Austro-Laziali

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Austro-Laziali's Achievements

  1. Austro-Laziali

    Fanszene Favoriten

    weil? hast du auch ein argument für diese aussage?
  2. Austro-Laziali

    Fanszene Favoriten

    gratulation zu deinem geistreichen posting......
  3. Schiri: Grobelnik 1. Assistent: Weinberger Julian 2. Assistent: Heidenreich Andreas 4. Offizieller: Lechner Harald
  4. Austro-Laziali

    Fanszene Favoriten

    aha!? deiner meinung nach sollte also rechtes gedankengut grund für stadionverbot sein? wie willst denn überprüfen ob jemand rechtes gedankengut hat herr obergscheit? sind die gedanken eines menschen denn etwa nicht frei? kann denn nicht jeder denken was er will?
  5. Austro-Laziali

    Fanszene Favoriten

    warum sollte ich eine sperre bekommen? weil ich das posting von j.d. einfach nur hirnkrank finde?? wennst lesen könntest würdest auch sehen, dass ich schon länger auf asb registriert bin und auch schon längere zeit mitlese, was hier für scheisse gepostet wird...
  6. Austro-Laziali

    Fanszene Favoriten

    sich über den Tod eines menschen lustig zu machen ist natürlich wahnsinnig witzig du Clown. @ mods, sperrt den sautrottl bitte!