Recommended Posts

Anfänger

Wie lang wollen sie noch diesen scheiß "Uwe"-Fetzn aufhängen? Irgendwann reichts dann mal.

Und wer macht das eigentlich? Dachte die UST darf geschlossen draußen bleiben?

Warum stört dich das so ? Willst du deinen Fetzen dort hinhängen oder was ? Lass sie doch wenn sie einen Freund so ehren wollen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich tippe auf die Illuminaten

Stimmt gestan in Schweden wurden auch welche von Rechten angegriffen waren bestimmt auch welche von uns :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum stört dich das so ? Willst du deinen Fetzen dort hinhängen oder was ? Lass sie doch wenn sie einen Freund so ehren wollen !

sorry aber a hooligans und fotos solcher haben im stadion nichts verloren.

vielleicht sollt der verein auch gleich mal das revolverblattl österreich verklagen --> http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/40-Austria-Nazis-stuermen-tuerkisches-Kulturzentrum/120371802

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es stört mich, weils Null mit der Austria zu tun hat. Außerdem haben sie denn Herrn mit dem Kapperl mittlerweile schon genug "geehrt". Daneben stört mich, dass der Eindruck entstehen könnte, dass der halbe Austria-Anhang den großen Uwe "ehrt", wenn sie den Fetzen vorne an der Tribüne montieren, dabei sinds ja hoffentlich nur ein paar Hanseln.

Im Übrigen hätte dieser Uwe genau so Hausverbot wie die anderen USTler, also was soll der Fetzen noch im Stadion?

Und außerdem ist das ein Zeichen, dass UST immer noch vollständig aus dem Stadion verbannt ist, schließlich gibts ja ein paar Typen, die den Fetzen regelmässig aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

sorry aber a hooligans und fotos solcher haben im stadion nichts verloren.

vielleicht sollt der verein auch gleich mal das revolverblattl österreich verklagen --> http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/40-Austria-Nazis-stuermen-tuerkisches-Kulturzentrum/120371802

wtf? solche hurenkinder :facepalm:

Im Übrigen hätte dieser Uwe genau so Hausverbot wie die anderen USTler, also was soll der Fetzen noch im Stadion?

Und außerdem ist das ein Zeichen, dass UST immer noch vollständig aus dem Stadion verbannt ist, schließlich gibts ja ein paar Typen, die den Fetzen regelmässig aufhängen.

es ist nicht gesamt-UST aus dem stadion verbannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wtf? solche hurenkinder :facepalm:

es ist nicht gesamt-UST aus dem stadion verbannt!

Hab ich nicht gewusst! Ganz schön inkonsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

bild ich mir das jetzt nur ein oder gabs nach dem letzten horr derby nicht auch so eine geschichte mit dem EKH ?

aber nicht so eine geplante aktion mit 30+ maxaln! reibereien gibts natürlich dort oft, aber das war ein raid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jetzt habens diese Volldilos von Ust mit ihrer sinnbefreiten Aktion in die Morgen-Nachrichten ins Radio geschafft. Natürlich mit dem Zusatz "Fangruppe der Austria Wien"... :facepalm:

Nettes Alternativprogramm zum Stadionverbot. Ich hoff die sitzn bald alle im Häfn, dort könnens dann von mir aus auch gerne den Uwe-Fetzn aufhängen!

Sportlich oasch, Image oasch, was kommt jetzt als nächstes? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

die wollen doch nur die anreisenden austria fans vor den türken und den punks schützen. ein präventiv-angriff!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten