terax Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2013 Wird da ernsthaft über die Quantität von Anti-Gesängen diskutiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) warum sind eure religionsjünger net da gewesen ? - goschn halten und gut ists Wüsste nicht, wer nicht da gewesen sein sollte, aber du weißt ja immer alles besser. bearbeitet 21. April 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 Ich gehe nicht ins Stadion um zu schweigen. Ich habs bei unsere voriges Jahr nicht verstanden und verstehs heuer bei euch nicht. Wobei euch hab ich noch nie verstanden. In guten wie in schlechten Zeiten Wenn du die Geschehnisse in und um unseren Verein herum verfolgen würdest, so wie es Rapidler tun, dann würdest du es besser verstehen. Ich zähle nicht zu jenen Menschen, die sich alles gefallen lassen. Zum Glück gehts da vielen in unseren Reihen ebenso. Irgendwann kommt der Punkt, wo du nicht länger zusiehst. Besser schweigen als Platzsturm, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. April 2013 Wenn du die Geschehnisse in und um unseren Verein herum verfolgen würdest, so wie es Rapidler tun, dann würdest du es besser verstehen. Ich zähle nicht zu jenen Menschen, die sich alles gefallen lassen. Zum Glück gehts da vielen in unseren Reihen ebenso. Irgendwann kommt der Punkt, wo du nicht länger zusiehst. Besser schweigen als Platzsturm, oder? Ich hab eine Meinung zu den Geschehnissen bei euch, die Fehler passieren ja nicht erst seit heuer. Die Heftigkeit mit der das jetzt alles zu Tage tritt überrascht mich dennoch, vor allem weil gemunkelt wird, dass eure Zahlen furchtbar grauslich sein sollen, das neue Management keineswegs zu beneiden sein wird und euch das schlimmste noch bevor stehen soll. Als Fan hast dennoch andere Wege als Platzsturm oder Stimmungsboykott, die sind halt mühsamer und man braucht a bissal mehr Gehirnschmalz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2013 Bei RBS gibts eine auf die Mütze?? Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Ich red natürlich von Wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 Ich hab eine Meinung zu den Geschehnissen bei euch, die Fehler passieren ja nicht erst seit heuer. Die Heftigkeit mit der das jetzt alles zu Tage tritt überrascht mich dennoch, vor allem weil gemunkelt wird, dass eure Zahlen furchtbar grauslich sein sollen, das neue Management keineswegs zu beneiden sein wird und euch das schlimmste noch bevor stehen soll. Als Fan hast dennoch andere Wege als Platzsturm oder Stimmungsboykott, die sind halt mühsamer und man braucht a bissal mehr Gehirnschmalz. Ich mag darüber nicht groß und breit diskutieren - es wird immer Leute geben die sich das alles leichter vorstellen, als es ist. Ich freue mich, dass der Protest bislang wirksam aber unauffällig passiert - genau genommen kanns anderen Vereinen wurscht sein, ob bei uns die Sängerknaben sich austoben, oder nicht. Gutes Derby - schönen Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2013 der der kassiert hat, der hats gewollt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. April 2013 Ich mag darüber nicht groß und breit diskutieren - es wird immer Leute geben die sich das alles leichter vorstellen, als es ist. Ich freue mich, dass der Protest bislang wirksam aber unauffällig passiert - genau genommen kanns anderen Vereinen wurscht sein, ob bei uns die Sängerknaben sich austoben, oder nicht. Gutes Derby - schönen Abend. ist auch der falsche Fred - schönen abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Klingt nach einer sehr parteiischen Auslegung der gesehenen Bilder, mit Schal entreißen usw. Dürften ein paar Veilchen den Jubel nicht verkraftet haben!? Also nicht nur die Spieler flippen!? Schön das Gewalt bei euch auf jedem Sektor erwünscht ist! Wer jubelt, hat nichts zu befürchten, wer deppat glaubt provozieren zu müssen, wird die Folgen tragen müssen....auch wenn du abseits des Fussballplatzes provozierst, kann es sein ,dass es was auf die Batterie gibt. Ich würde mich im Stadion des Gegners nicht so verhalten, wie diese grünen Dillos....und dass ihnen jemand Einhalt geboten hat, war nur mehr eine Frage der Zeit und scheinbar haben sie es auch genau darauf angelegt...somit, selbst Schuld, kein Mitleid Ein paar Sitze von uns entfernt waren auch Rpaid Fans, haben auch bei den Toren gejubelt, sich dann wieder niedergesetzt,mitgefiebert und sich einfach normal verhalten...und nix war...aber wer Ärger sucht, der wird ihn auch finden, vor allem am Fussballplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2013 Wer jubelt, hat nichts zu befürchten, wer deppat glaubt provozieren zu müssen, wird die Folgen tragen müssen....auch wenn du abseits des Fussballplatzes provozierst, kann es sein ,dass es was auf die Batterie gibt. Ich würde mich im Stadion des Gegners nicht so verhalten, wie diese grünen Dillos....und dass ihnen jemand Einhalt geboten hat, war nur mehr eine Frage der Zeit und scheinbar haben sie es auch genau darauf angelegt...somit, selbst Schuld, kein Mitleid Ein paar Sitze von uns entfernt waren auch Rpaid Fans, haben auch bei den Toren gejubelt, sich dann wieder niedergesetzt,mitgefiebert und sich einfach normal verhalten...und nix war...aber wer Ärger sucht, der wird ihn auch finden, vor allem am Fussballplatz sign 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. April 2013 bei allem respekt aber wenn man 90 minuten lang die fantribüne von der Nord aus provoziert und sogar !! erst kurz vor schluss ermahnt wird, dann nochmal teppat is und dann eine aufn Deckel bekommt muss man sich echt nicht wundern, aber wrkl nicht. würde gerne ein statement und deine Meinung hören, wenn austrianer bei euch auf der Nord fast ganz rechts die West provozieren indem sie Mittelfinger zeigen und Schals in die Richtung hochhalten und dann eine aufn deckel bekommen ging zwar nicht an mich und ich hab's aus unserm Block auch ned genau gesehen aber wer sich so aufführt is klarerweise selber Schuld und wie du schon sagst würde bei uns oder in Graz ned anders sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. April 2013 Es geht momentan ja primär um den Protest gegen den Vorstand, also gegen die Führungsetage des eigenen Vereins. Selbst wenn der Plan gewesen wäre, das Derby ausnahmsweise zu supporten, hätten die Spieler sich das mit dem Auftritt gegen Pasching verspielt. Aber ich bin mir sicher, dass von vorneweg kein Support geplant war - entweder man zieht den Protest durch, oder man lässt es. Dass ein paar anti-FAK Lieder angestimmt wurden (bestimmt aus der Gruppe heraus!) war einfach emotionsbedingt.. Streng genommen dürftest du ja auch keine anti-Vorstand Lieder singen, wenn du absolut keine Stimmung erzeugen willst. Grundsätzlich hatte ich bisher das Gefühl, dass der Oli da eher auf pro-Rapid als anti-FAK ausgelegt ist, denn mir geht dieses ewige den Feind niedersingen so dermaßen am Orsch, dass es mir bestimmt stärker aufgefallen wäre, sollte es bei uns auch so sein. Natürlich muss man den Protest durchziehen wenn man einen ausgerufen hat. Alles andere wäre schlicht lächerlich und würde die Szene nur zur Lachnummer machen. Dahingehend sind wir einander eh einig. Entweder ganz oder gar nicht. Mir missfallen halt andere Dinge, jedoch wäre euer Fanszene Thread der bessere Ort als unserer Streng genommen ja. Ich bin jetzt keiner, der bei solchen Anti Liedern immer schweigt und den Kopf schüttelt. Klar singe ich aus der Emotion heraus auch bei Liedern mit die ich nüchtern betrachtet nicht wirklich prickelnd finde. Ich habe eh schon vorher einmal gesagt weswegen mir diese Anti Lieder eurerseits heute besonders missfallen sind Naja wenn man sich gewisse Photos von UR, TR, LR Feiern ansieht und der Herr P. dort abgelichtet ist, erkennt man schon des Öfteren diverse "TuHdFAK" Aufnäher Auf die Schnelle würde mir die 5 Jahres Feier der LR einfallen, wo es ganz offensichtlich zum Vorschein kam. Alles in Allem war es einfach ein Derby mit vielen Emotionen, keine Frage. Schade das wir eure Schwächen einfach nicht ausnutzen konnten. warum sind eure religionsjünger net da gewesen ? - goschn halten und gut ists Irgendwie war das Diskussionsklima heute nach dem Derby schon mal besser und das, obwohl sogar Grün-Weiße sich hier zu Wort gemeldet haben. Woran das wohl gelegen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Klingt nach einer sehr parteiischen Auslegung der gesehenen Bilder, mit Schal entreißen usw. Dürften ein paar Veilchen den Jubel nicht verkraftet haben!? Also nicht nur die Spieler flippen!? Schön das Gewalt bei euch auf jedem Sektor erwünscht ist! Es ging ua. auch darum, dass ein Grüner Bier über den "RIP Negerl" (verstorbenes Mitglied des Fanklubs Schwechat) geschüttet hat. Quelle: Ein Mitglied des besagten FCs. bearbeitet 21. April 2013 von Glumanda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. April 2013 Hab es nicht gesehen was passiert ist. 2 Reihen vor mir ist ein deklarierter Rapidler gesessen, der sich bei den Toren gefreut hat und über Schiedsrichterentscheidungen geschimpft hat. NICHTS ist passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 der der kassiert hat, der hats gewollt hujilu der eiserne längstribünenschläger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts