Recommended Posts

Pat Patriot

du bedankst dich dafür, dass sie alle fans der osttribüne beschimpfen ? a net schlecht....

:lol:

Ein unfassbares Armutszeugnis, wenn man sich von diesem Spruchband selbst angesprochen fühlt. Das sagt dann doch einiges über sein eigenes Verhältnis zu diversen Punkten in dieser langen Causa.

Die Leute, welche angesprochen werden sollten, wissen schon wer gemeint war.

och mein lieber bub, hoffentlich bist im stadion genauso frech wie hier, nep ?

bub, du musst wirklich den ganzen tag lang watschen von deinen mitmenschen bekommen....

Jedes Heimspiel wird er windelweich geprügelt. Armer Joint :D (uje, ich weiß dass dies eine Retourkutsche zur Folge haben wird :D)

Top spruchbänder unserer leute !!!

:notsure:

Das ist jetzt aber hoffentlich nicht dein Ernst? Und ich schließe mich Biff an. Wer sind "unsere" Leute?

Und nachdem du dies noch nicht beantwortet hast, sei dir gesagt: Dies war eine Frage! Für gewöhnlich gibt man auf Fragen, die einem gestellt werden, auch Antworten. Das sollte in jeder guten Erziehung eigentlich beigebracht werden.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim letzten Spruchband hätte man sich meiner Meinung nach die Mühe machen können es auszuschreiben.

i komm eh net dahinter, was es bedeuten soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Auf

Gehts

Veilchen

Heute

3

Sagt eh alles - Spruchbänder zwecks Selbstdarstellung könnens kilometerlang basteln. Für den support reichen die paar Buchstaben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Reg dich bissl mehr drüber auf

wie konnte ich mich nur so gehen lassen....hab wohl total die kontrolle verloren :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein unfassbares Armutszeugnis, wenn man sich von diesem Spruchband selbst angesprochen fühlt. Das sagt dann doch einiges über sein eigenes Verhältnis zu diversen Punkten in dieser langen Causa.

Die Leute, welche angesprochen werden sollten, wissen schon wer gemeint war.

Jedes Heimspiel wird er windelweich geprügelt. Armer Joint :D (uje, ich weiß dass dies eine Retourkutsche zur Folge haben wird :D)

:notsure:

Das ist jetzt aber hoffentlich nicht dein Ernst? Und ich schließe mich Biff an. Wer sind "unsere" Leute?

Und nachdem du dies noch nicht beantwortet hast, sei dir gesagt: Dies war eine Frage! Für gewöhnlich gibt man auf Fragen, die einem gestellt werden, auch Antworten. Das sollte in jeder guten Erziehung eigentlich beigebracht werden.

Dir bin ich sicherlich keine Antwort schuldig, D Generation X,äh Kampfastlll,ähh Wien Favoriten !

@Biff

Damit meine ich unsere Fans !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dir bin ich sicherlich keine Antwort schuldig, D Generation X,äh Kampfastlll,ähh Wien Favoriten !

@Biff

Meinst du die vereinte Fanszene, die sich in wirklich allen Punkten einig ist und deshalb auf der Tribüne eine wunderbare Harmonie herrscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@Biff

Wenn ich mir den Grundtenor im Stadion oder vorher/nachher beim Wirtn meines Vertrauens anhör, dann weiß ich, dass ca 80-90% unserer Fans den Inhalt der Spruchbänder nicht goutieren!

Egal wie man dazu steht, diese Tatsache ist offensichtlich und leicht erkennbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wenn ich mir den Grundtenor im Stadion oder vorher/nachher beim Wirtn meines Vertrauens anhör, dann weiß ich, dass ca 80-90% unserer Fans den Inhalt der Spruchbänder nicht goutieren!

Egal wie man dazu steht, diese Tatsache ist offensichtlich und leicht erkennbar!

aber das sind alles "woame" und die zählen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@Biff

Mir ist prinzipiell niemand eine Antwort oder gar Rechenschaft schuldig ;) So weit kommt es ja noch. Allerdings stellt sich mir dann doch die Frage - und die meine ich tatsächlich ernst - wieso du Spruchbänder, die scheinbar nicht wirklich der Deeskalation dienen, für positiv befindest? Welchen Zweck soll das eine Spruchband, in dem mehr oder weniger dem Verein gedroht wird, haben? Soll der Verein damit in die Knie gezwungen werden? Will man damit dem Verein Präsenz zeigen?

Ich kann dir gerne sagen wieso ich das Spruchband nicht top fand. Du kannst mir bzw. dem ASB gerne erläutern, wieso du es für top befunden hast. Ich schätze das wird einige hier interessieren und du scheinst ja auch nicht auf dem Mund gefallen zu sein, sodass du uns sicher argumentativ erläutern kannst wieso du zu dieser Ansicht gekommen bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

aber das sind alles "woame" und die zählen nicht...

fc mitglieder werden hier auch ständig als selbstdarsteller betitelt oder gar als unnötig empfunden. was die gegenseitigen beschimpfungen betrifft schenken sich beide seiten nichts !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

fc mitglieder werden hier auch ständig als selbstdarsteller betitelt oder gar als unnötig empfunden. was die gegenseitigen beschimpfungen betrifft schenken sich beide seiten nichts !!!

Deinen Ausführungen zu folge gibt es 2 "unsere"! FC-lose und FC-Leut! *wtf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten