Recommended Posts

be strong, be wrong....

. brachial laut war das. da ist sogar der öztürk am reumannplatz vor ehrfurcht erstarrt.

Was heißt denn „ Der Muezzin hat das Tourette Syndrom“ auf türkisch? Damit ich´s denen erklären kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

genau, ich bin mir sicher, daß der mehrheit die leiwanden lieder von den "huren", "hurensöhnen" und "...sie ist alles was ich haaaaab" schon abgehen. brachial laut war das. da ist sogar der öztürk am reumannplatz vor ehrfurcht erstarrt.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Nichts verstanden, 5, Danke! Setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sei mir nicht böse,aber man muss die Stimmung die wir hatten nicht grundsätzlich schlecht reden. Ich bin nicht unbedingt ein Befürworter für die Mikroanlage,gebe aber zu,dass wir zu Spitzenzeiten eine sehr gute Stimmung gehabt haben,an die wir wie wir im Moment tun NIEMALS heran kommen werden!

Ich bleib dabei,ein Mittelweg (Megaphon richtig eingesetzt) und der Rests des Stadions übernimmt die Lieder. So könnten wir wieder einen kleinen aber feinen Hexenkessel aus dem Horr machen.

die bombastische stimmung war NIE ein verdienst der vorsänger

novi sad, donezk, bremen....da braucht man einfach keinen stimmungsmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die bombastische stimmung war NIE ein verdienst der vorsänger

novi sad, donezk, bremen....da braucht man einfach keinen stimmungsmacher

Natürlich nicht nur! Der Spielverlauf hatte bei den Spielen einen großen Anteil,aber auch die Vorsänger hatten damals gute Arbeit geleistet.

Wir haben ja jetzt (seit dem Beginn des Protests) auch sehr gute Spiele mit gutem Spielverlauf,die Stimmung lässt aber schon zu wünschen übrig.

Wie gesagt,mir persönlich wäre auch eine bombastische Stimmung ohne Mikroanlage am Liebsten, im Moment ist die OST (das Horr) aber anscheinend NOCH nicht so weit,dass wir ohne die Anlage (Vorsänger) eine gute Stimmung zu Stande bringen. Ist natürlich Anssichtssache,aber ich glaube das sollten auch die größten Anlagenkritiker so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss halt sagen, dass die qualität der vorsänger, bzw. ihr ansehen durch vorfälle halt stark angekratzrt sind

da greifen einige faktoren ineinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich nicht nur! Der Spielverlauf hatte bei den Spielen einen großen Anteil,aber auch die Vorsänger hatten damals gute Arbeit geleistet.

Wir haben ja jetzt (seit dem Beginn des Protests) auch sehr gute Spiele mit gutem Spielverlauf,die Stimmung lässt aber schon zu wünschen übrig.

Wie gesagt,mir persönlich wäre auch eine bombastische Stimmung ohne Mikroanlage am Liebsten, im Moment ist die OST (das Horr) aber anscheinend NOCH nicht so weit,dass wir ohne die Anlage (Vorsänger) eine gute Stimmung zu Stande bringen. Ist natürlich Anssichtssache,aber ich glaube das sollten auch die größten Anlagenkritiker so sehen.

du kannst kein match, dass wir seit protest hatten mit novi sad bremen etc.. vergleichen... bundesliga =| europacup

was heißt das horr ist noch ned so weit, das horr war schon mal viel weiter.. nur es dauert alles ein bissl.. wenns weiter so rennt ohne vorsänger (hoffentlich) wird sich das schon regeln, glaub mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

da braucht man einfach keinen stimmungsmacher

Stimmt, bei solchen Spielen braucht man keinen Stimmungsmacher Man braucht jedoch sehr wohl einen "Dirigenten", damit nicht alle unkoordiniert durcheinander singen sowie Trommeln die den Takt vorgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß bis jetzt nicht was unsre trommler mit "takt vorgeben2 zu tun haben sollen :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich dachte immer dafür braucht man einen trompeter :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den braucht man, damit auch die Nord ein Hassobjekt hat!

obwohl ich euch schätzen gelernt habe

huju und dr. saurer ist nicht DIE nord :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

genau, ich bin mir sicher, daß der mehrheit die leiwanden lieder von den "huren", "hurensöhnen" und "...sie ist alles was ich haaaaab" schon abgehen. brachial laut war das. da ist sogar der öztürk am reumannplatz vor ehrfurcht erstarrt.

Dann simma froh, dass das cooome on your violets, das 20ste Come on Austria bis nach Südeuropa zu hören war !!!

du kannst kein match, dass wir seit protest hatten mit novi sad bremen etc.. vergleichen... bundesliga =| europacup

was heißt das horr ist noch ned so weit, das horr war schon mal viel weiter.. nur es dauert alles ein bissl.. wenns weiter so rennt ohne vorsänger (hoffentlich) wird sich das schon regeln, glaub mir

Gegen Innsbruck gabs die schlechteste Stimmung heuer und einige finden das auch noch gut, wahnsinn eigentlich. Jeder der gg ibk im 1. Rang gestanden ist wird das bestätigen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann simma froh, dass das cooome on your violets, das 20ste Come on Austria bis nach Südeuropa zu hören war !!!

Gegen Innsbruck gabs die schlechteste Stimmung heuer und einige finden das auch noch gut, wahnsinn eigentlich. Jeder der gg ibk im 1. Rang gestanden ist wird das bestätigen !!!

Ich bin im ersten rang gestanden, und kann das nicht bestätigen.

Der unterschied zu sonst: anstatt des von den vorsängern durchgepeitschten dauer-lala gabs diesesmal stille. Und obs jetzt ruhig is oder der mittelblock ewig die selbe leise melodie brummt ist auch egal.

Gegen admira wars wirklich schwach, weils eine neue situation gab, aber gegen innsbruck wars schon deutlich besser. Wenn man auf 90-minütiges dauergesumme steht gefällts einem vielleicht nicht, wer aber spontane, emotionsfesteuerte stimmung bevorzugt wird mir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten