Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Sa 16:00 FC Malaga - Levante UD Sa 18:00 FC Valencia - Celta Vigo Sa 20:00 FC Getafe - FC Barcelona Sa 22:00 FC Sevilla - Real Madrid So 12:00 Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao So 16:00 FC Granada - Deportivo La Coruna So 18:00 CA Osasuna - RCD Mallorca So 19:50 Real Sociedad - Real Saragossa So 21:30 Atletico Madrid - Rayo Vallecano Mo 21:30 Real Valladolid - Real Betis bearbeitet 14. September 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Bei Barça sind heute Puyol und Thiago wieder einsatzfähig. Ich rechne damit, dass beide zum Einsatz kommen. Für den verletzten Alexis rückt Deulofeu in den Kader für dieses Spiel auf. Getafe auswärts ist immer ein schweres Pflaster. Letztes Jahr verlor man dort 0:1 und diesmal sind die Südmadrilenen voller Euphorie nach dem Sieg gegen Real. Sieg wär für Barça immens wertvoll, da Real in Sevilla wieder 6:2 gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Bei Barça sind heute Puyol und Thiago wieder einsatzfähig. Ich rechne damit, dass beide zum Einsatz kommen. Für den verletzten Alexis rückt Deulofeu in den Kader für dieses Spiel auf. Getafe auswärts ist immer ein schweres Pflaster. Letztes Jahr verlor man dort 0:1 und diesmal sind die Südmadrilenen voller Euphorie nach dem Sieg gegen Real. Sieg wär für Barça immens wertvoll, da Real in Sevilla wieder 6:2 gewinnen wird. und FIFA Virus, FIFA Virus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Málaga schlägt Levante 3-1. Neuzugang Saviola mit dem Führungstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Saviola I mog erm einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Ich mag "el conejo" auch, ein ewiger Blaugrana . Den verunglückten Abstecher nach Madrid hab ich ihm verziehen. Krohn-Dehli mit dem Augleich für Celta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Ich hab ihn geliebt und mag ihn jetzt nimma, den Geldgeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Aber geh, du siehst das zu eng. Ohne Messi + Dani. Valdés Montoya-Puyol-Piqué-Adriano Busquets Xavi-Thiago Pedro-Cesc-Tello Bank: Messi, Villa, Deulofeu, Mascherano, Song, D.Alves, Pinto Auf gehts Cescbua, mach uns stolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 gibt es ein statement warum messi nicht in der startelf steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 gibt es ein statement warum messi nicht in der startelf steht ? Noch nicht, aber vl. will Tito mal was neues probieren oder Messi hat die Reisestrapazen nicht allzu gut verkraftet.Reinkommen wird er sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 gibt es ein statement warum messi nicht in der startelf steht ? Naja Messi musste beim NT 2x über 90 Minuten ran. Und von jetzt an kommt's zu einigen englischen Wochen. Also wird ihn Tito einfach ein wenig schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Barcelona kommt und das Stadion ist bei weitem nicht ausverkauft. Jedenfalls sehe ich da sehr viele leere Plätze! Macht sich da die Wirtschaftskrise bemerkbar, oder hat Getafe keine Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Barcelona kommt und das Stadion ist bei weitem nicht ausverkauft. Jedenfalls sehe ich da sehr viele leere Plätze! Macht sich da die Wirtschaftskrise bemerkbar, oder hat Getafe keine Fans? Wohl beides... Das war ja auch gegen Real schon so. bearbeitet 15. September 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Manu Torres ... Der Laola-Hansl macht mich jetzt schon fertig... bearbeitet 15. September 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Adriano Wird der noch zum Torjäger. Klasse Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts