Altacher1929

Kapfenberger SV - SCR Altach 1:1

35 Beiträge in diesem Thema

wird wohl ein enges spiel, denke das kapfenberg jetzt nach der länderspielpause auch stärker zurück kehren wird als sie vorher waren, aber hoffe das das auch bei uns der fall ist, tippe mal auf ein knappes 1:2 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg wär schon wichtig, tippe auf ein 4-2 für uns, da beide Mannschaften defensiv immer wieder für einen Aussetzer gut sind.

Netzer müsste doch langsam auch wieder fit sein, ansonsten könnte ich mir diese Aufstellung vorstellen:

Kobras

Lienhart-Schößwendtner-Sulu-Zech

Erhart-Cuntz-Domig-Erbek

Mahop-Aigner

Wahrscheinlicher ist wohl, dass Zech rechts spielt und Lienhart im MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss VN:

Den nächsten Rückkehrer vermeldet Cashpoint SCR Altach. Nach Patrick Scherrer (25) ist auch Daniel Schöpf (22) wieder im Kader. Dafür kann Matthias Cuntz (22) wegen eines Blutergusses, erlitten

bei einem Zusammenprall im Training mit Schöpf, die Reise nach Kapfenberg nicht antreten. Zudem fehlen weiter Kapitän Philipp Netzer (26), Eric Zachhuber (18) und Aytac Sulu (26). Trainer Rainer Scharinger blieb nach der Fortbildung in Wien und nutzte den Tag für weitere Detailplanungen und Videostudium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl eine spannende Partie werden.

Wir haben heute erneut Haruna Babangida verpflichtet (war schon im Frühjahr bei uns).

http://www.transfermarkt.at/de/rueckkehr-von-babangida-nach-kapfenberg-perfekt/news/anzeigen_101261.html

Auch wenn er uns nicht vor dem Abstieg bewahren konnte ist er technisch einer der besten Spieler in der BuLi gewesen - extrem enge Ballführung, immer gute Ideen.....

Bin gespannt ob er gegen Euch schon auf der Bank sitzt - ich hoffe es.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wir können an die leistungssteigerung der letzten runden anknüpfen können. tippe auf eine knappe partie mit letztendlich einem 2:0 für uns.

welche leistungssteigerungen meinst du? vienna? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den nächsten Rückkehrer vermeldet Cashpoint SCR Altach. Nach Patrick Scherrer (25) ist auch Daniel Schöpf (22) wieder im Kader.

Dann wollen wir mal hoffen, dass die beiden unserem Trainer auch gut genug sind. Grundsätzlich hat mir Scherrer im letzten Vorbereitungsspiel gegen den FCD ganz gut gefallen, von Schöpf hingegen halte ich nicht viel. Wenn der letztes Jahr einen Ball bekommen hat war der danach eigentlich immer im Aus.

Ansonsten denke ich mir werden sie die letzten beiden Wochen gut trainiert haben und glaube heute an einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, unser Verletzungspech. :facepalm:

Sieht nicht gut aus bei Cuntz.

1:1 also. Zu Beginn der 2. Halbzeit durchaus ein ein paar gute Szenen, wo man Kapfenberg unter Druck gesetzt hat. Allerdings fehlte die Genauigkeit im letzten Pass. Der Rest des Spiels war zum Vergessen. Mir fehlt auch beim Großteil der Mannschaft der letzte Siegeswille. Vor Allem Mahop mit seiner Körpersprache spaziert teilweise übers Spielfeld.

Der Kampf um die goldene Annanas kann also beginnen.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird uns da zugemutet ?

Kein Biss nach vorne Mahop völlig von der Rolle

Aigner auch abgemeldet (bis aufs Tor)

Bei jedem Angrif wurde das Tempo heraus genommen

Eines ist auf jeden Fall gelungen

Man hat erfolgreich einen Punkt gerettet!

Ich glaube heute wäre mehr drin gewesen obwohl Kapfenberg tief stand …?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Allem Mahop mit seiner Körpersprache spaziert teilweise übers Spielfeld.

das fällt mir schon auf seit er hier ist, habe mir auch sehr viel von ihm erhofft wie wahrscheinlich jeder andere auch, hat mich aber bis jetzt nur entäuscht, wirkt in jedem spiel so lustlos und läuft oft einfach nur auf dem platz rum ohne echten willen etwas zu bewegen

langsam muss echt mal was passiern im verein denn so kann es doch nicht weiter gehen, am anfang heisst es noch man setzt auf junge spieler aus vorarlberg usw. dann gibt man doch wieder richtig geld aus für spieler wie aigner,mahop,zech etc. und trozdem hat man jetzt schon 9 spiele lang eig. keine gute leistung gesehen, einfach nichts, meiner meinung nach spielen wir zurzeit noch schlechter als es mit hütter war

und so kann es nicht weiter gehen irgend etwas muss nun entlich geschehen im verein

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein mageres Pünktchen gegen die beiden Desaster-Teams Kapfenberg und Vienna. Naja, man sieht in welche Richtung wir gehen.

Leider haben wir kein neues, junges, engagiertes Team, dem wir zuschauen könnten. Dann wäre es auch kein Problem wenn wir nur um Platz 5 spielen würden. Aber so macht das einfach keinen Spaß mehr.

Als Erhart den Ball zum Kapfenberger Tormann gespielt hat, kriegte ich mich vor lachen gar nicht mehr ein. Das war eine der dümmsten Szenen, die ich im Profifußball gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben wir kein neues, junges, engagiertes Team, dem wir zuschauen könnten. Dann wäre es auch kein Problem wenn wir nur um Platz 5 spielen würden. Aber so macht das einfach keinen Spaß mehr.

2 Hauptprobleme: Spielaufbau und Flanken, die nicht ankommen....

Die Verletzungen sind ein Problem, auch wenns abgedroschen klingt.

Weil: so kann sich die Mannschaft nie einspielen.

Hoffe, daß Scherrer, Schöpf in die Gänge kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.