Recommended Posts

Vernünftiger happel support is mmn nur mit einer mikroanlage möglich. Megafon is unbrauchbar.

Sicherlich, aber auch mit einer Mikroanlage erreicht man nicht alle im eigenen Sektor. Das Happel ist einfach unfreundlich, was Support angeht. Am Ende kommt immer ein Rauschen heraus, wo auch immer das angeheizt wird. Das macht mich zuversichtlich, dass das schmollende Promille sich im Hintergrund halten kann, anstatt die Stimmung zu drücken. Aber es wird sowieso sein wie immer: eine gelungene Aktion = "wooooah", eine schlechte Aktion = "...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Bei uns auf der Ost bekommen doch sogar mit Mikro 30% nie den Mund auf, jetzt im Happel in der Kurve haben wir wohl die Hälfte Gloryhunter, Stimmung kannst da schmeissen wenns mal 5 Minuten nicht gut läuft

genau. und deshalb sollte man die scheißpartie heute auch absagen. ich bleib heute auch zu hause und halte eine trauerminute ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei uns auf der Ost bekommen doch sogar mit Mikro 30% nie den Mund auf, jetzt im Happel in der Kurve haben wir wohl die Hälfte Gloryhunter, Stimmung kannst da schmeissen wenns mal 5 Minuten nicht gut läuft

beim Porto Spiel fand ich jedoch trotz rückstand die Stimmung super

Megaphon wäre ne alternative, besser als nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wenn man die foren und fb verfolgt, muss man feststellen, dass schon wieder viele auf die vf losgehen. wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht schon wieder untereinander streiten und jeder glaubt dass seine meinung die einzig wahre ist ! wenn die vf keinen vorsänger raufstellen während der kopf der gruppe nicht rauf darf, so ist es einzig und alleine ihre entscheidung, die zu respektieren ist ! der rest der fans und auch wir anderen fangruppen sind jetzt gefordert, trotzdem vollgas zu supporten ! machen wir das beste draus, denn die mannschaft braucht uns jetzt mehr denn je ! dem mani wünsch ich, dass er so rasch wie möglich auf "sein" podest zurück darf !

ansonsten haltet es der fanclub inferno wien wie zkk auf austriafans.at:

ist richtig, nur wie schon wer gesagt hat ist der grund warum bei ein wenig nachdenken klar ersichtlich. vf können ja machen was sie wollen warum sie es aber "öffentlich" vor dem spiel machen ist nicht ganz logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Stimmung wird heute auch ohne Vorsänger geil sein....und einen monotonen Dauergesang wie bei anderen Vereinen braucht eh keiner

Stimmung wirds sicher geben aber obs koordiniert wird is wieder ne andere sache.

Ich sehs schon, nach einer großchance wird im ersten rang schalalalalal im zweiten forza viola im dritten aaaaustria wien angestimmt.

Na des wird was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmung wirds sicher geben aber obs koordiniert wird is wieder ne andere sache.

Ich sehs schon, nach einer großchance wird im ersten rang schalalalalal im zweiten forza viola im dritten aaaaustria wien angestimmt.

Na des wird was

Solangs laut is :D

So entgeht man auch eventuellen Monotonie-Unterwanderungsversuchen. Kann nur gut sein!

Edit: Auf Seite 666 gepostet \m/ :evilking:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Scheiß öfb!

2.ob es was damit zu tun hat weiß ich nicht, das zündeln gegen porto war allerdings lächerlich.

Ich bin zwar pro pyro, aber das war lächerlich.

In der liga wird drauf verzichtet und in der cl nicht?

3. Warum kein anderer den vorsänger macht versteh ich auch nicht. Als der liga das nicht wurscht wäre wie die stimmung ist.

4. Gibts wenigstens ne choreo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

1. Scheiß öfb!

2.ob es was damit zu tun hat weiß ich nicht, das zündeln gegen porto war allerdings lächerlich.

3. Warum kein anderer den vorsänger macht versteh ich auch nicht. Als der liga das nicht wurscht wäre wie die stimmung ist.

Der ÖFB hat damit nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1. Scheiß öfb!

Jop, Choreo wird es geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Na des wird was

und ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und ? :ratlos:

Naja, man muss es jetzt nicht um jeden Preis runterspielen. Fakt ist, es würde sich scheisse anhören. Fakt ist, geschlossen hört es sich besser an. Und Fakt ist auch, dass dies komplett ohne Vorschreier im Happel eigentlich nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten