Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Wenn ich mich beherrschen kann, dass mir kein ho-ho-ho chi minh entkommt (und das ist ja ein aufg'legter), soll sich die rechte brut gefälligst auch zusammenreißen.

Ich begrüße die maßnahmen des vereins und hoffe auf konsequente verfolgung des kurses.

Ein positiver nebeneffekt ist der begrüßenswerte protest der ultras, endlich kein peinliches gekreische aus der lautsprecheranlage mehr und variantenreichere gesänge. So gut hat's mir auf der ost schon lange nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich begrüße die maßnahmen des vereins und hoffe auf konsequente verfolgung des kurses.

Ein positiver nebeneffekt ist der begrüßenswerte protest der ultras, endlich kein peinliches gekreische aus der lautsprecheranlage mehr und variantenreichere gesänge. So gut hat's mir auf der ost schon lange nicht gefallen.

Exakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hoffe, dass es gegen RBS wieder Fahnen,Trommeln und einen Vorsänger gibt.

Für die Stimmung wäre es ganz wichtig, denn ich denke selbst die Ultra Hasser haben eingesehen, dass es wie gegen Wr Neustadt nicht weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für die Stimmung wäre es ganz wichtig, denn ich denke selbst die Ultra Hasser haben eingesehen, dass es wie gegen Wr Neustadt nicht weitergeht.

Ich glaub da kommt von automatisch schon viel Stimmung zusammen, es geht ja um einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heimspiel ist mit auswärts nicht zu vergleichen diesbezüglich. daheim gibt´s in summe viel mehr leute die stimmung machen können, die auswärts gar nicht dabei sind (siehe innsbruck daheim).

die stimmung wird gut sein. ob mit oder ohne trommler etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

lächerlich neustadt als vergleich herzunehmen und obs fahnen oder trommeln gibt ist mir persönlich völlig powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich glaub da kommt von automatisch schon viel Stimmung zusammen, es geht ja um einiges.

dafür wird die Nord sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die (Un-)Stimmung in Neustadt kannst wirklich nicht als Gradmesser hernehmen. Auch in Ried war kein Vorsänger vorhanden,die Stimmung mMn aber sehr gut!

In Neustadt haben wir auch mit Vorsänger schon eine Friedhofsstimmung gehabt!

Mein Posting soll allerdings absolut nicht persönlich gg. die Vorsänger oder ihre Arbeit gerichtet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nord und Stimmung :lol::x

Also abgesehen davon, dass es keinen Grund gibt sich über andere Tribünen lustig zu machen (noch dazu, wenns einfach andere Typen von Tribünen sind), "die Ost" braucht sich über gar keinen Stil oder Support von anderen Tribünen lustig machen. Völlig unabhängig, ob die drecksunnötige Flüstertüte im Einsatz ist oder nicht, ist die Ost bis auf absolute Topspiele, bis auf die Mitte komplett zum sch(m)eißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

neustadt ist absolut kein gradmesser. stimmungstechnisch absoluter tiefpunkt. teilweise waren wir 10 min durchgehend ruhig. jetzt zerreißen mich sicher alle, aber wir als austria fans müssen da mehr zeigen. bin mir sicher mit besseren support wär der funke auf diese mannschaft übergesprungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten