Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fassen wir mal die Ereignisse des heutigen Tages zusammen und werfen dabei ein besonderes Augenmerk auf das Verhalten von Bengalo Viola:

Ursprünglich ging es um ein Unsterblich-Graffiti im Blood and Honour Style vor der Westtribüne, welches mittlerweile vom Verein (?) wieder entfernt wurde. Bengalo freute sich ursprünglich über selbiges. Zitat:

mich freuts dass die hässliche wand endlich übermalt wurde. hauptsache fak bezug. es steht allen frei farben und pinsel zu schnappen und es zu übermalen

Es wurde dann von einigen die Vermutung - nicht die Behauptung - aufgestellt dieses Graffiti könnte entweder von den VF angefertigt worden sein, da es auch recht professionell wirkte UST sich bis dato nicht mit sprayen hervorgetan hat, wohingegen die VF bekannterweise über eine Graffiti-Abteilung verfügen und ja bereits bekannt wurde, etwa aus dem alten UST-Forum, dass die VF für UST schon mal den Pinsel geschwungen haben, desweiteren wurde die Vermutung angestellt es könnte aus Choreospenden finanziert worden sein. Diese Vermutungen hat Bengalo, beide vehement bestritten. Zitat:

Die vf haben besseres zu tun als solche aktionen. wer weiss ob sie nicht grad an einer choreo malen ?!?!

keinen cent !!! aber ihr seid sowieso alle die oberchecker !!!

Daraufhin hab' ich Bengalo gefragt ob er etwa die Choreo-Spenden verwaltet, da er das so kurz nach dem Vorfall schon mit der Bestimmtheit Wissen kannt. Dies hat Bengalo folgender Maßen beantwortet:

ich verwalte nichts da ich fc los bin aber ich spreche im stadion mit den choreo verantwortlichen.

dass ihr hier nur wie wild in die tasten hauen könnt anstatt im stadion das gespräch zu suchen weiss eh so ziemlich jeder !

Daraufhin hab' ich folgenden Schluss gezogen. Zitat:

Also du hast beim letzten Spiel gefragt ob das geplante UST Graffiti vor der West aus der Choreospende finanziert wird, was du mit Bestimmtheit ausgeschloßen hast, interessant. Mir geht's nicht darum zu behaupten das das Graffiti aus Mitteln der Choreospende finanziert wurde is' mir auch egal von mir gibt's sowieso nix mehr wuascht wofür das Geld verwendet wird, mir geht's um die Widersprüche in die du dich verstrickst.

Daraufhin hat Bengalo nicht mehr geantwortet, sein nächstes Posting mit dem er seine Beitragszahl übrigens weiter gesteigert hat, war nämlich folgendes:

Hauptsache 10000 Postings haben und Beitragszahl erhöhen

Bevor Bengalo jetzt einwendet, dass das nicht auf meine Frage hin bezogen war, darum geht's gar nicht. Sein Verhalten in der Diskussion ist spannend, worauf er antwortet und worauf nicht, bzw. in welche Richtungen er die Debatte, bewusst oder unbewusst, lenkt. Es gab dann natürlich ein paar Seiten Meta-Diskussion über das Diskussionsverhalten von Bengalo, Windbreaker und Bisasam. Windbreaker und Bisasam gingen auf einen kleinen Neben-Satz mit der Leopoldauer-Alm ein, der gar nicht die Hauptintention des Postings war und dann ging's mal ein, zwei Seiten darum. Spannend daran finde ich folgendes, worauf Bengalo und die anderen leider auch nicht eingegangen sind:

P.S.: Spannende Strategie jetzt mal ein paar Seiten mit dem initiieren einer Meta-Diskussion zu verbrauchen, damit jene welche nicht 24/7 im ASB verbringen vom eigentlichen Anlass (UST-Graffiti im Blood and Honour Style) gar nichts mehr mitkriegen, weil sie sich denken hundert Seiten Schwachsinns-Diskussion. Wirklich 2/3 der Leute unterschätzen euch grob so blöd seit ihr gar nicht, da g'hört schon ein gewisses Maß an strategischer Kapazität dazu.

Das ist natürlich auch nur eine Vermutung, tatsächlich gibt es bezüglich Bengalo zwei Möglichkeiten:

a) Du bist, was du vorgibst zu sein, sprich ein FC-Loser der seine Informationen aus dem Stadion bezieht, weil du mit Leuten redest. In diesem Fall würdest du auf Basis von Halb-Wissen hier Behauptungen aufstellen, die nicht Fakten basiert sind, bist also ein klassischer Internet-Held dem es darum geht seine Beitragszahl zu erhöhen. (Denn nur wenn dir irgendwann wer gesagt hat, dass mit der Choreospende nur Choreos finanziert werden, heißt das keineswegs das zwangsläufig in diesem Fall auch so war oder das nicht übergebliebenes Material verwendet wurde, was auch immer ich weiß es nicht und wenn du heute die Wahrheit gesagt hast du genauso wenig.)

b) du bist ein so genannter Insider der hier bewusst und zielorientiert, auf Basis eigener Informationen - und faktische Behauptungen stellst du ja nicht erst seit heute auf - agiert. Dann bist du auf Basis deines Diskussionsverhaltens und der Widersprüche in die du dich verstrickst ein Troll der meiner Meinung nach gesperrt g'hört.

Such's dir aus!

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Fassen wir mal die Ereignisse des heutigen Tages zusammen und werfen dabei ein besonderes Augenmerk auf das Verhalten von Bengalo Viola:

Ursprünglich ging es um ein Unsterblich-Graffiti im Blood and Honour Style vor der Westtribüne, welches mittlerweile vom Verein (?) wieder entfernt wurde. Bengalo freute sich ursprünglich über selbiges. Zitat:

Es wurde dann von einigen die Vermutung - nicht die Behauptung - aufgestellt dieses Graffiti könnte entweder von den VF angefertigt worden sein, da es auch recht professionell wirkte UST sich bis dato nicht mit sprayen hervorgetan hat, wohingegen die VF bekannterweise über eine Graffiti-Abteilung verfügen und ja bereits bekannt wurde, etwa aus dem alten UST-Forum, dass die VF für UST schon mal den Pinsel geschwungen haben, desweiteren wurde die Vermutung angestellt es könnte aus Choreospenden finanziert worden sein. Diese Vermutungen hat Bengalo, beide vehement bestritten. Zitat:

Daraufhin hab' ich dich gefragt ob du etwa die Choreo-Spenden verwaltest, da du das so kurz nach dem Vorfall schon mit der Bestimmtheit Wissen kannst. Dies hat Bengalo folgender Maßen beantwortet:

Daraufhin hab' ich folgenden Schluss gezogen. Zitat:

Daraufhin hast du nicht mehr geantwortet, dein nächstes Posting mit dem du deine Beitragszahl übrigens weiter gesteigert hast, war nämlich folgendes:

Bevor Bengalo jetzt einwendet, dass das nicht auf meine Frage hin bezogen war, darum geht's gar nicht. Dein Verhalten in der Diskussion ist spannend, worauf du antwortest und worauf nicht, bzw. in welche Richtungen du die, bewusst oder unbewusst, die Debatte lenkst. Es ging dann natürlich ein paar Seiten Meta-Diskussion über das Diskussionsverhalten von dir, Windbreaker und Bisasam. Windbreaker und Bisasam gingen auf einen kleinen Neben-Satz mit der Leopoldauer-Alm ein, der gar nicht die Hauptintention des Postings war und dann ging's mal ein, zwei Seiten darum. Spannend daran finde ich folgendes, worauf du leider auch nicht eingegangen bist:

Das ist natürlich auch nur eine Vermutung, tatsächlich gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Du bist, was du vorgibst zu sein, sprich ein FC-Loser der seine Informationen aus dem Stadion bezieht, weil du mit Leuten redest. In diesem Fall würdest du auf Basis von Halb-Wissen hier Behauptungen aufstellen, die nicht Fakten basiert sind, bist also ein klassischer Internet-Held dem es darum geht seine Beitragszahl zu erhöhen. (Denn nur wenn dir irgendwann wer gesagt hat, dass mit der Choreospende nur Choreos finanziert werden, heißt das keineswegs das zwangsläufig in diesem Fall auch so war oder das nicht übergebliebenes Material verwendet wurde, was auch immer ich weiß es nicht und wenn du heute die Wahrheit gesagt hast du genauso wenig.)

b) du bist ein so genannter Insider der hier bewusst und zielorientiert, auf Basis eigener Informationen und Faktenmäßige Behauptungen stellst du ja nicht erst seit heute auf, agiert. Dann bist du auf Basis deines Diskussionsverhaltens und der Widersprüche in die du dich verstrickst ein Troll der meiner Meinung nach gesperrt g'hört.

Such's dir aus!

:clap::allaaah::laugh: Sensationeller Post

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

och süss. erzähl weiter.

@joint: ich kenn dein zuhause leider nicht. erzähl du lieber ein paar neue geschichten und "wahrheiten".

Also dein Symphatisieren mit diesem Drecks Xindl zeigt eigendlich nur das du deren kranken Gedankengänge komplett teilst, bist vermutlich nur ein kleiner niemand der keine Freunde hat und dem ständig die Weiber davon laufen, der daraus folgende Komplex wird halt mit dieser Idiologie wieder gegeben und gibt dir eine Gefühl von Stärke.

Eigendlich extremst peinlich das man sich nur mit so einem Idiotischen Verhalten aufmerksamkeit erhaschen kann!

Aber du hast mein vollstes Mitgefühl :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist dem nicht so ? Gibt es im ust-fc leute die nicht dieser Gesinnung angehören ?

Ja, ich denke schon. Einigen ist die Politik und die Agitation sogar ziemlich powidl. Aber anscheinend sehen das die führenden Köpfe anders.

Also wissen tu ich das nicht, aber was man so hört, ist dem so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, ich denke schon. Einigen ist die Politik und die Agitation sogar ziemlich powidl. Aber anscheinend sehen das die führenden Köpfe anders.

Also wissen tu ich das nicht, aber was man so hört, ist dem so.

Wobei ich mir denke wenn ich so einem club beitrete dann muss ich mich auch damit identifizieren können. Es ist ja offensichtlich dass die Führer (welch wortwitz) in diese bestimmte Richtung tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also dein Symphatisieren mit diesem Drecks Xindl zeigt eigendlich nur das du deren kranken Gedankengänge komplett teilst, bist vermutlich nur ein kleiner niemand der keine Freunde hat und dem ständig die Weiber davon laufen, der daraus folgende Komplex wird halt mit dieser Idiologie wieder gegeben und gibt dir eine Gefühl von Stärke.

Eigendlich extremst peinlich das man sich nur mit so einem Idiotischen Verhalten aufmerksamkeit erhaschen kann!

Aber du hast mein vollstes Mitgefühl :aetschbaetsch:

:clap: :clap: :clap:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kommen wir zurück zu einer auf argumenten basierenden auseinandersetzung (auch wenn sich eine seite damit traditionell schwertut)

der sinn dieses threads ist eine auseinandersetzung mit der szene soweit das im netz möglich ist

es ist nicht sinn der sache, dass sich "linke" gegen "rechte", fc lose gegen fc aufschaukeln

dieser thread ist gewissermaßen freier als andere, aber obwohl es emotional zugeht gibt es grenzen, die ich euch im sinne einer diskussionskultur einzuhalten ersuche

das heißt: legt nicht jede meldung auf die goldwaage (noch dazu bei usern, die ihr sowieso nicht mögt/ mit denen ihr nicht könnt)

das resultat ist ein gegenseitiges aufwiegeln, dass nichts bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also dein Symphatisieren mit diesem Drecks Xindl zeigt eigendlich nur das du deren kranken Gedankengänge komplett teilst, bist vermutlich nur ein kleiner niemand der keine Freunde hat und dem ständig die Weiber davon laufen, der daraus folgende Komplex wird halt mit dieser Idiologie wieder gegeben und gibt dir eine Gefühl von Stärke.

Eigendlich extremst peinlich das man sich nur mit so einem Idiotischen Verhalten aufmerksamkeit erhaschen kann!

Aber du hast mein vollstes Mitgefühl :aetschbaetsch:

Kann dir zu 100% versichern, dass windbreaker die Ideologie von UST nicht teilt und auch kein "F"PÖ-Anhänger ist. Quelle: Kenne ihn persönlich. Aber er hat recht, bist halt auch nur ein Blinder der über Farben diskutiert.

Ansonsten kann man zu dem Inhalt deines Postings nur sagen: Von welchem Tier stammt das Ausscheidungsorgan, aus dem du diese Schlussfolgerungen gezogen hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann dir zu 100% versichern, dass windbreaker die Ideologie von UST nicht teilt und auch kein "F"PÖ-Anhänger ist. Quelle: Kenne ihn persönlich. Aber er hat recht, bist halt auch nur ein Blinder der über Farben diskutiert.

Ansonsten kann man zu dem Inhalt deines Postings nur sagen: Von welchem Tier stammt das Ausscheidungsorgan, aus dem du diese Schlussfolgerungen gezogen hast ?

lass sie doch, sind ja lustig. sie entlarven sich eh selber. stehen (wohl) alle auf der ost, machen selber nichts im realen leben und sind hier im asb die verteidiger der reinen, demokratischen, unbeugsamen lehre und schrecken vor nichts zurück. immer nur schön standhaft sein - zumindest irgendwo. dass sie auf der ost die schweigende mehrheit sind die einer lauten minderheit die steigbügel halten (sich für sie bücken) werden sie nie verstehen weil sie halt einfach gestrickt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.