J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Dass früher oder später ein solcher Post kommen würde war mir klar und ich habe auch nur darauf gewartet Fakt ist, dass du damit recht hast. Fakt ist allerdings auch, dass sich meine Einstellung zu gewissen Aspekten geändert haben. Ich brauche keine Politik im Stadion und will auch keine haben. Ich finde es bedenklich, dass der Boulevard alle Fans über einen Kamm schert. Erst heute durfte ich mich fragen lassen, ob alle Austrianer so gewaltbereit sind aufgrund eines Artikels in der Heute-Zeitung, bei der ein Fans einem 17 Jahre alten Percht ein Peitschenschlagsyndrom zugefügt hat. Selbiges gilt bei politischen Aktivitäten in der Kurve. Ich will mich nicht in eine Ecke drängen lassen und ich bin es ehrlich gesagt auch leid, das ich mich immer wieder für eine kleine Gruppe von Personen diskreditieren lassen muss. Auf was hinauf eigentlich? Ich möchte als das beurteilt werden was ich bin. Wenn man sich über meine Vereinszugehörigkeit aufgrund schlechter Leistungen lustig macht kann ich damit umgehen. Ich werde jedoch allergisch, wenn ich mich von Arbeitskollegen, Studienkollegen, Freunden etc. als ein Teil einer politischen Ecke bezeichnen lassen muss, die von Fußball halt keine Ahnung haben und nur das aufschnappen was in den Medien steht. Weißt du was ich meine? Jeder soll machen was er will, wenn es ihm/ihr Spaß macht. Schlagt man über die Strenge, wird sich die Justiz bei einem melden. Aber wieso soll ich mich für Personen verteidigen, die ich nicht kenne und deren Ansichten ich nicht teile? und genau aus diesem grund sind solche diskussionen hier kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Dezember 2012 und genau aus diesem grund sind solche diskussionen hier kontraproduktiv. Weswegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Weswegen? weil die medien auf den zug aufspringen, und wir jetzt in diesem licht erscheinen. warum wohl bist gefragt worden? auch heute, österreich und co. lesen hier mit, und dann wird gerne vergeallmeinert. natürlich will ich anmerken, dass ich gewisse einzelfälle nicht gut heiße. denen muss ich aber nicht auch noch die bühne geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. Dezember 2012 weil die medien auf den zug aufspringen, und wir jetzt in diesem licht erscheinen. warum wohl bist gefragt worden? auch heute, österreich und co. lesen hier mit, und dann wird gerne vergeallmeinert. natürlich will ich anmerken, dass ich gewisse einzelfälle nicht gut heiße. denen muss ich aber nicht auch noch die bühne geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 und das highlight nach dem spiel der klettermax aber ich befürchte der hat sich dabei eh schwerer verletzt. was für ein klettermax? und was hats mit den blutverschmierten klos im zug auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 was für ein klettermax? und was hats mit den blutverschmierten klos im zug auf sich? regelbluten von einer 13-jährigen. was ist so interessant daran? frag bei heute nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 regelbluten von einer 13-jährigen. was ist so interessant daran? frag bei heute nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Dezember 2012 Die letzten Worte dann auf der Kamera: "Heast fümst du do mit?" Die Idioten mit Videos aufzunehmen ist nicht ganz so einfach. Das sind alles ziemliche Kästen ohne Verstand und Geduld. Fürs Denken sind ihre z.T. bekannten Rechtsanwälte verantwortlich. Sorry aber das hat glaub ich nix mit der politischen Gesinnung zu tun - wer lässt sich schon von einer wildfremden Person filmen / fotografieren ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2012 Vor allem wenn er weiß, dass er grade Scheiße baut und das dokumentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 ja filmen ist echt ne tolle idee. "he, tschuldigung herr nazi, würden sie nochmal kurz heil hitler rufen, aber keine sorge, das handy, was auf sie gerichtet ist, ist eh keine kamera" Wenn ihr es ned schafft jemanden zu filmen ohne dass dieser es merkt ist es halt traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn ihr es ned schafft jemanden zu filmen ohne dass dieser es merkt ist es halt traurig... eine ernste frage ... egal ob jemand eine straftat begeht oder nicht, macht man sich nicht strafbar, wenn man jemanden filmt ohne seiner einwilligung ? also gemäß datenschutzgesetz im öffentlichen raum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Kommt auch wieder drauf an obs eine einzelne Person ist oder eine Gruppe afaik. Ich glaub, Straftaten darf man dokumentieren. Naja, bin kein Jurist. bearbeitet 5. Dezember 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich glaub, Straftaten darf man dokumentieren. Naja, bin kein Jurist. im Auto nutzt dir eine Kamera nichts, Material darf nicht verwendet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 eine ernste frage ... egal ob jemand eine straftat begeht oder nicht, macht man sich nicht strafbar, wenn man jemanden filmt ohne seiner einwilligung ? also gemäß datenschutzgesetz im öffentlichen raum ? In der Öffentlichkeit kann ich filmen und fotografieren wen ich will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Dezember 2012 im Auto nutzt dir eine Kamera nichts, Material darf nicht verwendet werden. Stimmt nicht ganz! Kommt darauf an, wie schwer das Delikt ist! Wenn Du z.B. einen Mord filmst, zählt es schon! Wenn Du aber Deinen Nachbarn dabei filmst, wie er den Müll in díe falsche Tonne schmeisst, kannst Du Probleme bekommen! Genaue Grenzen gibt es da nicht, ist immer Ermessenssache des Richters! In der Öffentlichkeit kann ich filmen und fotografieren wen ich will... Stimmt doch garnicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts