iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 "Hier findet nachher die dritte Halbzeit statt." weiß der delling da vielleicht etwas, was wir ned wissen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 So was kann man sich jetzt erwarten? Glaub gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. September 2012 cordoba woa ma a 1:0 hinten! spiel drehen, piffer töten! jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 wenn wir heute punkten, poste ich in diesem monat nicht mehr. ich quote das mal zur sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. September 2012 vor einigen jähren hätten wir hab und gut für eine solche leistung verkauft. jetzt haben wir halt das 0:1 kassiert - was solls... es hat seit jahren, ja jahrzehnte wieder mal eine österreichische mannschaft bei der es spass macht zuzuschauen. und auch eine mannschaft bei der man sogar die hoffnung haben kann, dass sie das 0:1 wegstecken und zurückschlagen können. in dieser gruppe ist nicht deutschland unser gegner - wenn wir mit der gleichen einstellung in die anderen spiele gehen, steht einer erfolgreichen zukunft nichts im wege... und jetzt gleich wieder auf almer (aus meiner sicht war der sehr schwer zu halten - und wenn er piefke-dusel hat, dann landet seine abwehr links von der stange und er ist der hero) oder harnik (andere stürmer hätten sich die chancen garnicht erarbeitet) hinzupecken ist leider genauso typisch wie der dusel der marmeladinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Bitte hört auf mit dem "Glück" Geschreie. Österreich produziert den Druck zu 90% über Pressing und Kondi. D führt dank Weltklasse im Tor und bei Schüssen aus der 2. Reihe. Bei uns ist niemand da, der so ein Tor schießen würde. Das Tor von Reus war ein Schuss aus der 2. Reihe? Und keine Ahnung, warum Du das mit dem Pressing so betonst, das ist Teil des Planes Spielerisch kann man nicht mithalten, das war doch sowieso klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Ich sitz direkt neben einem Schiri, der die Elfersituation genauso sieht wie ich. Gibt ja genug miserable Schiris, in Echtzeit wars für den Schiri sehr schwer zu sehen, dem mach ich keinen Vorwurf, in Zeitlupe sieht man aber wie Badstuber von unten raufgreift, nachdems Schulter an Schulter laufen sieht mans erst wo Harnik zu Boden geht weil Badstuber ned gleich auslässt. Für den Schiri kaum zu sehen, Clever von Badstuber, aber massiv gehalten, auch ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 11. September 2012 wenn wir heute punkten, poste ich in diesem monat nicht mehr. Bitte Jungs, reißt euch zusammen und gewinnt! Oder reicht ein Punkt auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2012 aaach...Reus der schirche hoden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. September 2012 und jetzt gleich wieder auf almer (aus meiner sicht war der sehr schwer zu halten - und wenn er piefke-dusel hat, dann landet seine abwehr links von der stange und er ist der hero) oder harnik (andere stürmer hätten sich die chancen garnicht erarbeitet) hinzupecken ist leider genauso typisch wie der dusel der marmeladinger... danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2012 Reus <=> Götze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 mah. hätte sich reus ned früher verletzen können ... verdammt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. September 2012 Bitte Jungs, reißt euch zusammen und gewinnt! Oder reicht ein Punkt auch? Vorschlag: wenn die scheipis gewinnen posten wir beide die nächsten 6 Monate nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. September 2012 GEMMA BURSCHEN! AUSGLEICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Götze is mir eh lieber als Reus, passt. Sonderlich gute Wechselspieler haben wir aber leider nicht Wen würdet ihr später einwechseln? bearbeitet 11. September 2012 von elfhelm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts