Recommended Posts

Superstar

Inferno geht in den oberrang weil sie glauben dass dadurch die stimmung wieder besser wird. endlich mal eine fangruppe, die nicht nur wie einige hier im asb fest in die tasten hauen sondern auf der tribüne handelt.

wenn jetzt auch noch die kai 2000 retour kommen, wirds im frühjahr spannend.

bearbeitet von Hutz
willst du oder kannst du es nicht kapieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:fuckthat:

ok, hat sich erledigt, danke hutz :RiedWachler:

nix danke hutz !

anonym hier ständig auf fangruppen auf der ost hinpecken, aber hier wird offensichtlich ein auge zugedrückt. Is ja unglaublich wie du pauschal immer fanclubs beschimpfst, und das mit so einem nick !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

@Lewis

Singen UND spiel schauen geht zugleich. das kann man nur wissen wenn man auch ins stadion geht.

Ich bin beeindruckt. Wahnsinn. Ich dachte immer nur Frauen seien Multitaskingfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

nix danke hutz !

anonym hier ständig auf fangruppen auf der ost hinpecken, aber hier wird offensichtlich ein auge zugedrückt. Is ja unglaublich wie du pauschal immer fanclubs beschimpfst, und das mit so einem nick !!

Du checkst es echt nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach ist es genau der falsche weg, wenn nun alle in den 2. Rang marschieren. Die Tribüne wurde so konzipiert, dass die lautesten Supportwilligen unten stehen. (Bestes Beispiel 100 Jahre Feier auf der Ost- so eine Lautstärke wurde selten zustande gebracht) Alle ab in den ersten, von dort aus beginnen zu koordinieren (damit meine ich nicht nur Gesang sondern allgemeine Fantätigkeiten), und die Osttribüne wird wieder unschlagbar werden.

lg ein 1.Rang-Austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als Außenstehender denkt man auch daß es mehr Sinn machen würde wenn alle supportwilligen und fc's im ersten rang einen kompakten Block bilden würden. Dann wäre die Ost im oberen rang für normalos (wie ich dieses Wort hasse) vermutlich auch um ein vielfaches interessanter. Wenn die braunen dann noch zum Ausgang raus wechseln, win-win-win !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die fc´s werden NIE in den unterrang wechseln, wann kapiert man das hier endlich?

Aber warum? Gibts da einen Standpunkt warum darauf besteht im oberrang zu bleiben?

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die fc´s werden NIE in den unterrang wechseln, wann kapiert man das hier endlich?

1. gibt's durchaus fc´s die im unterrang sind ;)

2. ein versuch wäre trotzdem mal sehr interesant anzusehen/anzuhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Und an was scheitert es ?? Darauf gibt es lustigerweise so gut wie keine Antworten, außer das es halt so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und an was scheitert es ?? Darauf gibt es lustigerweise so gut wie keine Antworten, außer das es halt so ist.

Wo ist der Bengale wenn man ihn braucht? Der weiß das sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

italo ultrá mentalita oida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten