmt dieser Barca Mannschaft 8 Punkte ab. Konzentration auf die Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) so wie madrid derzeit spielt, da ist es zu befürchten, dass sie noch weitere punkte liegen lassen und dann sieht es für die meisterschaft nicht gut aus. mir solls recht sein, wenn barca weiterhin die schwierigen auswärtssiege holt. start war auf alle fälle schon mal gut, für die spannung is halt nicht sonderlich. schuld an allem ist ja ronaldo, weil er wieder lächelt und dann schießt er keine tore. bearbeitet 16. September 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 16. September 2012 Ja stinson die Ironie ist ein Schw... Ich weiss. Mit der sollte man vorsichtig umgehen da sie nicht alle verstehen, erlaube mir dich als Beispiel zu nehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 hoffentlich ist das prinzesschen nicht allzu traurig FORCA BARCA !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. September 2012 Ja stinson die Ironie ist ein Schw... Ich weiss. Mit der sollte man vorsichtig umgehen da sie nicht alle verstehen, erlaube mir dich als Beispiel zu nehmen . na genau. du schreibst da gestern 3 beiträge in dem thread, die alle nur dazu dienen über den schiri zu schimpfen, wer das dann lustig findet und es aufzeigt, der versteht die ironie nicht. logisch. ------ zum match selber finde ich noch keine worte. wenn man so offensichtlich auf die liga scheißt, dann soll man das auch so kommunizieren, aber das momentan grenzt an verarschung der fans. gegen city am dienstag werden wir wieder um 5 klassen besser spielen, weil die herren das auch ernst nehmen. aber in der liga will sich ja scheinbar keiner zerreißen. die mourinho pk von gestern ist daher auch in dieser härte voll gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. September 2012 Die Fehler wurden schon im Sommer gemacht, die Vorbereitung und das Transferverhalten waren einfach peinlich. Gegen City muss eine richtig starke Leistung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. September 2012 Aber gleich wieder alles infrage zu stellen ist bei RM auch falsch. Im allseits bekannten Forum realmadrid.de gehts wieder echt rund. Einige fordern da Mourinho's Kopf und man solle Del Bosque oder Schuster einstellen. Andere attackieren hochdekorierte Spieler und reden von Abstiegskampf ( ) Aber mein Lieblingssatz ist folgender: "Lieber ein lauffreudiger Morata als ein fauler Ronaldo, der sich hinterher bei der Presse ausweint." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2012 Es war halt klar, dass es für Real Madrid in der Saison nach dem Titel um einiges schwieriger werden wird. Jetzt sind sie eben die Gejagten und nicht Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2012 Wer nach 4 spielen aufgibt der hat etwas nicht verstanden, keine Mannschaft kann alle 38 spiele gewinnen, und wann man die Punkte lässt ist egal, es zählt wieviel man am Ende hat. Real hat schon größere Rückstände aufgeholt. Wenns in der Liga nicht klappt und man dafür in der CL beeindruckt Kann's mit recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2012 Wer nach 4 spielen aufgibt der hat etwas nicht verstanden, keine Mannschaft kann alle 38 spiele gewinnen, und wann man die Punkte lässt ist egal, es zählt wieviel man am Ende hat. Real hat schon größere Rückstände aufgeholt. Wenns in der Liga nicht klappt und man dafür in der CL beeindruckt Kann's mit recht sein Der Rückstand ist allerdings mittlerweile doch schon relativ groß, wenn man sich die letzten Jahre ansieht. Sollte die Liga ausgeglichener werden, ist es kein Problem, aber ich würde einmal sagen es gilt jetzt vor allem für die Clásicos: verlieren verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. September 2012 Eben. Ich erinnere nur an 2008/09: Da hatte Real phasenweise 12 Punkte Rückstand, und vor dem legänderen Clásico im Mai 09 (2-6) nur mehr 4. ----------------------------------- Espanyol holt den ersten Punkt der Saison durch ein 3:3 gegen Athletic. Bei Athletic konnte der vielgescholtene Llorente ein Tor erzielen, die beiden anderen Neuerwerbung Aduriz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. September 2012 Bilbao mit 12 Gegentreffer in 4 Spielen die Schießbude der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. September 2012 No Martinez, no party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts