phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2012 oder man einigt sich drauf dass es eine menge geld ist wenn man eigentlich kein kommerz etc unterstützen will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2012 oder man einigt sich drauf dass es eine menge geld ist wenn man eigentlich kein kommerz etc unterstützen will.. 189€ Vollpreis.....10,50€ pro Spiel Kommerzplatz 349€ Vollpreis...19,40€ pro Spiel, sind aber keine richtigen Fans dort, nur Normalos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Oktober 2012 Es ist schwer offtopic, nur weiß ich nicht wohin damit In Dortmund hängt quer über dem Real Auswärtssektor am Zaun das bekannte "Josue Libertad" Transparent. Natürlich mit US Wien signiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Oktober 2012 Es ist schwer offtopic, nur weiß ich nicht wohin damit In Dortmund hängt quer über dem Real Auswärtssektor am Zaun das bekannte "Josue Libertad" Transparent. Natürlich mit US Wien signiert. In Dortmund gewinnen sie auch sicher Mitstreiter für die Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2012 In Dortmund hängt quer über dem Real Auswärtssektor am Zaun das bekannte "Josue Libertad" Transparent. Natürlich mit US Wien signiert. ich wollts grad eben hier reinposten... geht mir schon richtig ab der us-wien hawara.... hat schon lange nicht mehr bei uns vorbeigeschaut der spasti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Oktober 2012 In Dortmund gewinnen sie auch sicher Mitstreiter für die Sache. Wie meinen? ich wollts grad eben hier reinposten... geht mir schon richtig ab der us-wien hawara.... hat schon lange nicht mehr bei uns vorbeigeschaut der spasti Verschrei es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie meinen? Dort steht so viel Faschogesindel auf den Tribünen das er sicher Schulterklopfen erntet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Oktober 2012 Dort steht so viel Faschogesindel auf den Tribünen das er sicher Schulterklopfen erntet. Die BVB Szene ist nicht so mein Spezialgebiet aber was ich so sehe und höre dürfte es dort relativ ruhig zugehen. Täuscht dieser Eindruck so stark bzw. wird dieses Problem so verharmlost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Oktober 2012 Die BVB Szene ist nicht so mein Spezialgebiet aber was ich so sehe und höre dürfte es dort relativ ruhig zugehen. Täuscht dieser Eindruck so stark bzw. wird dieses Problem so verharmlost? Es gab letztens mal kurz Aufregung als ein Solidaritätsspruchband für eine polizeilich aufgelöste Neonaziverbindung gab. Jetzt ist es wieder ruhiger. Das Problem besteht beim BVB ja eigentlich seit den 80ern, auch wenn es zwischendurch ruhiger war. Aktuelle dürfte angeblich auch die Borussenfront um Siggi Borchardt wieder aktiv sein im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2012 muss da so groß wien dabei stehen .... is ja peinlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Oktober 2012 Es gab letztens mal kurz Aufregung als ein Solidaritätsspruchband für eine polizeilich aufgelöste Neonaziverbindung gab. Jetzt ist es wieder ruhiger. Das Problem besteht beim BVB ja eigentlich seit den 80ern, auch wenn es zwischendurch ruhiger war. Aktuelle dürfte angeblich auch die Borussenfront um Siggi Borchardt wieder aktiv sein im Stadion. Danke für die Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Oktober 2012 ich wollts grad eben hier reinposten... geht mir schon richtig ab der us-wien hawara.... hat schon lange nicht mehr bei uns vorbeigeschaut der spasti Er ist ja auch gebannt. :scorer: muss da so groß wien dabei stehen .... is ja peinlich ! Hat ja auch in Madrid ein eigenes Transparent "US Wien". Es ist mir aber lieber es bleibt in Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monty Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 Guten Morgen! Ich weiß nicht, wie ihr auf den Trichter kommt, daß es in Dortmund eine generelle rechte Tendenz im Stadion gibt? Ist das einfach nur "Ich hab mal gehört und erzähle nun im Netz davon" oder hat da jemand irgendwelche Belege? Sicherlich sind einige Rechte oder Rechtsradikale auf der Tribüne. Was bei einer Menge von +80.000 Menschen ja nun leider nicht auszuschließen ist. Rechte Tendenzen sind und werden niedergebrüllt, das oben angesprochene NSU-Sympathieplakat wurde nur wenige Sekunden gezeigt. Einzig Mitglieder der Desperados machen öfter von sich Reden, durch Nicht-Distanzierung. Aber jedweder Fremdenfeindlicher Übergriff wird in der Satdt Dortmund, wo sich ALLES um Fussball dreht, auch in den Medien mit Fussball in Verbindung gebracht. Macht sich halt gut in der Presse, da einen Zusammenhang herzustellen, da momentan eine Hetzjagt auf Fussballfans insgesamt (vielleicht verfolgt das ja jemand in den deutschen Medien) bzw. gegen die Fankultur insgesamt stattfindet. Sogar unterstützt von der DFL (allen voran leider Dr. Rauball als DFL und BVB-Präsident) und dem DFB. Und da macht sich ein Ladendiebstahl, eine Kneipenschlägerei oder eine Rechtendemo, bei der ein schwatzgelber Schal gesehen wurde, natürlich gut. Und natürlich suchen die Rechten auf den Tribünen auch Anhang und die Nähe zu so einem Massenphänomen wie Fussball. Aber eine breite Zustimmung für rechts? No way! Ach, und SS-Siggi? Der alte Mann... Siegfried Borchardt ist vielleicht eine Schlägergröße, ein Nazi, aber was bitte hat der für einen Einfluß? Der "lebt" auf der Tribüne nur von seiner Legende, von der die Meisten nur den Namen kennen. Gruß aus Westfalen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monty Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2012 PS: Daß Josue Libertad ein rechter Code ist, war mir bis gerade nicht bekannt. Aber der Spinner, der das Banner aufgehängt hat, wird garantiert kein Schulterklopfen von Dortmundern bekommen haben, weil das Banner (mit 2 US-Wien-Fahnen) auf der Nordtribüne (Gästesektor/ Madrilenen) hing. Hier vielleicht zu erahnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Oktober 2012 PS: Daß Josue Libertad ein rechter Code ist, war mir bis gerade nicht bekannt. Aber der Spinner, der das Banner aufgehängt hat, wird garantiert kein Schulterklopfen von Dortmundern bekommen haben, weil das Banner (mit 2 US-Wien-Fahnen) auf der Nordtribüne (Gästesektor/ Madrilenen) hing. Hier vielleicht zu erahnen. Wissen wir eh. US ( = Ultras Sur) ist ja die Ultra Gruppe der Madrilenen Es wurde hier nur gemutmaßt warum er den Fetzn gerade beim gestrigen Spiel wieder ausgepackt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts