ziggy Superkicker Geschrieben 26. Februar 2013 immer noch absolut violett da sie den "protest" auch mit unterstützen, weiss ich nicht ob das so ein empfehlenswerter fanclub ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 da sie den "protest" auch mit unterstützen, weiss ich nicht ob das so ein empfehlenswerter fanclub ist... der protest hat meiner meinung nach nichts damit zu tun, was der user allgemein sucht bzw. erwartet von einem fanclub. wenn´s nach dem ginge, wer sich aller da jetzt aus welchen gründen auch immer "solidarisiert" hat, dann könnte man sowieso fast niemanden "empfehlen". aber, mir ist´s eigentlich gleich, denn das, was der waldviertlerboy sucht und möchte, das mach ich auch ohne fanclub. aber das muss eh jeder selbst wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 26. Februar 2013 bin ich ganz bei dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) glaub am harmlosesten klingt der, oder??? LAW2005 - Ladies Austria Wien und wo sitzen die? auf da ost die AV99 @AW1911 bist leicht du auch bei denen? Viele AVler stehen im 2. Rang links auf der Ost also Bei der Ecke zur Süd. Sind aber auch auf Nord und Süd oder vorm Fernseher vertreten. bearbeitet 26. Februar 2013 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2013 wenns ohne fanclub auch geht, hab ich auch kein problem. aber hät halt glaubt/ glaube ich, dass ma halt so schneller anschluss findet damit ma mit mehreren ins stadion gehn kann und halt übers spiel diskutieren kann und was halt so bei einen matchtag dazu gehört. bin früher oft ins stadion gangen, noch wie es die west die fantribüne war. war echt leiwand, nur nach ein paar aktionen is es mir dann vergangen. zwei mal mit polizeieskorte vom verteilergreis zum reumanplatz gangen, weil ein paar lustige pausenlos die notbremse bei der bim gezogen haben und zwei mal mit polizei eskortiert worden vom stadion weg, weil da halt a paar wahnsinnige geglaubt haben, dass "lustig" sein müssen. und jedesmal bin ich da zum handkuss gekommen, weil ich bei denen in der nähe war obwohl ich mit denen nix zu tun gehabt habe. und das war alles binnen kurzer zeit und dann is ma das halt auch vergangen. jetzt besuch ich halt ab und zu auf der süd spiele, aber wie gesagt, mit mehreren is halt lustiger, wennst sonst keine violetten im privaten umfeld hast! sondern nur redbull fan´s oder rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) und warum muß man sich da unbedingt einem fanclub anschließen ? plaudern, bier tschechern und grölen kann ich so auch und vorallem darf ich meine eigene meinung vertreten. Ich steh mit ein paar Leuten immer rechts oben bei der Ost...haben uns alle erst im Stadion kennen gelernt...sind bei keinem Fanclub...quatschen einfach dort und feuern gemeinsam an...soweit ich weiß sind da auch Waldviertler dabei gg...sind dort ca. 10 Leut...hinter uns auch öfters jüngere bzw. Familien die auf die Ost gehen wollen....kannst ja mal hallo sagen Edit...den falschen zitiert...war an den weinviertler gg bearbeitet 26. Februar 2013 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Februar 2013 fanclub absolut violett: schaff ich das ohne neue leber auch? weil laut beschreibung, sind die den alkohol ned abgeneigt und wird eher ka pyjama party sein :-D fanclub In Viola Veritas: von denen liest man ja gar nix! na im ernst jetzt. einfach wo ma vielleicht auch seine freundin mitnehmen kann, die so viel ahnung hat vom fußball wie die meisten hier vom eiskunstlaufen und die ned gleich in schock fürs leben bekommt wie es so auf einen platz zugeht. wills ja vielleicht öfters mitnehmen. weil wenn nicht, tät ich mich eh gleich mitten ins geschähn werfen :-D und dann hät ich meine ruhe :-D na gut, dann kann ich aber niemanden empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 verteilergreis sorry, nicht böse gemeint, aber das muss jetzt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Februar 2013 Ich steh mit ein paar Leuten immer rechts oben bei der Ost...haben uns alle erst im Stadion kennen gelernt...sind bei keinem Fanclub...quatschen einfach dort und feuern gemeinsam an...soweit ich weiß sind da auch Waldviertler dabei gg...sind dort ca. 10 Leut...hinter uns auch öfters jüngere bzw. Familien die auf die Ost gehen wollen....kannst ja mal hallo sagen Edit...den falschen zitiert...war an den weinviertler gg Schön wenn es neben dem/den Wein4tler auch Wald4tler bei uns gibt. Hoffentlich sind die auch so lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2013 sorry, nicht böse gemeint, aber das muss jetzt sein siehst, der schock hält bis heute noch an :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 Schön wenn es neben dem/den Wein4tler auch Wald4tler bei uns gibt. Hoffentlich sind die auch so lässig. G******ana Weiviertla! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2013 Warum sollte er das sagen? Die Ost hat den Support keine Sekunde eingestellt! Selbst Stöger ist nach dem Spiel nochmal in Richtung Ost um die Welle zu machen! witzig habe ich gefunden das auch die Nord „die Leute wollen wissen” angestimmt hat. War cool aber trotzdem irgendwie ungewöhnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2013 witzig habe ich gefunden das auch die Nord „die Leute wollen wissen” angestimmt hat. War cool aber trotzdem irgendwie ungewöhnlich. Das war aber nicht das erste mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) G******ana Weiviertla! OOHOOHO Wei4la gsch****ana bearbeitet 26. Februar 2013 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2013 Das war aber nicht das erste mal... kann sein. Kriege ich normalerweise nicht so stark mit da ich zumeist selbst auf der Nord bin. Zeitweise hab ich das Privileg auf der Vip zu sein dann kriegst das natürlich viel besser mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts