Jornada 4


Jordi

Recommended Posts

Ginger Elvis

Aber gleich wieder alles infrage zu stellen ist bei RM auch falsch.

Im allseits bekannten Forum realmadrid.de gehts wieder echt rund.

Einige fordern da Mourinho's Kopf und man solle Del Bosque oder Schuster einstellen.

Andere attackieren hochdekorierte Spieler und reden von Abstiegskampf ( :laugh: )

Aber mein Lieblingssatz ist folgender:

"Lieber ein lauffreudiger Morata als ein fauler Ronaldo, der sich hinterher bei der Presse ausweint." :love:

Immer wieder amüsant. Warum ich mich damals dort angemeldet habe, ist mir heute unbegreiflich. :D

Ich erwarte mir eine gewandelte Real-Elf in den nächsten Wochen. Alles andere käme einer mittleren Katastrophe gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenigstens der eine oder Real Fan sieht es ein.. Das man sich auf die CL mehr konzentriere ist doch hochgradig lächerlich.. Bei den Kader kann man durchaus ruhig in der Liga gewinnen wobei Sevilla auch nicht irgendwer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Von der ersten Sekunde an war der bedingungslose Wille Sevillas zu sehen, in diesem Spiel endlich Revanche für die Blamagen der Vergangenheit zu nehmen. Alleine in den letzten drei Spielen hatte man gegen Real 15 Tore kassiert. Enorm aggressives Spiel vom Anpfiff weg sowie taktische Raffinessen bescherten Sevilla den verdienten Sieg.

http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/real-verliert-gegen-grosartig-kampfende-sevillanos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.