Jornada 4


Jordi

Recommended Posts

ASB-Legende

so wie madrid derzeit spielt, da ist es zu befürchten, dass sie noch weitere punkte liegen lassen und dann sieht es für die meisterschaft nicht gut aus. mir solls recht sein, wenn barca weiterhin die schwierigen auswärtssiege holt. start war auf alle fälle schon mal gut, für die spannung is halt nicht sonderlich.

schuld an allem ist ja ronaldo, weil er wieder lächelt und dann schießt er keine tore. :notgeil:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ja stinson die Ironie ist ein Schw... Ich weiss. Mit der sollte man vorsichtig umgehen da sie nicht alle verstehen, erlaube mir dich als Beispiel zu nehmen ;).

na genau. du schreibst da gestern 3 beiträge in dem thread, die alle nur dazu dienen über den schiri zu schimpfen, wer das dann lustig findet und es aufzeigt, der versteht die ironie nicht. logisch.

tumblr_macfdf9DtV1ry6fnao1_r1_400.gif

------

zum match selber finde ich noch keine worte. wenn man so offensichtlich auf die liga scheißt, dann soll man das auch so kommunizieren, aber das momentan grenzt an verarschung der fans.

gegen city am dienstag werden wir wieder um 5 klassen besser spielen, weil die herren das auch ernst nehmen. aber in der liga will sich ja scheinbar keiner zerreißen.

die mourinho pk von gestern ist daher auch in dieser härte voll gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gleich wieder alles infrage zu stellen ist bei RM auch falsch.

Im allseits bekannten Forum realmadrid.de gehts wieder echt rund.

Einige fordern da Mourinho's Kopf und man solle Del Bosque oder Schuster einstellen.

Andere attackieren hochdekorierte Spieler und reden von Abstiegskampf ( :laugh: )

Aber mein Lieblingssatz ist folgender:

"Lieber ein lauffreudiger Morata als ein fauler Ronaldo, der sich hinterher bei der Presse ausweint." :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer nach 4 spielen aufgibt der hat etwas nicht verstanden, keine Mannschaft kann alle 38 spiele gewinnen, und wann man die Punkte lässt ist egal, es zählt wieviel man am Ende hat.

Real hat schon größere Rückstände aufgeholt.

Wenns in der Liga nicht klappt und man dafür in der CL beeindruckt Kann's mit recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wer nach 4 spielen aufgibt der hat etwas nicht verstanden, keine Mannschaft kann alle 38 spiele gewinnen, und wann man die Punkte lässt ist egal, es zählt wieviel man am Ende hat.

Real hat schon größere Rückstände aufgeholt.

Wenns in der Liga nicht klappt und man dafür in der CL beeindruckt Kann's mit recht sein ;)

Der Rückstand ist allerdings mittlerweile doch schon relativ groß, wenn man sich die letzten Jahre ansieht. Sollte die Liga ausgeglichener werden, ist es kein Problem, aber ich würde einmal sagen es gilt jetzt vor allem für die Clásicos: verlieren verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

Ich erinnere nur an 2008/09: Da hatte Real phasenweise 12 Punkte Rückstand, und vor dem legänderen Clásico im Mai 09 (2-6) nur mehr 4.

-----------------------------------

Espanyol holt den ersten Punkt der Saison durch ein 3:3 gegen Athletic.

Bei Athletic konnte der vielgescholtene Llorente ein Tor erzielen, die beiden anderen Neuerwerbung Aduriz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.