Jump to content
iceman

ÖSTERREICH - deutschland

815 posts in this topic

Recommended Posts

Österreich

Almer

Garics - Pogatetz - Prödl - Fuchs

Baumgartlinger - Kavlak

Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz

Harnik

Deutschland

Neuer

Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer

Kroos - Khedira

Müller - Özil - Reus

Klose

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß es wieder rumreiten auf alten meldungen, aber: "ich hab drei spieler bestimmt die schießen werden." ist dann doch soviel mehr professionell als das was unter dico da los war *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch schon richtig nervös... Hoffe auf ein spannendes Spiel, natürlich mit Punktegewinn für unsere Burschen.

Edited by Lexaeus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung taugt mir trotzdem nicht wirklich. Hätte gerne Junuzovic statt Kavlak gesehen, Ivanschitz in der Mitte und entweder Jantscher, Fuchs/Suttner, etc. auf links. Ivanschitz als LOM taugt mir nicht wirklich, da wird sich Lahm freuen. Aber gut, soo breit sind wir dann doch nicht aufgestellt, dass man so anders aufstellen kann. Bin ja gespannt, wie sich Harnik machen wird, wenn der Gegner das Spiel Ernst nimmt. Wenigstens kann Janko von der Bank kommen, und nicht Bürger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...