Recommended Posts

Mit Vorsänger wär derzeit einfach die 3 fache Lautstärke drinnen.

Nein.

"Olle hängan sich ein beim Nochboan, des muass lauter sein, olle zammen!" - Das "Vorsingen" war im letzten Jahr eher ein missglückter Poetry Slam mit viel Blabla als ein Anheizen. Gesänge von der Seite wurden eh nie aufgenommen. Und woher soll die Lautstärke kommen, wenn die Fans reihenweise die Tribüne verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Mit Vorsänger wär derzeit einfach die 3 fache Lautstärke drinnen.

Das glaube ich allerdings weniger. Die Stimmung war aus mehreren Gründen am Samstag eher suboptimal. Aber das an den fehlenden Vorsängern festzumachen wäre ein falscher Schluss. Die Stimmung in den letzten Heimspielen der abgelaufenen Saison waren auch in Ordnung - ohne Vorsänger wohlgemerkt. Abgegangen ist mir die Mikroanlage auch am Samstag nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seh ich genau so. Mit einem Vorsänger wäre mind. die doppelte Lautstärke drin. Abwarten. Eventuell gibt es bald einen neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich genau so. Mit einem Vorsänger wäre mind. die doppelte Lautstärke drin. Abwarten. Eventuell gibt es bald einen neuen.

Mit Vorsänger hättest auch mindestens doppelt so oft "Und jeden Montag..." oder "Ihr seit Scheiße wie..." oder "Olleee die Händ auffe" oder bei jedem Ausschuss des Keepers "OWH deine Mutter..."

Da solls lieber halb so laut sein und dafür auch halb so viele Proletengesänge geben....weil nur weil man estwas laut singt heißt es noch lang ned dass es ned vollkommen hirnlos und unnötig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Vorsänger hättest auch mindestens doppelt so oft "Und jeden Montag..." oder "Ihr seit Scheiße wie..." oder "Olleee die Händ auffe" oder bei jedem Ausschuss des Keepers "OWH deine Mutter..."

Da solls lieber halb so laut sein und dafür auch halb so viele Proletengesänge geben....weil nur weil man estwas laut singt heißt es noch lang ned dass es ned vollkommen hirnlos und unnötig ist.

das kommt aber auch deswegen so oft, weil der negativsupport viel mehr angenommen wird als die positive unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dir kann man auch 100 mal etwas erklären,kapieren wirst du es nie. Ein letztesmal:

"OWH" kam noch NIE!!! von irgendeinem Vorsänger und " Und jeden Montag..." kam meistens auch immer von irgendjemand anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt aber auch deswegen so oft, weil der negativsupport viel mehr angenommen wird als die positive unterstützung

Wer sagt, dass es so sein muss? Nur weil die Oaschloch-Gesänge jeder "kennt" (schwer sind sie nicht), spricht das nicht gegen die positiven. Fluchen kann man auch alleine, dafür braucht es keinen Vorsänger. Kann man schön erleben, wenn man sich nach ein paar Wochen "richtiger Welt" wieder an all die bei jedem Pfiff "Drecksau", "Scheiß Hure", "Komm her du Wixer" schreienden Stimmungsgaranten gewöhnen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, hat halt auch immer zwei Seiten. Ist der Vorsänger schuld weil ers anstimmt oder die Leute auf der Tribüne welche bei ebendiesen Gesängen meistens am lautesten mitsingen (was logischerweise zur Folge hat dass sie öfter angestimmt werden weil sie so super laut sind). Ich brauchs auch nicht unbedingt, aber entscheiden tuns imo immer noch die Fans. Wenn bei sowas keiner mehr den Mund aufmacht wird sichs aufhören, halt ich aber für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

mehr vorsänger braucht das land! jawohl...ja!!!

und mehr mikros und verstärker...dann geht die post ab, ganz sicher sogar!!!!11111!!!!!1

kennt man ja von der disco! je lauter die anlage, desto mehr gröhlen die leute mit.

lasershow wäre auch fein. und trockeneis-nebel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dir kann man auch 100 mal etwas erklären,kapieren wirst du es nie. Ein letztesmal:

"OWH" kam noch NIE!!! von irgendeinem Vorsänger und " Und jeden Montag..." kam meistens auch immer von irgendjemand anderen!

Was heißt jetzt genau "meistens" ? Also doch auch vom Vorsänger oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was heißt jetzt genau "meistens" ? Also doch auch vom Vorsänger oder wie?

Ja,bei einem Derby oder kurz vor einem Derby kam sowas auch schon von einem Vorsänger. Gab/gibt aber auch Leute ,die es während einem Derby gefühlte 10mal anstimmen,oder sogar bei einem Spiel gegen Neustadt z.B. Kommt also nicht immer vom Vorsänger...meistens wurde immer positiv Vorgesungen,auch bei Derbys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja,bei einem Derby oder kurz vor einem Derby kam sowas auch schon von einem Vorsänger. Gab/gibt aber auch Leute ,die es während einem Derby gefühlte 10mal anstimmen,oder sogar bei einem Spiel gegen Neustadt z.B. Kommt also nicht immer vom Vorsänger...meistens wurde immer positiv Vorgesungen,auch bei Derbys!

Dann hab ich das anscheinend falsch in Erinnerung ...oder wie man heute sagt..es ist mir nicht erinnerlich ....man wird eh sehn wie es ist sollte wieder ein Vorsänger kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das ist doch Schwachsinn!

Klar kam es nicht immer vom Vorsänger, aber zu behaupten, daß es nie von ihm kam ist einfach ein Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei manchen Leuten hier überleg ich mir echt ob sie beim Tennis nicht besser aufgehoben wären, zumindest was Support angeht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten