Recommended Posts

Austria WIEN

haha, jetzt bin ich aber gespannt, was da (ab) morgen ans tageslicht kommt.... :popcorn:

Übrigens, Meister werden wollen wir alle aber wie ich schon sagte, wir Fanclubs einigten uns auf Dinge, die auch in eurem Sinne gut sind.

zB? ust wieder rein, darfür aber fix keine politik mehr, echt nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir dann morgen nach Veröffentlichung der Stellungnahme weiter. Bei dir hat man öfter den Eindruck als wärst du irgend ein Vereinsmitarbeiter, der egal was es ist sofort den Verein verteidigt.

Achso, geht's eh wieder um p.t. Fanclubs vs. Verein. Dann bin ich wieder weniger gespannt.

Wenn man übrigens eine Stellungnahme veröffentlicht (was prinzipiell gut und interessant ist), darf man sich nicht aufregen, wenn diese im ASB und anderswo zerrissen wird. Ich erwähn das mal vorbeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Reden wir dann morgen nach Veröffentlichung der Stellungnahme weiter. Bei dir hat man öfter den Eindruck als wärst du irgend ein Vereinsmitarbeiter, der egal was es ist sofort den Verein verteidigt. Wie schon geschrieben, gab es genug Vorfälle in den letzten Monaten, wo sich einige von euch noch wundern werden, wo sicherlich auch die Medien darüber berichten werden.

Übrigens, Meister werden wollen wir alle aber wie ich schon sagte, wir Fanclubs einigten uns auf Dinge, die auch in eurem Sinne gut sind.

Wo hab ich hier den Verein verteidigt?

Mich nervt einfach nur das unnötig, dümmliche sich selbst zur Schau stellen, daß einige FC's treiben!

Es nervt einfach, daß diese FC's sich immer als so arm hinstellen und natürlich immer unschuldig sind!

Sollten diese FC's das Spielfeld stürmen oder sonst irgendeine Scheisse bauen, dann natürlich auch nur aus Notwehr!

Sie glauben einen Verein verteidigen zu müssen, der von ihnen garnicht verteidigt werden will!

Das ist mir einfach zu blöd!

Edith:Bevor Du jetzt wieder künstlich auszuckst; ich meinte damit nicht, daß ich sowas erwarte, es sollte nur ein Beispiel sein...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Wie schon geschrieben, gab es genug Vorfälle in den letzten Monaten, wo sich einige von euch noch wundern werden, wo sicherlich auch die Medien darüber berichten werden.
Wichtigtuerei - wie Dannyo bei seinem Artikel über die Missstaende bei den Grünen. Lächerlich.

Über was soll man sich wundern? War der Verein gemein zu euch? Ja? Mir egal!

Mir geht das ganze scheiss Gejammere schon so wohin... Gibt momentan aber gsd wichtigeres als die Befindlichkeiten einiger Leute und das ist der sportliche Erfolg unserer Mannschaft welche die Unterstützung der Fans verdient hat und sicher auch bekommen wird.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

blablabla... ja, nicht alle fc mitglieder sind hirnverbrannte (vll auch noch rechte) volldodln, das dürfte jedem einleuchten der auch nur ein bissl was im hirn hat.

solange er/sie sich als fc-mitglied im stadion an die regeln hält - soll heißen keine rechts/linksradikalen parolen brüllt, keine wie auch immer geartete gewalt anwendet und am besten auch noch nix in brand steckt (und ja, pyro is mir persönlich wurscht, solange man damit a) niemanden verbrennt außer vll sich selbst und b) sie nicht aufs spielfeld wirft) - solange darf man sich getrost die unterstützung des vereins erwarten

aber, wenn ich meinen reihen jemanden hab, der sich nicht an die regeln hält, dann darf ich nicht maulen wenn ich denjenigen nicht verpfeifen/"servieren" will/kann (was ja auch nicht unverständlich ist), sich der verein aber an jemandem schadlos halten muss und es dann vll den falschen trifft (ich mein, die austria kann sich ja nicht auf der nase rumtanzen lassen, is eh schon viel zu oft passiert!!)

enthüllungen hin oder her, meister will ich werden und das double holen und in die cl-gruppenphase. gekränkte persönliche eitelkeiten und verletzter stolz des einzelnen haben da keinen platz. wennst vom verein für jeden scheiss gedeckt werden willst, kannst dich gern beim herrn marek in hütteldorf melden...

ps: dass i dem hujilu mal zustimm hätt i ma a net gedacht

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Reden wir dann morgen nach Veröffentlichung der Stellungnahme weiter. Bei dir hat man öfter den Eindruck als wärst du irgend ein Vereinsmitarbeiter, der egal was es ist sofort den Verein verteidigt. Wie schon geschrieben, gab es genug Vorfälle in den letzten Monaten, wo sich einige von euch noch wundern werden, wo sicherlich auch die Medien darüber berichten werden.

Ist ja nett das die Fanclubs sich Was ausmachen das allen Austriafans zugute kommt. Hoffe nur das da auch punkte sind die nicht nur gegen SV und HV sind.

Das beste das die FC machen könnten ist, dass sie die Chaoten die meinen tun und lassen zu können was sie wollen und dabei div. Richtlinien nicht beachten wollen ausschließen. Meiner Meinung nach muss jeder mit den Konsequenzen leben wenn er gegen Vorschriften verstößt.

bearbeitet von Ultramar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm, also meine freundin hat schon angekündigt jetzt auch öfter wieder ins stadion mitzukommen, jetzt wo zumindestens die sichtbaren auswirkungen unsrer heldenhaften beschützer beseitigt sein dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jo mei, werden morgen "die" fanklubs halt ihr wahres gesicht zeigen, nämlich dass ihre eigenen interessen über allem stehen. wobei ich ja längst nicht glaube, dass es da die große einigkeit gibt wie bergi uns sugerieren will. der traum von einer ost die geeinigt auftritt ist wohl eher ein wunsch. die gab es bisher noch nie wirklich und die wird es bei den eigenbrötlern die momenten in der kurve sind auch in zukunft nicht geben.

wir sind nicht rapid und unsere kurve überschätzt sich gewaltig. ihr #fanklubs habt bei weitem nicht den einfluss und die macht, die der block west hat. und das ist auch gut so. das verhindert machtmissbrauch. wie man in der vergangenheit nämlich gesehen hat, lassen sich die leute bei uns nicht so einfach was vorschreiben. und wenn mal ein fanklub streikt, haut sich der rest umso mehr ins zeug.

bin ja gespannt was da morgen veröffentlicht wird. vermutlich allerlei ungerechtigkeiten. wie böse doch der verein war und wie hinterlistig er agiert hat. hat er es doch tatsächlich gewagt, leute die gegen die hausordnung verstoßen auszusperren. unschuldig ist natürlich nur einer: die armen fanklubs.

aber mal ehrlich bergi, und andere fanklubmitglieder: ist euch das nicht zu blöd? jemand der gegen die regeln verstößt muss halt die konsequenzen tragen. zu den "willkürrlichen stadionverboten": wenn mal wirklich was passiert ist, zb bei der koch-geschichte beim derby, oder bei wickel herrscht eisernes schweigen. da hat niemand irgendwas gesehen, gehört und keiner weiß was. da sag ich nur selber schuld, wenns dann unschuldige trifft. wer so kooperationsunwillig ist (soviel zu dem vorwurf, die austria habe euch bei den "treffen" hintergangen, was sicher kommen wird) hat auch nix anderes verdient. da braucht sich wirklich niemand wundern, wenn sich die austria nicht verarschen lässt und mal ein zeichen setzt. auch wenn u.U. unschuldige dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Bundesweites Stadionverbot kann auch von Amts wegen beantragt werden, glaube nicht dass da immer die Austria gefragt wird, ob's ihr eh recht ist, wenn dieser oder jener Fan Stadionverbot erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Eh nicht, das geht von der Bundesliga aus.

Auf Antrag des Vereins oder aber auch der Exekutive

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jo mei, werden morgen "die" fanklubs halt ihr wahres gesicht zeigen, nämlich dass ihre eigenen interessen über allem stehen. wobei ich ja längst nicht glaube, dass es da die große einigkeit gibt wie bergi uns sugerieren will. der traum von einer ost die geeinigt auftritt ist wohl eher ein wunsch. die gab es bisher noch nie wirklich und die wird es bei den eigenbrötlern die momenten in der kurve sind auch in zukunft nicht geben.

wir sind nicht rapid und unsere kurve überschätzt sich gewaltig. ihr #fanklubs habt bei weitem nicht den einfluss und die macht, die der block west hat. und das ist auch gut so. das verhindert machtmissbrauch. wie man in der vergangenheit nämlich gesehen hat, lassen sich die leute bei uns nicht so einfach was vorschreiben. und wenn mal ein fanklub streikt, haut sich der rest umso mehr ins zeug.

bin ja gespannt was da morgen veröffentlicht wird. vermutlich allerlei ungerechtigkeiten. wie böse doch der verein war und wie hinterlistig er agiert hat. hat er es doch tatsächlich gewagt, leute die gegen die hausordnung verstoßen auszusperren. unschuldig ist natürlich nur einer: die armen fanklubs.

aber mal ehrlich bergi, und andere fanklubmitglieder: ist euch das nicht zu blöd? jemand der gegen die regeln verstößt muss halt die konsequenzen tragen. zu den "willkürrlichen stadionverboten": wenn mal wirklich was passiert ist, zb bei der koch-geschichte beim derby, oder bei wickel herrscht eisernes schweigen. da hat niemand irgendwas gesehen, gehört und keiner weiß was. da sag ich nur selber schuld, wenns dann unschuldige trifft. wer so kooperationsunwillig ist (soviel zu dem vorwurf, die austria habe euch bei den "treffen" hintergangen, was sicher kommen wird) hat auch nix anderes verdient. da braucht sich wirklich niemand wundern, wenn sich die austria nicht verarschen lässt und mal ein zeichen setzt. auch wenn u.U. unschuldige dabei sein.

"Eine Anmaßung von Wissen", wie Hayek sagen würde.

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Exekutive !

Genau! Dem Verein ist mMn in den konkreten Anlassfällen nichts vorzuwerfen. Ausbaden müsste es trotzdem die Mannschaft, was ja eh nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten