AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2012 kannst es wo hochladen? wäre ebenfalls sehr dankbar wenn das spiel wer hochladen könnte ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 Hier das angesprochene Lied ab ca 1:10 Vl ist ja wer so nett und postet es auf af.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Es is ganz einfach: Das ultra-dauer-lala-gesinge war nicht gut. Die stimmung jedoch war wie das spiel: laut, emotional und leidenschaftlich. Wenn zum 5. mal "auf gehts wiener jungs" zur melodie einer michael jackson-ballade angestimmt wird und da kaum einer mitmacht, dann ist das verständlich und hat nix mit der stimmung zu tun. Wenn aber hosiner gegen dudic seinen mann steht und das ganze stadion sich hinter ihn stellt, wenn die dezimierte mannschaft mit come on austria nach vorne getrieben wird, dann wird es auch richtig laut. Ist immer eine frage der betrachtungsweise. Die ultra-lemminge werden das nie zugeben, wenn ihr oberhaupt fehlt. Für mich war das am sonntag jedenfalls die emotionalste und beste stimmung im ganzen herbst, da konnte nur noch die stimmung auf der haupttribüne in der südstadt ansatzweise mit. Amen! So sehe ich es auch! Spielbezogener,emotionaler und dadurch auch lauter Support!!! Das Pausen dabei waren wo nix gesungen wurde streite ich nicht ab. Aber wenn es die Situation ergab,waren mMn sehr laut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Dezember 2012 Vorsänger zu haben, passt eh. Wenn sie das Ganze nur nicht so oft als Poolbar-Abendprogramm aufziehen würden. Bisserl ein Sinn dafür, wo was gerade gesungen wird, und nicht mit viel Gefasel die eigenen Lieder durchpeitschen, dann hätten alle was davon. Aber dieses Gequatsche inklusive Kasperltheater in heißen Phasen (bei 2:1 auf einer Stehtribüne hinsetzen???), das ist keine internationale Reife. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Oh Austria Wien,oh Austria Wien, Du bist das geilste Fussballteam, ob in der Stadt ob auf dem Land, es ist schon Jedem längst bekannt, oh Austria Wien,oh Austria Wien, du bist das geilste Fussball Team!.... Melodie dürfte bekannt sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2012 wäre ebenfalls sehr dankbar wenn das spiel wer hochladen könnte ! Ebenfalls... :/ Gerne auch per pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 18. Dezember 2012 wäre ebenfalls sehr dankbar wenn das spiel wer hochladen könnte ! Oh ja, bitte, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Dezember 2012 Sorry falls es schon gepostet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Dezember 2012 Oh ja, bitte, bitte! Gern, wenn man mir sagt wo und wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 Gern, wenn man mir sagt wo und wie! hmm mir fällt da zB rapidshare ein. www.rapidshare.com hochladen und link hier rein. Weiß aber nicht ob das kostenpföichtig ist. Andere Möglichkeit wäre noch iwo nen ftp-zugang zu organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Dezember 2012 Oh Austria Wien,oh Austria Wien, Du bist das geilste Fussballteam, ob in der Stadt ob auf dem Land, es ist schon Jedem längst bekannt, oh Austria Wien,oh Austria Wien, du bist das geilste Fussball Team!.... Melodie dürfte bekannt sein ;-) dein Text gefällt mir wesentlich besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2012 Gern, wenn man mir sagt wo und wie! Die Datei am Besten vorher mit WinRAR in kleinere Häppchen teilen, z.B. 100 oder 200 MB und dann auf einen der vielen Hoster, z.B. Rapidshare.com, Upload.com oder Netload.in etc. raufladen. Dürfte auf jeden Fall kostenlos sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 das ist doch viel zu kompliziert - ab in die Dropbox - Public - rechtsklick copy public link, danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Dezember 2012 das ist doch viel zu kompliziert - ab in die Dropbox - Public - rechtsklick copy public link, danke bitte Danke, so werd ich es machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2012 hab mir jetzt gestern auf sport + nochmal die wiederholung vom Sonntag angeschaut und selbst wenn uns der ORF mit den Mikros wortwörtlich entgegenkommen sein sollte, war das schon sehr, sehr beeindruckend und laut, gerade auch ohne Vorsänger. Muss aber sagen, dass ich schon beim Mattersburg-Spiel, wo ja auch die Mikroanlage nur teilweise verwendet worden ist und sonst teilweise Megaphon und teilweise gar nichts verwendet wurde, support-technisch recht gut und meinen eher englisch-orientierten Interessen zumindestens entgegenkommend fand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts