Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2013 Keine Sorge, so wichtig bist du nicht. Zum Thema Austria bzw. Fußball hast du e nichts beizutragen somit ist e allen klar was du bist und was du willst! Stenkern ( wie eine gewisse Dämliche Gruppierung ), Provozieren ( wie eine gewisse Dämliche Gruppierung ) zusätzlich nützt du/ihr halt auch noch das Internet als Bühne um euch aufspielen zu können. Bist du eigendlich hier nur regestriert um Windbreaker zu verteidigen du Schwachmath? Oder hast du wie gesagt zum thema Fußball und Austria Wien auch was zu melden? "Keine Sorge, so wichtig bist du nicht". Puh, hab ich noch mal Glück gehabt Das würde man, um es nach Hayek zu sagen, eine "Anmaßung von Wissen" nennen. Sicher hab ich dazu "auch was zu melden". Nur wann und wo ich dies mache, entscheide ich selbst. Und wenn ich im ASB dazu nichts sagen will dann (pass auf, jetzt kommts), sage ich im ASB dazu auch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 Zum Glück werden ähnliche Denkweisen in Österreich auch von keinen Parteien verwendet, um an Stimmen zu kom,- oh wait... Ums auf den Punkt zu bringen: Vorgefertigte Meinungen (auch bekannt als Vorurteile) werden getätigt ("er ist rechtsextrem" - "nein, ist er nicht ! Lern ihn kennen, dann würdest du wissen, dass er nicht so ist" - "Nein, brauch ich nicht, er ist so") um sich die Realität zurechtzubiegen. Aber ein anderer wird als Trottel bezeichnet. Ok. du verstehst nicht. der user windbreaker z.B. ist mir persönlich wurscht. und ob er nun "nur" rechts oder ein "echter" nazi ist, ist mir im prinzip auch wurscht. seine politische gesinnung soll er ausleben. am besten in seinen vier wänden oder unter gleichgesinnten ohne andere unbeteiligte irgendwie damit zu belästigen. er ist für mich deswegen dumm, weil seine ust "verteidigung" dumm ist, denn dieser fc schadet meinem verein, austria wien und ist nicht an fussball interessiert, worum es eigentlich gehen sollte. der user kann von mir aus studiert, doktor, magister oder was auch immer sein. er bleibt trotzdem dumm. für mich halt. du hast halt einen anderen zugang dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 20. April 2013 du verstehst nicht. der user windbreaker z.B. ist mir persönlich wurscht. und ob er nun "nur" rechts oder ein "echter" nazi ist, ist mir im prinzip auch wurscht. seine politische gesinnung soll er ausleben. am besten in seinen vier wänden oder unter gleichgesinnten ohne andere unbeteiligte irgendwie damit zu belästigen. er ist für mich deswegen dumm, weil seine ust "verteidigung" dumm ist, denn dieser fc schadet meinem verein, austria wien und ist nicht an fussball interessiert, worum es eigentlich gehen sollte. der user kann von mir aus studiert, doktor, magister oder was auch immer sein. er bleibt trotzdem dumm. für mich halt. du hast halt einen anderen zugang dazu. da hast du genau ins schwarze getroffen, vollkommen richtig. und jetzt bin ich echt gespannt, ob gewisse leute deine - sogar mit begründung - angeführte aussage argumentativ widerlegen können. Denke das wird wohl nicht gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) du verstehst nicht. der user windbreaker z.B. ist mir persönlich wurscht. und ob er nun "nur" rechts oder ein "echter" nazi ist, ist mir im prinzip auch wurscht. seine politische gesinnung soll er ausleben. am besten in seinen vier wänden oder unter gleichgesinnten ohne andere unbeteiligte irgendwie damit zu belästigen. er ist für mich deswegen dumm, weil seine ust "verteidigung" dumm ist, denn dieser fc schadet meinem verein, austria wien und ist nicht an fussball interessiert, worum es eigentlich gehen sollte. der user kann von mir aus studiert, doktor, magister oder was auch immer sein. er bleibt trotzdem dumm. für mich halt. du hast halt einen anderen zugang dazu. Tut mir Leid, aber DU verstehst etwas nicht. Mir war es von Anfang an egal, ob du ihn dumm findest, oder wie er argumentiert. Das einzige, was ich in meinen Posts kritsiere, ist, dass du ihm rechtsextremes Gedankengut unterstellt hast. Lies meine Posts in diesem Kontext nocheinmal. bearbeitet 20. April 2013 von Glumanda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 20. April 2013 "Keine Sorge, so wichtig bist du nicht". Puh, hab ich noch mal Glück gehabt Das würde man, um es nach Hayek zu sagen, eine "Anmaßung von Wissen" nennen. Sicher hab ich dazu "auch was zu melden". Nur wann und wo ich dies mache, entscheide ich selbst. Und wenn ich im ASB dazu nichts sagen will dann (pass auf, jetzt kommts), sage ich im ASB dazu auch nichts In diesem zusammenhang einen rennomierten ökonomen wie hayek zu zitieren ist ja mehr als nur komisch - komplett sinnbefreit und am thema vorbei. man sollte vielleicht mehr als nur die titel einzelner bücher lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 20. April 2013 Keine Sorge, so wichtig bist du nicht. Zum Thema Austria bzw. Fußball hast du e nichts beizutragen somit ist e allen klar was du bist und was du willst! Stenkern ( wie eine gewisse Dämliche Gruppierung ), Provozieren ( wie eine gewisse Dämliche Gruppierung ) zusätzlich nützt du/ihr halt auch noch das Internet als Bühne um euch aufspielen zu können. Bist du eigendlich hier nur regestriert um Windbreaker zu verteidigen du Schwachmath? Oder hast du wie gesagt zum thema Fußball und Austria Wien auch was zu melden? Rechtschreibfehler gepaart mit Beleidigungen. Bin mal gespannt ob die Moderatoren hier mal tätig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2013 Im grund genommen unterstütze ich das Recht auf Meiungsfreiheit und Äusserung. Genau so, wie ich versuche (auch wenn es in den Augen des ein oder anderen vielleicht nicht immer gelingt) konstruktiv und mit Argumenten zu diskutieren. Betrifft auch das Reiz Thema Fanproblematik. Doch was hier abgeht, hat schon laaaaaaaaaaaaange nix mehr mit diskutieren zu tun, sondern nur mehr mit Wadlbeisserei. Dieser Thread sollte mal ne Pause bekommen, bis sich die Gemüter beruhigt haben, und man wieder bereit ist, möglichst sachlich über ein thema zu diskutieren, das vielen unter den Nägeln brennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2013 In diesem zusammenhang einen rennomierten ökonomen wie hayek zu zitieren ist ja mehr als nur komisch - komplett sinnbefreit und am thema vorbei. man sollte vielleicht mehr als nur die titel einzelner bücher lesen Wenn du meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. April 2013 Nein. Wer UST verteidigt ist kein Veilchen. Die Austria ist weder rechts(extrem) -oder ein Ort für Gewalt. Die Austria ist ein Verein mit jüdischen Wurzeln. Wer sich nicht damit abfinden kann, soll weichen-Die Austria gibt es auch ohne euch. Ich war immer ein Freund der VF,aber UST zu verteidigen war ihr (letzter) Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. April 2013 Rechtschreibfehler gepaart mit Beleidigungen. Bin mal gespannt ob die Moderatoren hier mal tätig werden. Tätig solltest vl. du werden, nachdem noch etliche offene Fragen in den letzten beiden Seiten auf dich warten. Und wenn hier mal ein Mod tätig wird, dann eher wegen dir und deiner nicht vorhandenen Diskussionskultur also wäre ich eher vorsichtig mit solchen Äußerungen von wegen "Mod wo bist du?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2013 Ich wart ja nur mehr darauf, dass ich auch als Handlager/Sympathisant/Mitläufer von UST bezeichnet, Gestern warst du noch fedayn napoli heute bist du ultra napoli. Mal schaun, was die Zukunft so bringt... An die anderen: Wenn man sich den Thread als Gesamtes ansieht, geht's hier im ASB eingentlich um das selbe, wie gestern bei der Mauer vor der Westtribüne. Immer muss ein Gackerl von anderen weggemacht werden. Ohne Frage ist das notwendig. Und es ist vielleicht schwierig hier gewisse Dumpfbacken zu sperren. Vielleicht ist es bis zu einem gewissen Maß auch notwendig diese User sich hier präsentieren zu lassen, damit man sie bloß stellen kann. Dennoch ist der Kapazitätsverlust traurig. Könnt ja sein, dass jemand seine Energien auch positiv - und eben nicht nur anti-negativ - einbringen könnte. Natürlich immer unter Maßgabe einer der Austria würdigen Dezenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glumanda Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2013 Gestern warst du noch fedayn napoli heute bist du ultra napoli. Mal schaun, was die Zukunft so bringt... An die anderen: Wenn man sich den Thread als Gesamtes ansieht, geht's hier im ASB eingentlich um das selbe, wie gestern bei der Mauer vor der Westtribüne. Immer muss ein Gackerl von anderen weggemacht werden. Ohne Frage ist das notwendig. Und es ist vielleicht schwierig hier gewisse Dumpfbacken zu sperren. Vielleicht ist es bis zu einem gewissen Maß auch notwendig diese User sich hier präsentieren zu lassen, damit man sie bloß stellen kann. Dennoch ist der Kapazitätsverlust traurig. Könnt ja sein, dass jemand seine Energien auch positiv - und eben nicht nur anti-negativ - einbringen könnte. Natürlich immer unter Maßgabe einer der Austria würdigen Dezenz. Jop. Kann dir versprechen, dass die Zukunft sehr spannend wird. Vielleicht hab ich ja in einer Woche die Teste Matte als Avatar ? Oder die VL ? Oder die FdG ? CAV ? BRN ? Auf jedenfall solltest du in den nächsten Tagen/Wochen immer Popcorn dabei haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. April 2013 ENTWEDER IHR DISKUTIERT AUF NORMALEM NIVEAU ODER HIER IST ZU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. April 2013 wer den thread zu haben will, soll ihn einfach meiden wir haben beschlossen ihn offen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Folgendes: Ich habe jetzt an die 100 postings gelöscht: und zwar: 1.) alles rund um die Leopoldauer Alm 2.) Beschimpfungen, Herabwürdigungen und Beleidigungen (inkl. aller posts die einen Betroffenen zitiert haben. Dies hat den Grund, dass ich nicht will, dass jetzt nocheinmal darauf geantwortet wird) 3.) unmotivierte Einzeiler und sonstiges Themenfremdes Das ist sozusagen ein Cut. Ich habe die betroffenen Posts nicht nur entfernt, sondern gelöscht, d.h. auch andere Mods sehen die entfernten Beiträge nicht mehr. Und zwar aus folgendem Grund: Ich habe mir nicht die Mühe gemacht Buch zu führen, wer sich wessen schuldig gemacht hat und sage daher generell: HÖRT AUF, EUCH GEGENSEITIG ZU BESCHIMPFEN! (die Spezialisten auf beiden Seiten wissen, wehr gemeint ist.) Beschimpfungen werden nicht toleriert, das ist nichts neues. Aber wir werden den Thread wohl wieder näher in unseren Fokus richten müssen, wenn man hier nicht imstande ist, mit Argumenten zu diskutieren. Der Thread wurde von uns immer bis zu einem gewissen Grad als "Freie Zone" angesehen, weil sowohl das Volumen, als auch die Emotionalität schwer zu kontrollieren sind. Daher gilt hier, wie überall, aber scheinbar muss man es in diesem Thread immer wieder wiederholen: Keine Beschimpfungen; Diskussionskultur; Themenbezogenheit. bearbeitet 20. April 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts