Recommended Posts

Superstar

Finds gut das sie über ihren Schatten gesprungen sind, egal ob der Bursche das jetzt gut gemacht hat oder nicht, verdient er Respekt dafür das er sich "beim ersten Mal" gleich vor 45k hinstellt und versucht zu dirigieren ..

er wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben *Hände in die Luuuuuft* :clap::laugh:

Bei Fbfs sind keine Verbrecher und bei dem Schimpferein hat ma eh gmerkt das gleich zwischen 50 und bei ersterem 80 Prozent sich geweigert haben mit zu gehn .. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds gut das sie über ihren Schatten gesprungen sind, egal ob der Bursche das jetzt gut gemacht hat oder nicht, verdient er Respekt dafür das er sich "beim ersten Mal" gleich vor 45k hinstellt und versucht zu dirigieren ..

er wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben *Hände in die Luuuuuft* :clap::laugh:

Bei Fbfs sind keine Verbrecher und bei dem Schimpferein hat ma eh gmerkt das gleich zwischen 50 und bei ersterem 80 Prozent sich geweigert haben mit zu gehn .. :super:

MWn gab Jörg nicht zum ersten mal den Vorsänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

gestern hat man wieder gemerkt, daß schon ein wenig intelligenz, charisma und schmäh dazugehört, wenn man ein mikro in die hand nimmt. ich hab mich geniert.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

gestern hat man wieder gemerkt, daß schon ein wenig intelligenz, charisma und schmäh dazugehört, wenn man ein mikro in die hand nimmt. ich hab mich geniert.

Beim "Hände in die Luuuft" und "buuuuuhhhhh" hab ich mich eher amüsiert!

Bei den Beschimpfungen eher geärgert..., sonst war es eh nicht so schlimm!

Beim Mani stören mich die langen Reden, die er immer hält fast schon mehr, dafür schimpft er weniger! ;)

Niemand is perfekt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

sagte er nicht: Pratzen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jop war etwas unangenehm gestern, da sieht man wieder das der mani und der reini damals nen recht ordentlichen Job mach(t)en

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Austrias next Vorsänger :clap:

Austria Next Mikro Star

Es wird die Aussprache der Worte Ors...Wi...Hur... gecheckt...außerdem wird geprüft wie oft man Rapid verrecke ohne Versprecher aufsagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Glanzleistung gestern...45.000 und eine Stimmung wie vor 3000 im Horr.....Support verweigern aber Bengalen zünden...einfach Hirnlos

Den support verweigert haben geschätzte 44.000...wen meinst du jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Austria Next Mikro Star

Es wird die Aussprache der Worte Ors...Wi...Hur... gecheckt...außerdem wird geprüft wie oft man Rapid verrecke ohne Versprecher aufsagen kann.

Aha,und wann hast du mal Ors...Wi...Hur... durchs Mikro gehört?

Und der Onkel Uwe natürlich ...

Miiimmiiimiii....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aha,und wann hast du mal Ors...Wi...Hur... durchs Mikro gehört?

"Wir sind keine orschwoarmen ..."

"Ale ale ale ale oh Rapid Wien Hurensöhne..."

...wurde schon über die Anlage angestimmt.

Das angesprochene "OWH - Deine Mutter..." allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten