Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Mich würde die Rechtsgrundlage interessieren die Gegen den Gleichheitsgrundsatz sprechen soll??

Ist ja beim Fortgehn im Club genau das Gleiche. Wenn da der Türsteher einfach NEIN sagt kannst dich auch brausen gehen. Ob man solche Methoden wirklich gutheißen kann steht freilich auf einem anderen Blatt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diskriminierung kann schon bissi scheiße sein, wenns einem selbst dawischt, nüm?

Warum sollte es nur ein bissi Scheiße sein?

Das Türsteherbeispiel wurde eh schon oft gebracht.

Hausrecht > Diskriminierung. Aber das ist der falsche Platz hier zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt UST Aktionen mit den gerade diskutierten gleich, zumindest erweckt es bei mir den Eindruck. Zumindest als du dem Erzvioletten (?) Recht gegeben hast.

Mal schauen wie es bei den nächsten braunen Rülpsern wird (und die kommen ganz bestimmt) und du da reagierst. Da spreche ich gar nicht von jenen, die in der Öffentlichkeit eh nicht wahrgenommen werden, da z.B. im Viola Pub passiert sind (mehrmals mitbekommen).

Danke erstmals. Finde ein, " zumindest mir erweckt es den Eindruck" etwas wenig für das Unterstellen einer Schlagseite.Das ich gg.jegliche Art vom Politik im Stadion und im Umkreis von Austria Wien bin habe ich hier im Asb mehrmals geschrieben! Ob du es gelesen hast, überlesen, vergessen oder nicht wahrhaben wolltest kann ich nicht sagen. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

O.k., nur weil es mich interessiert was mir unterstellt wird. Wann habe ich einen braunen Rülpser verharmlost? Ich bin dankbar wenn du mir es aufzeigen könntest. Joint darf auch natürlich. Wirft mir ja ebenfalls eine Schlagseite vor.

wo hast du einen mal verurteilt? ein "gg politik in stadion" tut das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo hast du einen mal verurteilt? ein "gg politik in stadion" tut das nicht

Ich brauch keine Politik im Stadion und lasse sie daher zu Hause. Ich gehe wegen den Veilchen am Platz!

Alles andere sind Unterstellungen und haltlose Anschuldigungen von Usern hier herinnen die nicht fair sind!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Um auch positives zu erwähnen: Ich finde Mani hat heute mit gutem Schmäh für Stimmung gesorgt - mir hats heute getaugt :super:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Um auch positives zu erwähnen: Ich finde Mani hat heute mit gutem Schmäh für Stimmung gesorgt - mir hats heute getaugt :super:

+1

muss auch einmal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten