forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2013 Das ist doch der joe am Foto, der den ustler zurückhält, der grad auf den offiziellen runterpöbelt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2013 Das ist doch der joe am Foto, der den ustler zurückhält, der grad auf den offiziellen runterpöbelt, oder? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 23. Oktober 2013 Finds gut das sie über ihren Schatten gesprungen sind, egal ob der Bursche das jetzt gut gemacht hat oder nicht, verdient er Respekt dafür das er sich "beim ersten Mal" gleich vor 45k hinstellt und versucht zu dirigieren .. er wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben *Hände in die Luuuuuft* Bei Fbfs sind keine Verbrecher und bei dem Schimpferein hat ma eh gmerkt das gleich zwischen 50 und bei ersterem 80 Prozent sich geweigert haben mit zu gehn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Finds gut das sie über ihren Schatten gesprungen sind, egal ob der Bursche das jetzt gut gemacht hat oder nicht, verdient er Respekt dafür das er sich "beim ersten Mal" gleich vor 45k hinstellt und versucht zu dirigieren .. er wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben *Hände in die Luuuuuft* Bei Fbfs sind keine Verbrecher und bei dem Schimpferein hat ma eh gmerkt das gleich zwischen 50 und bei ersterem 80 Prozent sich geweigert haben mit zu gehn .. MWn gab Jörg nicht zum ersten mal den Vorsänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) gestern hat man wieder gemerkt, daß schon ein wenig intelligenz, charisma und schmäh dazugehört, wenn man ein mikro in die hand nimmt. ich hab mich geniert. bearbeitet 23. Oktober 2013 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 gestern hat man wieder gemerkt, daß schon ein wenig intelligenz, charisma und schmäh dazugehört, wenn man ein mikro in die hand nimmt. ich hab mich geniert. Beim "Hände in die Luuuft" und "buuuuuhhhhh" hab ich mich eher amüsiert! Bei den Beschimpfungen eher geärgert..., sonst war es eh nicht so schlimm! Beim Mani stören mich die langen Reden, die er immer hält fast schon mehr, dafür schimpft er weniger! Niemand is perfekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2013 Wir könnten doch einfach ein Vorsänger-Casting machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 23. Oktober 2013 er wird mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben *Hände in die Luuuuuft* sagte er nicht: Pratzen?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2013 gestern hat man wieder gemerkt, daß schon ein wenig intelligenz, charisma und schmäh dazugehört, wenn man ein mikro in die hand nimmt. ich hab mich geniert.Jop war etwas unangenehm gestern, da sieht man wieder das der mani und der reini damals nen recht ordentlichen Job mach(t)en 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 Glanzleistung gestern...45.000 und eine Stimmung wie vor 3000 im Horr.....Support verweigern aber Bengalen zünden...einfach Hirnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Wir könnten doch einfach ein Vorsänger-Casting machen! Austrias next Vorsänger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 Austrias next Vorsänger Austria Next Mikro Star Es wird die Aussprache der Worte Ors...Wi...Hur... gecheckt...außerdem wird geprüft wie oft man Rapid verrecke ohne Versprecher aufsagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2013 Glanzleistung gestern...45.000 und eine Stimmung wie vor 3000 im Horr.....Support verweigern aber Bengalen zünden...einfach HirnlosDen support verweigert haben geschätzte 44.000...wen meinst du jetzt genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2013 Austria Next Mikro Star Es wird die Aussprache der Worte Ors...Wi...Hur... gecheckt...außerdem wird geprüft wie oft man Rapid verrecke ohne Versprecher aufsagen kann. Aha,und wann hast du mal Ors...Wi...Hur... durchs Mikro gehört? Und der Onkel Uwe natürlich ... Miiimmiiimiii.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Oktober 2013 Aha,und wann hast du mal Ors...Wi...Hur... durchs Mikro gehört? "Wir sind keine orschwoarmen ..." "Ale ale ale ale oh Rapid Wien Hurensöhne..." ...wurde schon über die Anlage angestimmt. Das angesprochene "OWH - Deine Mutter..." allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts