Recommended Posts

Fanatischer Poster

Finds halt schade, was aus der damaligen Szene geworden ist.

Wer ihm wohl diesen Beitrag geschrieben hat?

angesichts des extrem gut formulierten inhalts würde ich auf Dich tippen....

Du weißt eben wovon Du sprichst.

zum glück - im gegensatz zu dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es ist zwar heute kein Spiel von uns, aber eine ernsthafte Frage - was bringt euch das ganze gegenseitige anfucken gerade?

Dass ihr auf keinen Nenner kommt ist offensichtlich - aber gegenseitig weiter zu nerven, das macht Sinn? Führt nur dazu, dass der Thread wohl wieder geschlossen wird...

Durch das gegenseitige befetzen passiert nur eins, das nächste mal, wenns wirklich was interessantes zu bereden gäbe, wird die ganze "Diskussionskultur" auf dem hier aufbauen und weiterhin zu nichts führen.

Andererseits, in gewisserweise würde es ja auch unsere momentane Situation auf Fanebene "darstellen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Lewis, du schreibt man klein :)

Nein, nicht immer ;) man kann es klein, als auch groß schreiben. Beides ist kein Fehler. Hängt halt vom Schreibstil ab.

Scheiss internetheld

Das schließt du woraus? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren echt auf einen sehr guten Weg was Support und auch Anzahl an Awaysuporrters betrifft.

Schade, dass sich nahmhafte FC' s zurückgezogen haben bzw. auf Nord angewandert sind.

Sehe leider auch kurz-mittelfristig nicht viel Besserung was eine Einigkeit der Fans betrifft. Also wird mMn die Szene auch nicht so bald wieder auferstehen. Was ich persönlich sehr schade finde!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Um mal zu Abwechslung etwas threadspezifisches zu Posten:

Warum schaffen's die Boys Viola in den 2ten Rang zu wechseln aber die VF nicht in den ersten? Was daran so schwer sein soll frag ich mich?

So könnte man die Szene wieder etwas in die Richtung wenden wie sie früher einmal war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Warum schaffen's die Boys Viola in den 2ten Rang zu wechseln aber die VF nicht in den ersten? Was daran so schwer sein soll frag ich mich?

So könnte man die Szene wieder etwas in die Richtung wenden wie sie früher einmal war!

Wieso sollten die VF in den ersten Rang, wenn sie nicht wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was soll der Rangwechsel hier bitte bringen, wieso sollte es danach wieder aufwärts gehen?!

Da gehts doch um ganz andere Dinge als wer in welchem Rang steht und supportet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine bessere Stimmung ins Stadion zu zaubern, gehören alle Fc's und singfreudige/stimmgewaltige Fans in den Unterrang. Und da wäre auch am Besten, wenn ALLE beisammen stehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten