Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. September 2012 Wie viel Dusel kann man bitte haben, unpackbar. Toll wie der Schiri Ecken sieht nebenbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2012 Pogerl blockt, der Ball ist noch an der Innenstange......de Kibln brunzen schlimmer als so mancher Bundesligist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2012 und am ende gewinnen die sympathikusse eben doch immer. der scheiss König geht mir dermaßen auf die nerven, der hat schon beim letzten mal beide tore angesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2012 E kloa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2012 Sehr bitter!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2012 War halt so typisch österreichisch Da erwartet wenigstens nicht entäuschent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2012 Ich dazah das nicht... Genau wie letztes Mal. Dass es gegen Deutschland nicht und nicht klappt ist so verdammt frustrierend. Ja, 2. HZ haben wir noch, aber ob die Burschen das Tempo noch lange durchhalten... Ich wage es zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. September 2012 Huanbaungat du gschissanes! mad broski? putz dich du elendiger vaterlandsverräter ich war beim Heer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2012 das stimmt, dieser scheiss mod muss es wieder verschrein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2012 yeeeeees! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2012 SOME THINGS WILL NEVER CHANGE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. September 2012 So damit könnt ma in Hz. 2 Hollywood spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2012 mad broski? ich war beim Heer Auch nur für den Kontakt mit Männern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2012 ich war beim Heer putz di wech piefkenese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 ich war beim Heer geh trotzdem scheißen du h...kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts