Kasachstan - Österreich


rapidforever

Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Die Spannung steigt, in knapp 24 Stunden geht's gegen Kasachstan. Hier einige Informationen über den Verband, die fußballerischen Entwicklungen im zentralasiatischen Staat und die bisherigen Geschehnisse rund um das kasachische Nationalteam und die heimische Liga.

http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/die-nummer-147-der-welt-fusballentwicklungsland-kasachstan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich schon sehr wundern wenn wir dort gewinnen sollten. Gegen Teams wo wir Favoriten sind tun wir uns immer sehr schwer

Wir werden von Anfang an Chancen vergeben (Harnik etc.), durch ein dummes Tor geraten wir in Rückstand (vermutlich in der Nachspielzeit der 1. Hälfte), aber ein Unentschieden wird sich ausgehen.

Tipp auf ein 1:1

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum, aber ich habe kein gutes Gefühl für Freitag. Ich hoffe das ist nur das Wetter. :)

In Astana wird es verdammt schwer.

Mir ist auch schon ganz schlecht, furchtbar. Ich befürchte ein hingemurkstes 1:1 mit dem Ausgleich in der 91. Minute - sodass wir uns am Ende über den Punkt sogar noch freuen werden.

Oder es kommt endlich einmal alles gaaanz anders und wir pracken ihnen ohne Zittern vier Türln hin... :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.