iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Österreich Almer Garics - Pogatetz - Prödl - Fuchs Baumgartlinger - Kavlak Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz Harnik Deutschland Neuer Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer Kroos - Khedira Müller - Özil - Reus Klose bearbeitet 11. September 2012 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 es kribbelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 ich weiß es wieder rumreiten auf alten meldungen, aber: "ich hab drei spieler bestimmt die schießen werden." ist dann doch soviel mehr professionell als das was unter dico da los war *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 es kribbelt Bin heute auch nervös als wärs das WM-Finale ;-) :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Gemma gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 MA MEI HERZ!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Ich bin auch schon richtig nervös... Hoffe auf ein spannendes Spiel, natürlich mit Punktegewinn für unsere Burschen. bearbeitet 11. September 2012 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 ORF oder ARD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 ORF oder ARD? ARD ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 es wird bitter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 es wird bitter... SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!! soll ich gleich den nachbesprechungsfredl aufmachen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 es wird bitter... ich hab ein ähnliches Gefühl. Obwohl wurscht, Deutschland ist nicht unser Gegner-noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 soll ich gleich den nachbesprechungsfredl aufmachen ?? Aber nur, wenn das Ergebnis 3:2 lautet. Nur Legionäre in der Startelf, wär hätte sich das vor fünf Jahren gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 Aufstellung taugt mir trotzdem nicht wirklich. Hätte gerne Junuzovic statt Kavlak gesehen, Ivanschitz in der Mitte und entweder Jantscher, Fuchs/Suttner, etc. auf links. Ivanschitz als LOM taugt mir nicht wirklich, da wird sich Lahm freuen. Aber gut, soo breit sind wir dann doch nicht aufgestellt, dass man so anders aufstellen kann. Bin ja gespannt, wie sich Harnik machen wird, wenn der Gegner das Spiel Ernst nimmt. Wenigstens kann Janko von der Bank kommen, und nicht Bürger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2012 schaut so aus dass der König moderiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts